Monster-MJ Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Boah ich und mein clan suchen schon alles ab auf Paracel Storm echt das wird sicher mega krass das zu finden ich finde das zu geil sowas boah bald wissen wir vl. Mehr die ganze BF community sucht danach schon ^^ gesendet vom Samsung S3
sk8 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Zählen nur Kampfpanzer oder alle anderen auch? Vorheriger Post um 18:45 Post hinzugefügt um 19:13 Nur Kampfpanzer hmm Wenn da Kampfpanzer steht dann sind auch die Kampfpanzer gemeint. Boah ich und mein clan suchen schon alles ab auf Paracel Storm echt das wird sicher mega krass das zu finden ich finde das zu geil sowas boah bald wissen wir vl. Mehr die ganze BF community sucht danach schon ^^gesendet vom Samsung S3 Ich glaube nicht dass man jetzt schon was finden kann bzw. wird. Ich denke mir das so: Man braucht ja für die ganze Geschichte Premium als Voraussetzung. Der erste Teil des Rätsels kam mit dem ersten DLC. Ich gehe davon aus, dass mit jedem weiteren DLC weitere Rätsel zu lösen sind und erst wenn man alles erledigt hat wird man in der Lage sein das große Unbekannte zu aktivieren. Für mich heißt das in erster Linie: Abwarten. Dieses Phantom-Programm gibt eine gewisse Langzeitmotivation weil jeder wissen will wie es weiter geht...
stadt-kind Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Wenn da Kampfpanzer steht dann sind auch die Kampfpanzer gemeint.Ich glaube nicht dass man jetzt schon was finden kann bzw. wird. Ich denke mir das so: Man braucht ja für die ganze Geschichte Premium als Voraussetzung. Der erste Teil des Rätsels kam mit dem ersten DLC. Ich gehe davon aus, dass mit jedem weiteren DLC weitere Rätsel zu lösen sind und erst wenn man alles erledigt hat wird man in der Lage sein das große Unbekannte zu aktivieren. Für mich heißt das in erster Linie: Abwarten. Dieses Phantom-Programm gibt eine gewisse Langzeitmotivation weil jeder wissen will wie es weiter geht... Ich bin gespannt. Nach der Freischaltung im Battlelog, kam auch die Meldung im Spiel, dass Phase 1 freigeschaltet wurde.
Hitzerot Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Geschrieben 13. Dezember 2013 Guckt mal was ein Youtuber gefunden hat [url=http://www.youtube.com/watch?v=MBV9s1JHE68]BF4 - excavator - YouTube[/url]
ChuckLiddell77 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Jetzt auf YouTube ansehen: Battlefield 4 Dinosaur Easter Egg + How to do it! - [url=https://www.youtube.com/watch?v=7gxVlJS_aHw&feature=youtube_gdata_player]Battlefield 4 Dinosaur Easter Egg + How to do it! - YouTube[/url] Die Dinosaurier kommen :-) Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
gulasch Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Mal gucken, was die Leute jetzt auf Hainan finden werden
stadt-kind Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Mal gucken, was die Leute jetzt auf Hainan finden werden Auf Hainan? Was gibts denn da? Hat da auch schon jemand solche Knöpfchen gefunden?
gulasch Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Auf Hainan? Was gibts denn da? Hat da auch schon jemand solche Knöpfchen gefunden? Ein DICE-Mitarbeiter gab den Hinweis, dass dort auch etwas getriggert werden kann. http://i.imgur.com/isE74ma.png http://en.reddit.com/r/battlefield_4/comments/1sxpfg/easter_egg_on_hainan_resort_confirmed_by_dice/?sort=old
stadt-kind Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Ein DICE-Mitarbeiter gab den Hinweis, dass dort auch etwas getriggert werden kann. http://i.imgur.com/isE74ma.png http://en.reddit.com/r/battlefield_4/comments/1sxpfg/easter_egg_on_hainan_resort_confirmed_by_dice/?sort=old Interessant. Allerdings fand ich auf dem Screenshot die Ticketanzahl und die restliche Spielzeit noch etwas interessanter. Wer weiß, was es da zu sehen (hören) gibt. Die Aktion auf fehlerhafte Übertragung ist zwar ganz nett, aber so wirklich vom Hocker reißt mich das nicht unbedingt. Ein paar Bitmap-Bäume, die sich bewegen und dazu ein Soundfile. Da fand ich die Pteranodons bei BF3 in Luftüberlegenheit irgendwie besser.
