Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

offizieller GT-R Rekord 2.0


Han Solo

Recommended Posts

....also die 6:xx,xxx sind meiner meinung zu packen!!!habe einfahrt breitscheid,karussel....und hohe acht noch ein wenig luft....die anderen sektoren denke ich werde ich kaum noch besser fahren können,da du mit harten reifen die curbs nicht so stark überfahren kannst als wenn du dies mit nem weichen rennreifen machen würdest!!!!aber die vorgabe heißt ja harte reifen!!!....erste runde 7:04,xxx.......anschlußrunde 7:00,372.....alles aus(fahrlinie an!!)...abs1......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

....also die 6:xx,xxx sind meiner meinung zu packen!!!habe einfahrt breitscheid,karussel....und hohe acht noch ein wenig luft....die anderen sektoren denke ich werde ich kaum noch besser fahren können,da du mit harten reifen die curbs nicht so stark überfahren kannst als wenn du dies mit nem weichen rennreifen machen würdest!!!!aber die vorgabe heißt ja harte reifen!!!....erste runde 7:04,xxx.......anschlußrunde 7:00,372.....alles aus(fahrlinie an!!)...abs1......

die vorgabe heißt nicht nur harte reifen, sondern harte SPORT-reifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vorgabe heißt nicht nur harte reifen, sondern harte SPORT-reifen

mensch junge,hast du nichts anderes zu tun als permanent irgendwo deinen senf dazu zugegeben:banghead:?!!!ist ja echt nervend:banghead:!!in zukunft,antworte einfach auf meine postings nicht mehr!!!auch wenn es für alle anderen klar war....nur für dich shaman king....ich fahre mit den reifen die als vorgabe drin stehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch junge,hast du nichts anderes zu tun als permanent irgendwo deinen senf dazu zugegeben:banghead:?!!!ist ja echt nervend:banghead:!!in zukunft,antworte einfach auf meine postings nicht mehr!!!auch wenn es für alle anderen klar war....nur für dich shaman king....ich fahre mit den reifen die als vorgabe drin stehen!!!

wow, gleich so überreagieren....

nicht so stark überfahren kannst als wenn du dies mit nem weichen rennreifen machen würdest!!!!aber die vorgabe heißt ja harte reifen!!!

da darf ich ja wohl annehmen dass du mit harten rennreifen fährst. denn so liest sich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, gleich so überreagieren....

da darf ich ja wohl annehmen dass du mit harten rennreifen fährst. denn so liest sich das.

was willste den annehmen?!!!ich habe geschrieben mit was ich unterwegs bin!!!checkst du das den nicht?!!!kann hier im forum dem österreichischen profi rennfahrer nicht mal jemand sagen wie hohl seine aussagen hier sind!!!oder ein moderator?!!!ich hatte in dem posting vorher gesagt was ich von deinen einwürfen halte,und du das doch dann unterlassen kannst!!!ist das so schwer zu verstehen für dich?!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willste den annehmen?!!!ich habe geschrieben mit was ich unterwegs bin!!!

du hast geschrieben du fährst auf harten reifen (aber nicht welcher kategorie). im selben satz etwas davor steht was von wegen "wenn man mit weichen rennreifen fährt kann man die curbs mehr nehmen, aber sind ja nur harte erlaubt"

kann hier im forum dem österreichischen profi rennfahrer nicht mal jemand sagen wie hohl seine aussagen hier sind!!!oder ein moderator?!!!

meine aussagen sind also hohl? du hältst es offenbar nicht für nötig deine sätze vollständig zu schreiben (siehe reifen oben) und machst mich dann an weil ich dich darauf hinweisen wollte bzw nachgefragt habe

ich hatte in dem posting vorher gesagt was ich von deinen einwürfen halte,und du das doch dann unterlassen kannst!!!ist das so schwer zu verstehen für dich?!!!

tja, dein pech dass ich hier schreiben kann was ich will, solange es nicht gegen forenregeln verstößt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War irgendwie schon klar, dass es hier zum Streit kommt, da man nie genau prüfen kann mit welchen Einstellungen jemand unterwegs ist.

Gäbe aber eine einfache Lösung.

Macht euch alle einen Termin aus und fahrt online. Einer macht Lobby auf wo man alles an Vorgaben einstellen kann(Auto, Reifen usw.). Dort kann man ja dann erstmal vor dem Rennen frei fahren wo auch rundenzeiten angezeigt werden. Da kann man abwechselnd jeweils einen auf die Strecke schicken(einfahrunde(da man ja aus der Box kommt) und dann gewertete Runde). Bei der Länge der Strecke kann man auch 2 rausschicken, wenn der erste bei der hälfte der Strecke ist. Die anderen können sogar die fahrenden beobachten und genau sehen wo sie langfahren oder die Strecke nicht ordentlich fahren. Die beste Runde wird für alle angezeigt. Besser kann man es nicht vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist aber, dass man so eine Runde nicht im ersten Anlauf gelingt. Und wenn hier andere nur neidisch sind, weil sie es selber nicht gebacken bekommen, dann sollte man das ignorieren. Was bringt es einem, eine Fakezeit zu posten? Gar nichts. Das hier ist doch nur dazu da um mit Spaß noch ein paar km zu bekommen. Also bleibt mal ruhig und fahrt einfach :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist aber, dass man so eine Runde nicht im ersten Anlauf gelingt. Und wenn hier andere nur neidisch sind, weil sie es selber nicht gebacken bekommen, dann sollte man das ignorieren. Was bringt es einem, eine Fakezeit zu posten? Gar nichts. Das hier ist doch nur dazu da um mit Spaß noch ein paar km zu bekommen. Also bleibt mal ruhig und fahrt einfach :P

