Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Phantom-Anwärter - Megalodon - Easter Egg


Hitzerot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sry mal ne frage wie funktioniert denn das ganze steige irgendwie nicht dahinter kann man das auch mit der ps3 in bf4 machen?

Denke das hier beantwortet deine Frage...

Geht, denke ich, nur am PC

- Geh ins Battlelog

- von dort aus auf "Bestenliste"

- unten links ist der Totenkopf mit der Phantommaske (recht klein)

- klick da drauf und es öffnet sich eine Art Konsole

- es wird überprüft, ob du Premium hast

- wenn ja, gib "bumpinthenight" ein

Fertig ;)

Das nächste Mal einfach mal paar Seiten zurück gehen und auch mal lesen, was andere schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe soeben das phantom anwärter dog tag bekommen, kann sagen die 100 kills mit panzern ist ein fehler, es sind tatsächlich 200!!!

Also bei mir steht das glaub schon seit der freischaltung: 100 Sturmgewehrkills, 200 panzerkills, 300m headshot. Waren es jemals nur 100 kills mit Panzer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man... nein! Schau doch einfach mal im Battlelog nach. Da wirst du wohl als allererstes erfahren, wenn es Neuigkeiten gibt.

Hab im battlelog gelesen ( nix offizielles)

Aber einer meinte es könnte wohl das premium Event sein diesen Monat weil das bei China Rising auch so war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im battlelog gelesen ( nix offizielles)

Aber einer meinte es könnte wohl das premium Event sein diesen Monat weil das bei China Rising auch so war

Es wurden auch schon Quellen von irgendwelchen Online-Händlern angegeben, die den DLC ab Februar anbieten. Abwarten, es wird schon irgendwann kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angeblich gibt's ja kein Megalodon, dafür wurde dieses Easter Egg entdeckt was wohl , wie von dem einen DICE Mitarbeiter beschrieben, jeder auf der Karte mitkriegen sollte ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=AWZSyTq3kLw]Exploding Ship! Battlefield 4 Hainan Resort Easter Egg! - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...