gulasch Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Mal schauen. Es muss ja noch etwas geben, dass ein einzelner triggern kann lt. dem Interview mit dem DICE-Mitarbeiter/Manager (?). Fehlerhafte Übertragung kann dies ja nicht gewesen sein, da es dafür zwei Personen benötigt.
BashD Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Die Tickets! Die Spielzeit! Ist da von 120 min Spielzeit mit 3000 tiks pro Fraktion auszugehen? WAhnsinn wenn ja....da wären ja die 200 Sturmgewehr kills für den Auftrag in 1 runde drin lol
Bambule Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Die Tickets! Die Spielzeit! Ist da von 120 min Spielzeit mit 3000 tiks pro Fraktion auszugehen? WAhnsinn wenn ja....da wären ja die 200 Sturmgewehr kills für den Auftrag in 1 runde drin lol Es gibt aber kein Auftrag der tatsächlich verlangt 200 Kills in einer Runde zu machen oder?
gulasch Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Es gibt aber kein Auftrag der tatsächlich verlangt 200 Kills in einer Runde zu machen oder? Nein, nicht wirklich. Ich glaube, er hat es auch nur so gemeint, dass man diese dann auch in einer Runde schaffen könnte
BashD Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Ja... Daher auch mein lol. Sry wenns verwirrend war. Hoffe das irgendwann mal so lange Matches möglich sind.
Bambule Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Ach sowas schafft man dann schon. Ich weiß noch auf Metro 400% Tickets. Da hatte ich über 200 Kills
Hitzerot Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Geschrieben 16. Dezember 2013 Der Youtuber Battlerush hat auf battlefield-4.net gepostet das er Yeti Soundfiles auf Goldmud gefunden hat wird ja immer besser Vorheriger Post um 19:41 Post hinzugefügt um 19:45 Hier auch das Video, irgendwie gruselig wenn man ganz alleine zuhause ist und es dazu auch dunkel ist [url=http://www.youtube.com/watch?v=mquDa7td1B8]Battlefield 4 Yeti Easter Egg - Sound Files - YouTube[/url] ------------------------------ Hainan Resort Easter Egg Ausserhalb der Map soll es ein Schiff geben, inklusive diesen Files. Scheint so als würde das Schiff explodieren Line 677: fx/levels/mp_resort/emitters/em_capseizedship_mistLine 711: fx/levels/mp_resort/emitters/ship_emitters/em_buildupexplosion_smoke Line 712: fx/levels/mp_resort/emitters/ship_emitters/em_hullpart_destruction_dustarms Line 713: fx/levels/mp_resort/emitters/ship_emitters/em_hullpart_destruction_impactsmoke Line 714: fx/levels/mp_resort/emitters/ship_emitters/em_hullpart_destruction_meshp_01 Line 715: fx/levels/mp_resort/emitters/ship_emitters/em_hullpart_destruction_smokeparent Line 716: fx/levels/mp_resort/emitters/ship_emitters/em_hullpart_destruction_sparks Line 717: fx/levels/mp_resort/emitters/ship_emitters/em_shipexplosion_arms_parent Line 717: fx/levels/mp_resort/emitters/ship_emitters/em_shipexplosion_arms_parent Line 718: fx/levels/mp_resort/emitters/ship_emitters/em_shipexplosion_armsmoke_child Line 718: fx/levels/mp_resort/emitters/ship_emitters/em_shipexplosion_armsmoke_child Line 719: fx/levels/mp_resort/emitters/ship_emitters/em_shipexplosion_armsmoke_child_small Line 719: fx/levels/mp_resort/emitters/ship_emitters/em_shipexplosion_armsmoke_child_small Line 720: fx/levels/mp_resort/emitters/ship_emitters/em_shipexplosion_dustarms Line 720: fx/levels/mp_resort/emitters/ship_emitters/em_shipexplosion_dustarms Line 721: fx/levels/mp_resort/emitters/ship_emitters/em_shipexplosion_dustarms_giant Line 721: fx/levels/mp_resort/emitters/ship_emitters/em_shipexplosion_dustarms_giant Line 722: fx/levels/mp_resort/emitters/ship_emitters/em_shipexplosion_dustarms_giant_transition Line 722: fx/levels/mp_resort/emitters/ship_emitters/em_shipexplosion_dustarms_giant_transition Line 723: fx/levels/mp_resort/emitters/ship_emitters/em_smokepillar_postexplosion_01 Line 724: fx/levels/mp_resort/emitters/ship_emitters/em_smokepillar_preexplosion Line 733: fx/levels/mp_resort/fx_capseizedship_mist Line 754: fx/levels/mp_resort/fx_shipexplosion Line 755: fx/levels/mp_resort/fx_shipexplosion_hullpart_impact Line 756: fx/levels/mp_resort/fx_shipsequence Line 758: fx/levels/mp_resort/fx_smokepillar_ship_preexplosion Line 1811: levels/mp/mp_resort/gen4_content/layer3_base_shipwreck_gen4 Line 2300: levels/mp/mp_resort/objects/shipdebris/big_fallinghullpart_prefab Line 2301: levels/mp/mp_resort/objects/shipdebris/burninghull Line 5751: sound/levels/mp_resort/ambients/mp_resort_ambient_ship_skeleton_top Line 5752: sound/levels/mp_resort/ambients/mp_resort_ambient_ship_skeleton_underneath Line 5753: sound/levels/mp_resort/ambients/mp_resort_ambient_ship_skeleton_underneath_wave Line 5767: sound/levels/mp_resort/ambients/mp_resort_ambient_stage1_ship_skeleton_top_wave Line 5795: sound/levels/mp_resort/sfx/mp_resort_sfx_shipdebris_crash Line 5796: sound/levels/mp_resort/sfx/mp_resort_sfx_shipdebris_crash_wave Line 5797: sound/levels/mp_resort/sfx/mp_resort_sfx_shipdebris_passby Line 5798: sound/levels/mp_resort/sfx/mp_resort_sfx_shipdebris_passby_wave Dazu wurde dieses Blatt gefunden Vielleicht hat es was damit zutun? Theorie aus Reddit: light all fires chuck all flares to increase the "red" in RGB turn up your in-game gamma settings to find something that we cannot see normally
Kratos25 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Stimmt! Da habe ich gar nicht drauf geachtet. Außerdem muss man nicht einen Headshot aus 300m erzielen, sondern es wird addiert. Mal wieder ein Fall für Galileo-Mysteries. Geht, denke ich, nur am PC - Geh ins Battlelog - von dort aus auf "Bestenliste" - unten links ist der Totenkopf mit der Phantommaske (recht klein) - klick da drauf und es öffnet sich eine Art Konsole - es wird überprüft, ob du Premium hast - wenn ja, gib "bumpinthenight" ein Fertig Hallo also wenn ich es so mache komm ich soweit bis ich den Code eingeben muss aber ich kann ihn nicht eingeben meine Tastatur reagiert nicht! Einer einen Rat?
Komapatient Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo also wenn ich es so mache komm ich soweit bis ich den Code eingeben muss aber ich kann ihn nicht eingeben meine Tastatur reagiert nicht! Einer einen Rat? Es funktioniert nicht mit Firefox. Gesendet von meinem GT-I9100
Necrid83 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo also wenn ich es so mache komm ich soweit bis ich den Code eingeben muss aber ich kann ihn nicht eingeben meine Tastatur reagiert nicht! Einer einen Rat? Entweder -wie hier schonmal geschrieben- den Internet Explorer oder -wie in meinem Fall- Google Chrome starten.
Kratos25 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Entweder -wie hier schonmal geschrieben- den Internet Explorer oder -wie in meinem Fall- Google Chrome starten. Sorry Leute hab es wohl übersehen. Danke :=)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.