Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausdauerrennen 10.000 km


n4GY

Recommended Posts

Ich habe ein Ausdauerrennen freigeschaltet: Das Daytona 10.000

Ihr geht folgendermaßen vor: Löscht euer Savegame und fangt von vorne an. Jetzt holt alle Trophies im ersten Versuch bis auf die Meister der Route und Held der Autobahn. Jetzt solltet ihr ca. 2.800 km gefahren sein. Nun braucht ihr nur noch 2500 Runden a 4 km in Daytona zu fahren und ihr habt eure Platin mit einer Gesamtspielzeit von ca. 5 Tagen.

PS: Dieses Thema kann als Kritik am Schwierigkeitsgrad von GT6 gesehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine Frage ist berechtigt. Es geht zum Einen um die Kritik an der mit Trophäen versehenen Aufgaben und zum Anderen an dem kontroversen "Farmen" bzw. "Grinden" für Trophie XY.

Ich kann mir vorstellen, dass selbst bei 100% immer 8.000 km auf der Uhr fehlen. Um dem Ganzen mehr Ernsthaftigkeit zu verleihen schlage ich eine Liste mit Ausdauerrennen vor, um sich die letzten 10.000 km so spannend wie möglich zu gestalten. Klar online fahren, immer neu, immer spannend. Aber offline? Immer die gleichen Rennen? gähnnnnn...

Ich fang mal an. Wer möchte kann gerne Bitte mit CopyPaste ergänzen:

1. Daytona, 99 Runden, LP 650, Dauer ca. 1 : 25 Stunden, Strecke 398,277 km

2. Nürnburgring, 4 Stunden, Toyota MINOLTA Toyota 88C-V Race Car '89

3. Suzuka, 1000 km Corvette ZR-1 RM Dauer ca. 6 Stunden

4. Laguna Seca, 90 Runden, Formula Gran Turismo, Dauer ca. 1 : 46 Stunden

5. Tsukuba, 9 Stunden, Formula Gran Turismo

6. Indy 500, Corvette ZR1

7. Nürburgring, 4 Stunden, Audi R8 LMS

8. Tokyo R246, 300 km

9. 1000 Km Special Stage Route X (35 Runden) mit 650-750LP

10. 500 Meilen Daytona (200 Runden) NASCAR (am besten mit Veriabel Wetter und Zeit, Start auf 17 oder 16:30 Uhr legen mit Zeitraffer-Tempo 1)

11. 500 Meilen Indianapolis (200 Runden) NASCAR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihm gehts eher darum das keine Ausdauerrennen a la 24h verfügbar sind.

Danke. Die 24-h Rennen waren für mich ein Highlight und wären jetzt für diesen Fall ideal weil die doch ordentlicher Kilometerfresser waren. Jetzt muss man sich halt selber was einfallen lassen. Das ist OK aber eigentlich hätte sich Polyphony was einfallen lassen sollen für das Geld was man bezahlt. Es geht für mich auch um Spielspaß im Verhältnis zur Kohle die man auf den Tisch legt. Das haben aber auch schon andere kritisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frage ist berechtigt. Es geht zum Einen um die Kritik an der mit Trophäen versehenen Aufgaben und zum Anderen an dem kontroversen "Farmen" bzw. "Grinden" für Trophie XY.

Ich kann mir vorstellen, dass selbst bei 100% immer 8.000 km auf der Uhr fehlen. Um dem Ganzen mehr Ernsthaftigkeit zu verleihen schlage ich eine Liste mit Ausdauerrennen vor, um sich die letzten 10.000 km so spannend wie möglich zu gestalten. Klar online fahren, immer neu, immer spannend. Aber offline? Immer die gleichen Rennen? gähnnnnn...

Ich fang mal an. Wer möchte kann gerne Bitte mit CopyPaste ergänzen:

1. Daytona, 99 Runden, LP 650, Zeit 1 : 25 h, Strecke 398,277 km

2.

3.

4.

tbc.

Okay, so macht Dein Startpost zumindest für mich schon mehr Sinn.

Dass es keine 24h-Rennen mehr gibt, überrascht mich. Bin selbst noch nicht bei den Ausdauerrennen angelangt. Das ist schade. Ich bin zwar nie selbst eines gefahren, aber ich fand's immer klasse, dass sie überhaupt mit dabei waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss ehrlich sagen dass ich die Ausdauerrennen in GT5 zwar geil fand, aber niemals selber eines gefahren bin. Lässt meine Zeit einfach nicht zu, bzw. habe ich wenn etwas besseres zu tun als 24 Stunden lang den selben Track zu fahren.

