Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsautos


Deathstriker1099

Recommended Posts

Der kostet etwa 300.000 cr.

Von Haus aus hat er 615 LP. Man kann also durch Tuning bzw. Leistungsanpassung von 550 bis 650 LP alles fahren. Nur gegen LMPs (Le Mans Rennwagen) wirds schwierig bis unmöglich.

Mit GT-Meisterschaft meinst du das letzte Rennen in der IA, oder? Das wird wohl nix mit dem GT-R. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der kostet etwa 300.000 cr.

Von Haus aus hat er 615 LP. Man kann also durch Tuning bzw. Leistungsanpassung von 550 bis 650 LP alles fahren. Nur gegen LMPs (Le Mans Rennwagen) wirds schwierig bis unmöglich.

Mit GT-Meisterschaft meinst du das letzte Rennen in der IA, oder? Das wird wohl nix mit dem GT-R. :(

Mit dem kann man auch gegen LMP's gewinnen, der is übertrieben Stark :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf langsamen Strecken ist es wohl kein Problem. :)

Aber auf High Speed Strecken wirds echt mühselig, da man ja als drittletzter starten darf. Da fahren einem die LMPs schon gut davon.

@ reddeadrene: Kannst ja vorher den Spielstand auf USB sichern. Dann das Auto kaufen und testen. Wenn es nix wird, Spielstand zurück kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer meiner lieblinge ist das Chevrolet Corvette ZR1 (C6) LM Race Car '09. kostet nur galube um die 385k und hält locker mit den LMPs mit, zumindest wenn es gegen die KI geht. bin damit sogar die Like the Wind und IA GT-Meisterschaft gefahren und habe gewonnen(bei der meisterschaft zwar nur 3 rennen gewonnen, 1x zweiter und 1x dritter aber nur weil ich mist gebaut habe). das teil hat eine echt gute beschleunigung und geht locker alleine bis 380. mit der kiste räumt man eigentlich alles offline zwischen 600-720LP ab. natürlich ist sie aber nicht einfach zu fahren aber wenn man gemütlich durch die kurven fährt holt man auf den geraden mit der beschleunigung alles wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Nissan GT-R gekauft, das ist eine geile Waffe!!!

Das Geld dafür hab ich schon locker wieder drin. Bei "Wie der Wind"- Rennen 3 hab ich 430 km/h drauf gehabt und bin erster geworden. Werde morgen mal die IA Weltmeischaft damit fahren. Danach sollte dann die S-Lizenz offen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein "normales" Auto, also kein LM Race Car, Formel Wagen, DTM Touring car oder Ähnliches is der McLaren MP4 12C wirklich eine Waffe mit Top-Handling. Dazu noch Airbrake. Die Verzögerung is super.

Als alte Bekannte aus GT5 der Minolta, der hochdrehende Italia und der Zonda R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi...

Apropos Autos... ich werde im Netz irgendwie nicht fündig.. könnte mir bitte jemand einige Beispiel-Autos für die Kategorie LMGT nennen ?! Also Le Mans Autos kenne ich, aber Le Mans GT Autos hab ich grad nicht vor Augen. Vielen Dank im Voraus !

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Apropos Autos... ich werde im Netz irgendwie nicht fündig.. könnte mir bitte jemand einige Beispiel-Autos für die Kategorie LMGT nennen ?! Also Le Mans Autos kenne ich, aber Le Mans GT Autos hab ich grad nicht vor Augen. Vielen Dank im Voraus !

MfG

also wenn es um autos geht die auch in GT6 vorhanden sind dann handelt es sich um z.B. die neuen BMWs(die beiden M3 GT), die beiden Lambos Diablo GTs. auch die Corvettes Z06 und ZR1 gehören dazu. der Nissan Schulze GT-R ist auch einer davon, sowie die Audi R8 LMS Autos. auch der Lister Storm war ein GT Fahrzeug. im grunde sind alle autos mit GT in der bezeichnung zu endurance-rennen der GT-Klasse zugelassen(meistens natürlich mit geringen modifikationen an karosserie und technik, denn die normalen motoren bei GT-Meisterschaften halten keine 24std dauerbetrieb durch).

die letzten gewinner von le mans in der gt klasse sind aber nicht dabei in GT6, wie ferrari oder aston martin oder der allseits bekannte 911 GT3 RSR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt's so einige...

Ich hab ja ne große Vorliebe für die alten Muscle Cars, allen voran der Camaro SS 69 und den Pontiac Firebird (mein erster gekaufter wagen)... ach und den Buick Special natürlich.

Dann währen da noch die Viper GTS Launch Edition, Diablo GT2, SL 65 AMG, M3 GTR und der M5 ´08, Peugeot 106 Rally, Spyker C8 Laviolette, und das absolute Monster schlechthin, der Audi RS6 Avant:drool5:

Von den Japanern gefallen mir der Supra RZ, GT-R Black Edition, EVO 6.5, Fairlady Z (Z32) und der Mitsubishi FTO GP Version am besten.

Unter den Rennwagen stehen der Sauber C9 und McLaren F1 GTR ganz oben.

Aber mein unangefochtenes Schätzchen ist und bleibt einfach der Lancia Delta HF Integrale.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich find den ungetunten Gazoo Racing Toyota GT 86 super.

Der ist zwar nicht so schnell , macht aber ohne alle Fahrhilfen voll Laune und klingt geil. :drool5:

Meine Lieblingsautos overall sind der M3 GT2 und das M4 Coupe.

Die meisten Rennen bei super hab ich aber mit dem Toyota 7 gemacht, der ist einfach sauschnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...