Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo gewinnt man was


Kampfbuexae

Recommended Posts

Hier mal eine auflistung was für Autos man in GT6 gewinnt.

Lizenzen:

B-Lizenz: Gran Turismo Racing Kart Junior

B-Lizenz Gold: Alfa Romeo MiTo 1.4 T Sport '09

A-Lizenz: Honda S2000 '06

A-Lizenz Gold: KTM X-BOW Street '12

IB-Lizenz: Volkswagen Scirocco R '10

IB-Lizenz Gold: Mercedes-Benz SL 55 AMG (R230) '02

IA-Lizenz: Land Rover Range Rover Evoque Coupe Dynamic '13

IA-Lizenz Gold: High End Performance G37

S-Lizenz: Tesla Motors Tesla Roadster '08

S-Lizenz Gold : Audi R8 LMS ultra(Audi Sport Team Phoenix) ´12

Klassen:

Anfänger Klasse - Alle Sterne: Renault Sport Clio R.S. '11

B Klasse - Hälfte aller Sterne: Lancia DELTA HF Integrale Evoluzione '91

B Klasse - Alle Sterne: Acura NSX ´91

B Missionsrennen Gold: Mitsubishi Lancer Evolution VI GSR T.M. EDITION Special Color Package '99

A Klasse - Hälfte aller Sterne: Dodge Challenger R/T '70

A Klasse - Alle Sterne: RE Amemiya FD3S RX-7

A Missionsrennen Gold: BMW Concept 1 Series tii '07

IB Klasse - Hälfte aller Sterne: Jaguar XKR-S '11

IB Klasse - Alle Sterne: Lamborghini Diablo GT2 '98

IB Missionsrennen Gold: Lotus Elise Race Car '96

IA Klasse - Hälfte aller Sterne: 2013 Jeff Gordon #24 to End Hunger CHEVROLET SS

IA Klasse - Alle Sterne: Enzo Ferrari 02

IA Missionsrennen Gold: Ferrari 430 Scuderia '07

S Klasse - Hälfte aller Sterne: McLaren F1 '94

S Klasse - Alle Sterne: Audi Quattro S1 Pikes Peak

S Missionsrennen Gold: GT-R N24 GT Academy

Alle Gold bei Goodwood:

GfoS1: Light Car Company Rocket '07

GfoS2: Plymouth XNR Ghia Roadster '60

GfoS3: Chevrolet Corvette StingRay Racer Concept '59

GfoS4: Cizeta V16T '94

GfoS5: GT by Citroën Road Car

Alle Bronze bei Red Bull X Challenge: (Version 1.02/Teil 2 ab 1.04)

Red Bull Kart Master: Red Bull Racing Kart 125

"Red Bull X2014 Junior"-Meisterschaft: Red Bull X2014 Junior

"Red Bull X2014 Standard"-Meisterschaft: Red Bull X2014 Standard

Sebastian Vettel X Challenge: Red Bull X2014 Fan Car

Ayrton Senna Tribute: (Version 1.08)

Kapitel 1: Ayrton Senna DAP Racing Kart #17 '80

Kapitel 2: Ayrton Senna West Surrey Racing, 1983 Ayrton Senna

Kapitel 3: Ayrton Senna LOTUS 97T '85

Sierra Time Rally: (Version 1.12)

1. Herausforderung: Abarth 500 '09

2. Herausforderung: Volkswagen Scirocco R '10

3. Herausforderung: Ferrari GTO '84

Hinweis wer mit Version 1.00 spielt, bekommt keine Autos für Bronze bei den Lizenz und bei dem Goodwood auch nix für Gold.

Wenn was falsch ist, bitte sagen und wo was fehlt wäre ich froh wenn ihr s mir sagen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Klar, habe das ziemlich schnell erledigt gehabt.

Event: "Red Bull Kart Masters"

Belohnung: Red Bull Racing Kart 125

Event: "Red Bull X2014 Junior- Meisterschafft"

Belohnung: Red Bull X2014 Junior.

Allerdings kann ich nicht sagen ob es die Preise auch bei Bronze oder Silber gibt, bei Gold auf jeden fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da warst du schneller, ich habe es auch mit meinen 2ten gemacht und jedes Rennen als dritter beendet. Es reicht aus wenn am die Meistenschaft als 3ter beendet.

Edit: Danke, die Idee kam von hellmexx. Ich habe mir aber auch schon ein paar Wagen selber gekauft, die man später gewinnt wie den Audi R8 LMS ultra für 400.000:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So seit heute gibts ja wieder 3 neu Saison-Veranstaltungen.

Hab auch gleich mal alle mit Gold abgeschlossen.

Event: "Mario Andrertti's 1948 Hudson: Heiße Runde"

Belohnung für Bronze: "Mario Andretti's 1948 Hudson"

Bei Silber, Gold und den anderen 2 Saison-Veranstaltungen gabs nur Lackierungen. :)

Die werden nicht gelistet, oder?

Edit: Ah, hast ja schon Eingetragen gehabt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup und den Hudson habe ich schon eingetragen, bin das heute auch schon gefahren und mein Konto so richtig aufgefüllt.

Bei den Online Veranstallungen gibt es nur bei dem BMW M4 Coupé und Mario Andretti's 1948 Hudson Wagen zu gewinnen, bei den Rest gibt es nur Lackfarben:frown:

Die Lackfarbe werde ich nicht in der Liste aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur ne kurze frage kriegt mann beide fahrzeuge odr nur eins jeweils.

Fahr die lizensen immer biss gold und dann weiter.

hoff ihr wisst was ich meine

Wenn du bei den Lizenzen alles auf Gold hast, bekommst das für Bronze und Gold. Aber nur wenn du mindesten Patch 1.01 oder höher Herrundergelanden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei den Lizenzen alles auf Gold hast, bekommst das für Bronze und Gold. Aber nur wenn du mindesten Patch 1.01 oder höher Herrundergelanden hast.

Kann man auch auf 1.00 fahren und dann nachträglich, wenn man den patch runterläd, die Autos für bronze bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...