du scheinst das problem nicht zu erkennen. es geht nicht darum, das jemand fake-zeiten postet. im gegenteil, es gibt hier keinen(nicht mal shaman_king) der die angegebenen zeiten anzweifelt. es geht darum, ob sie mit den vorgegebenen einstellungen gefahren wurden. shaman hat einfach nur bedenken hinsichtlich der einstellungen geäusert und wurde daraufhin gleich angeriffen.

um ehrlich zu sein, als ich diesen satz gelesen habe -

die anderen sektoren denke ich werde ich kaum noch besser fahren können,da du mit harten reifen die curbs nicht so stark überfahren kannst als wenn du dies mit nem weichen rennreifen machen würdest!!!!aber die vorgabe heißt ja harte reifen!!!

habe ich auch im ersten moment daran gedacht, dass er mit harten rennreifen gefahren ist. bei solch einem text ist es doch verständlich, wenn jemand dann zweifel hegt. deswegen muss man denjenigen doch nicht gleich angreifen.

auf der anderen seite kann ich auch mmlinie verstehen. es ist bestimmt nicht schön wenn man seine, vielleicht wirklich mit den richtigen einstellungen und aufgrund des fahrerischen könnens, gefahrenen zeiten anzweifelt.

leider wird man aber nie beweisen können(von beiden seiten) ob er die zeiten wirklich mit den geforderten einstellungen gefahren ist oder nicht.

auch wollte shaman bestimmt mmlinie keinen betrug unterstellen. es kann doch möglich sein, das mmlinie unabsichtlich harte renn- statt sportreifen aufgezogen hat in der annahme es geht um fahren mit harten rennreifen. das kann doch schon mal passieren. währe auch die möglichkeit, dass er sport-hart aufziehen wollte aber rennen-hart genommen hat. wie gesagt mit absicht bessere reifen aufgezogen hat er garantiert nicht.

es kann aber auch wirklich wahr sein, dass er mit den geforderten einstellungen gefahren ist, dann hat er meine hochachtung verdient, denn die grüne hölle ist selbst virtuell eine grosse herausforderung. leider lässt sich das aber wie gesagt alles nicht beweisen und somit war ein streit hier schon vorprogrammiert und der einzige weg zu zeigen, dass man es kann, ist es, diese rennen online auszutragen wo jeder zusehen kann. klar kann man bestimmt nicht auf anhieb die bestzeiten fahren, an denen man vielleicht stundenlang gesessen hat bis mal eine bestzeit stand, aber bei einem unterschied von über 15sek sollte eine zeit die 10sek über der bestzeit liegt eigentlich, mit geduld von allen seiten, recht gut zu machen sein.

wenn jemand meine zeit anzweifeln würde, würde ich nicht ein wortgefecht im forum austragen sondern denjenigen zum rennen einladen und ihm zeigen, dass ich die zeit ehrlich erfahren habe(oder zumindest in der nähe der bestzeit liege). danach würde ich ihn zu einem rennen herausfordern und zusammen, mit vielleicht noch paar anderen, online ein paar nette stunden verbringen. denn es geht hier doch um rennen fahren und spass daran zu haben. wie geht das besser, wenn man gegen echte gute gegner fährt. dadurch habe ich schon viele neue freunde(mit denen ich nur was zu tun habe wenn ich GT spiele) kennengelernt und eine menge spass online gehabt.

fazit: ich kann beide seiten verstehen und ihre standpunkte, leider werden diese hier im forum niemals aufgeklärt oder unter beweis gestellt werden, von beiden seiten. also ab auf die strecke und online gegeneinander fahren. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

hiermit möchte ich mich für die Unruhe in diesem thread entschuldigen.

Die Zweifler haben Recht. Es machte mich mittlerweile auch stutzig und habe mir GT5 angesehen. Dort wird der GT-R im Arcade-Modus mit Sport-Hart Reifen angeboten. In GT6 wird der GT-R Schulze aber mit Rennen-Hart. Darauf hatte ich nicht geachtet. Im GT5-thread sind es 55 Seiten nur zum Thema Trophy GT-R.

Demzufolge erkläre ich meine Zeiten für nicht Gültig. Also nochmals sorry.

Gruß und bis dann :shame:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/color]Moin.

Was gibts schöneres als sonntags n bisschen auf zeit zu fahren?

Und was gibt es schlimmeres als die nordschleife?? :)

Die Nordschleife und ich waren noch nie freunde, bei der AMG Fahrschule hab ich auch fast am laufenden Band gekotzt. Haha

Meine Bestzeit: 7:28,983

Mit Controller.

Aber ich sag euch, das war noch nicht mein letztes Wort!!!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...