Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

offizieller GT-R Rekord 2.0


Han Solo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könnte man das vielleicht noch irgendwie trennen, nach Lenkrad und Pad? Das man mit Pad gegen Lenkrad keine Chance hat, ist ja wohl klar. Vielleicht kann jemand eine Liste erstellen und es danach sortieren. Also, ist nur ein Vorschlag ;-)

ja hab ich auch schon vorgeschlagen. allerdings könnte der startpost auch mal ne update unterzogen werden.

dort sind nur 2 zeiten geführt und über den thread verteilt 5 oder 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei meiner Zeit ist auch noch einiges drinnen, mich würde aber mal ein replay von deiner Zeit sehen wollen, mal gucken wo ich da soviel verliere :D

Du fährst mit Fahrlinie? Die lenkt doch eh nur ab und ist nicht zu gebrauchen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lade mich doch ein und ich zersäge dich auf meiner strecke!!!die schnellsten sind nochmals 10-12sekunden schneller....und?!!!klingt das dann noch utopischer für dich?!!!!

mann bleib aufm teppich. ich wollte dir damit deine zeit keinesfalls abstreiten. ich mein nur 13sek (gemessen an meiner zeit) sind auf eine runde verdammt viel zeit und ich wüsste nicht wo das zu holen wär.

und wenn du sagst die schnellsten sind nochmal 10-12sek schneller dann bin ich mir ab diesem zeitpunkt sicher dass für soclhe zeiten nicht die geforderten einstellungen verwendet wurden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mann bleib aufm teppich. ich wollte dir damit deine zeit keinesfalls abstreiten. ich mein nur 13sek (gemessen an meiner zeit) sind auf eine runde verdammt viel zeit und ich wüsste nicht wo das zu holen wär.

und wenn du sagst die schnellsten sind nochmal 10-12sek schneller dann bin ich mir ab diesem zeitpunkt sicher dass für soclhe zeiten nicht die geforderten einstellungen verwendet wurden ;)

die schnellsten gemessen an mir!!!!es gibt immer bessere.....;).....außerdem sind es über 70 kurven,wenn du bei jeder kurve 0,1-0,3 verlierst summiert sich das auf den fast 21kilometer der nordschleife!!!

ich wollte außerdem auch nicht abheben vom teppich zumal wir fliesen haben:facepalm: ich werde die zeit wohl nochmals um paar sekunden verbessern können,werde es später nochmal versuchen!!!

was das video angeht,werde ich morgen mal die gopro am bike abschrauben und installieren um den lauf mal aufzunehmen....es sind 2runden...7:14,xxx....im nächsten umlauf dann 7:06,xxx......welche einstellung vom auto wollt ihr sehen?!!in board,motorhaube,freie sicht,verfolgung?!!!einstellung das ihr geschwindigkeit und gangwahl seht ist klar:biggrin5:......würde es auch eine einfachere methode geben um das video zu sharen?!!jemand ne bessere lösung?!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schnellsten gemessen an mir!!!!es gibt immer bessere.....;).....außerdem sind es über 70 kurven,wenn du bei jeder kurve 0,1-0,3 verlierst summiert sich das auf den fast 21kilometer der nordschleife!!!

ich wollte außerdem auch nicht abheben vom teppich zumal wir fliesen haben:facepalm: ich werde die zeit wohl nochmals um paar sekunden verbessern können,werde es später nochmal versuchen!!!

was das video angeht,werde ich morgen mal die gopro am bike abschrauben und installieren um den lauf mal aufzunehmen....es sind 2runden...7:14,xxx....im nächsten umlauf dann 7:06,xxx......welche einstellung vom auto wollt ihr sehen?!!in board,motorhaube,freie sicht,verfolgung?!!!einstellung das ihr geschwindigkeit und gangwahl seht ist klar:biggrin5:......würde es auch eine einfachere methode geben um das video zu sharen?!!jemand ne bessere lösung?!!

Gibt leider keine andere Möglichkeit.. Man kann zwar das Replay in das XMB exportieren aber von dort nicht auf einen Stick, da man die Wiederholung nur in den PS+ Speicher hochladen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey guys.

Wow, was ihr hier für Zeiten aufs Parkett bzw. Auf sonstigen Boden haut ist ja Wahnsinn.

Und ich werde von meinen Freunden als Gran turismo Freak gehandelt.

So schnell kann man sich irren.

:)

Werd die Tage mal ran an an den Laden und versuchen was geht!

Beste Grüße

Top Idee by The Way,

Vor allem für meinen Kilometerstand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...