Als ich aber hörte dass es in GT6 den B-Spec sozusagen gemischt gibt, dachte ich mir dass das ja mal richtig geil wäre. 24h Rennen in der Früh starten und den B-Specler bis nach der Arbeit fahren lassen. Am Abend dann selbst zocken und wenn man wieder pennen geht auf den B-Spec umschalten und in der Früh hat man dann das 24h Rennen erledigt.

Das hätte mir gut gefallen. Naja, jetzt haben wir weder 24h Rennen, noch B-Spec...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei GT5 hab ich erst gedacht: 24h-Rennen... na klar... aber dann waren das 24 echte Stunden und ich fands geil. Freitag nach der Arbeit gestartet und mit ner Palette Energybrause und Freunden durchgemacht. Muss aber zugeben bin mit dem RedBull gefahren. Da kannste wegen dem Vorsprung alle 2 Stunden ca. 20 Minuten ne Pause machen und die Kiste am Straßenrand parken bzw. Fahrerwechsel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen dass ich die Ausdauerrennen in GT5 zwar geil fand, aber niemals selber eines gefahren bin. Lässt meine Zeit einfach nicht zu, bzw. habe ich wenn etwas besseres zu tun als 24 Stunden lang den selben Track zu fahren.

Als ich aber hörte dass es in GT6 den B-Spec sozusagen gemischt gibt, dachte ich mir dass das ja mal richtig geil wäre. 24h Rennen in der Früh starten und den B-Specler bis nach der Arbeit fahren lassen. Am Abend dann selbst zocken und wenn man wieder pennen geht auf den B-Spec umschalten und in der Früh hat man dann das 24h Rennen erledigt.

Das hätte mir gut gefallen. Naja, jetzt haben wir weder 24h Rennen, noch B-Spec...

Tja was es nicht schon alles zu GT4 Zeiten gab :J:

Mal hoffen dass die Rennen nachgereicht werden und vllt sogar mit der B-Spec Einbindung wie es im 4er war. Es wären ja locker 7 24h Rennen mit den Strecken im Spiel möglich: LeMans, LeMans ohne Schikanen, Nürburging, Spa, Silverstone, Daytona und Bathurst :drool5:

Edit: und diverse 1000km Rennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts gefunden und kann mich auch nicht mehr genau erinnern, aber hat schon mal jemand geschrieben wann die Kilometertrophäen kommen: Nach Abschluss des Rennens (also zu Ende fahren), während des laufenden Rennens oder nach einem Abbruch des Rennens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nichts gefunden und kann mich auch nicht mehr genau erinnern, aber hat schon mal jemand geschrieben wann die Kilometertrophäen kommen: Nach Abschluss des Rennens (also zu Ende fahren), während des laufenden Rennens oder nach einem Abbruch des Rennens?

Bei mir kam die 100km-Trophy während des Rennens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, man kann die insgesamt ca. 12,700km im einzelrennen modus unter zeitrennen machen... einfach irgend einen rundkurs auswählen davor nen schnelles auto nehmen z.b. den X1 oder den lambo aventator ect. und dann den analogstick mit tesafilm leicht nach rechts fixieren und die beschleunigen taste auf R2 setzen und ebenfals zu not fixiren und eifach laufen lassen ;)

ich hab nen lenkrad und hab es damit so gemacht: forcefeedback aus oder dafür den stecker ziehen dann lenkrad minimal nach rechts stellen das gaspedal fixiren und läuft... viel erfolg

PS mit den X1 bekommt man ca im durchschnitt 360 km/h die stunde hin auf Indianapolis .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal geschaut, was so in den letzten Versionen gefahren wurde. Hier eine Liste:

1. Daytona, 99 Runden, LP 650, Dauer ca. 1 : 25 Stunden, Strecke 398,277 km

2. Nürnburgring, 4 Stunden, Toyota MINOLTA Toyota 88C-V Race Car '89

3. Suzuka, 1000 km Corvette ZR-1 RM Dauer ca. 6 Stunden

4. Laguna Seca, 90 Runden, Formula Gran Turismo, Dauer ca. 1 : 46 Stunden

5. Tsukuba, 9 Stunden, Formula Gran Turismo

6. Indy 500, Corvette ZR1

7. Nürburgring, 4 Stunden, Audi R8 LMS

8. Tokyo R246, 300 km

Ich weiß, dass die Ausdauerrennen nachgeliefert werden sollen. Aber bis dahin... Viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Ich meinte eigentlich, dass ich gelesen habe, dass in diversen Foren viele der Meinung sind, dass die Ausdauerrennen eigentlich nachgeliefert werden müssten. Und daher "weiß" ich es.

Nicht dass einer daherkommt und nach dem Motto "...überflüssig wird eh gefixt..." hier einen auf Troll machen muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...