Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed


Raini

Recommended Posts

Müssen die 500 Kills mit xy (z.B. Machtstoss) in einem Schwierigkeitsgrad gemacht werden oder kann man die über mehrere Verteilen? ( Auf Schüler mach ich z.B. 150, aus Sith Meister 200 und dann die restlichen wieder auf Schüler)

Ich würd dann nähmlich jetzt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen und was mit danach noch fehlt auf Schüler beenden.

Geht das?

Höchstwahrscheinlich in einem Schwierigkeitsgrad.

Ich hab auch noch eine frage undzwar was is das packmanöver?^^

danke für eine antwort xD

Wenn du Vader im Prolog spielst, Dreieck drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein;)

die des zählt alles zusammen.

des wär ja sonst ziemlich blöd.

hauptsache ist das du des auf einem spielstand machst.

(die frage hat schon vormir jemand gestellt aber ihn wurde nicht geantwortet):::wenn ich jetzt auf mittel durchspiele,und dann auf sehr schwer anfangen will kan mans nur noch im laufe des spiels änder:(

dann bekommt man die trophie aber net.

1 bsp.

ich besige den endgegner und fange von vorne an,vor dem neuen durchgang kann man aber die schwierigkeitsstufe net ändern,nur wenn man schon angefangen hat,aber des zählt ja dann net,weil man es während des spiels geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir die trophys in mehreren schwierigkeitsgraden geholt z.B. die Trophy Gefählt hab ich beim durchspielen auf sith lord geholt und dan gestern hab ich auf schüler die ganze zeit im vader prolog rumgejumpt und hab mir lichtschwertwurf-experte dort geholt und hab se bekommen so mach ich das schon die ganze zeit

*tipp von mir Trophys (Machtgriff-Begerrschung,Lichtwurf-Experte und Rückstoß-beherrschung) alles auf schüler im vader prolog holen ,an der 2ten brücke wo die wookies respawnen (geht meiner meinung nach am schnellsten) wird zwar nach ner kurzen zeit etwas langweilig aber wer durchhaltet wird dan belohnt mit *bling*^^

Danke für die antwort herg`

und man kann diese 500 kills wirklich nur in einer schwierigkeit machn? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also kann man das in verschiedenen Schwiergkeiten holen man arf aber keinen neuen spielstand erstellen

z.b wenn ich jetzt auf Leicht durchhab dann aber ein neues spiel beginne auf mittel is das wieder auf 0 gesetzt!

hab ich das richtig verstanden

man muss ja immer ein neues spiel beginnen um die trophys für durchspielen zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rate dir spiel es lieber das erste mal auf sith lord oder sith krieger durch weil sonst spielst du einfach länger dran.. du spielst auf sith krieger durch bekommst dan noch die Trophy für schüler gleich mit dan machst du halt die verschiedenen vorausetzungen für die trophys auf sith krieger!!!!(nicht ändern) wenn du dan so alles gemacht hast kannst du einen neuen spielstand eröffnen (nicht überschreiben)den ersten auf leicht (schüler)dann kannst du die trophäen im vader prolog holen wenn du die alle hast erstellst du wieder einen neuen spielstand den dan auf sith meister nochmal durchspielen und dan *bling* platin.(ja wenn du neu anfängst ist wieder alles auf null darum hol in deinem ersten spielstand schon sämtlichen trophys)(p.s. der sith meister schwierigkeitsgrad hat es in sich !)

gruß david

also kann man das in verschiedenen Schwiergkeiten holen man arf aber keinen neuen spielstand erstellen

z.b wenn ich jetzt auf Leicht durchhab dann aber ein neues spiel beginne auf mittel is das wieder auf 0 gesetzt!

hab ich das richtig verstanden

man muss ja immer ein neues spiel beginnen um die trophys für durchspielen zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cillman hat recht, ich hab schon einige Trophies gesammelt und das Game gleich heut morgen durchgezockt ^^

Mir gehts nur darum, dass ich jetzt die Sith-Meister Trophie bekomme. Und so wie ich das jetzt im Netz nachgelesen habe muss man schon wirklich ein neues Spiel anfangen ohne seine alte Ausrüstung. Bist du dir sicher Cillman, dass du da wieder fortsetzen konntest? Sag mal bescheid wenn du genaueres weist.

Das ist ja wirklich schlimm hier, warum werden keine Themen erstellt, und

alle Fragen in einen Thread gepackt?

na ja ich würde auch gern wissen wie oben genanntes Problem gelöst

werden kann, muss man wirklich ein neues Game ohne die Aufwertungen

anfangen für die Sith Meister Trophy, oder geht es unter Spiel laden

und dann nochmal neu laden auf eingestellter Sith Meister Stufe?

Will wirklich nicht umsonst auf Sith Meister gezockt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehst doch das es keinen anderen weg drum gibt wenn du die trophy haben willst war bei uncharted genau so.. wenn man umstellt bekommt6 man keine trophy mehr ! also fang einfach nochmal an aber *tipp: auch wenns nochmal nervig ist aber such nochmal alle holocrons das du schneller stark wirst ansonsten viel glück ich häng grad auf raxus Prime (imperial) :banghead:das ist echt heftig kann man aber nichts machen wenn man die platin will ^^

Das ist ja wirklich schlimm hier, warum werden keine Themen erstellt, und

alle Fragen in einen Thread gepackt?

na ja ich würde auch gern wissen wie oben genanntes Problem gelöst

werden kann, muss man wirklich ein neues Game ohne die Aufwertungen

anfangen für die Sith Meister Trophy, oder geht es unter Spiel laden

und dann nochmal neu laden auf eingestellter Sith Meister Stufe?

Will wirklich nicht umsonst auf Sith Meister gezockt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

siehst doch das es keinen anderen weg drum gibt wenn du die trophy haben willst war bei uncharted genau so.. wenn man umstellt bekommt6 man keine trophy mehr ! also fang einfach nochmal an aber *tipp: auch wenns nochmal nervig ist aber such nochmal alle holocrons das du schneller stark wirst ansonsten viel glück ich häng grad auf raxus Prime (imperial) :banghead:das ist echt heftig kann man aber nichts machen wenn man die platin will ^^

ich sehe es eben nicht, ist doch nicht sicher ob es auch mit Level neu

beginnen geht, denn wenn man es richtig anstellt ist es ja von Anfang an

auf Sith Meister gestellt.

Sind ja nur Vermutungen das es nicht hinhaut, oder hat es jemand schon

probiert?Bin noch nicht so weit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... da steht ja wärend des spielst nicht die schwierigkeitsgrad ändern. Aber was ist wenn man es auf leicht (sagen wirs mal) durchspielt dan in der Kapitelwahl letzte lvl wählt es auf sith-meister stellt . durchspielt und dan neustartet dan steht es ja auf sith-meister und man hat noch alle machtupgrades. Hmm... ich glaub ich probier das mal wenn es klapt schreib ich es rein wenn nicht auch xD hoffe ich mach das nicht umsonst ^^ jadan bis heute abend.

LG Blacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne "dumme" Frage:

Wird es eigentlich zwei Sith Editions geben: 1x Sith Edition und 1x Ultimate Sith Edition? Im Internet find ich nichts, aber es wird immer mal einmal von der normalen und dann wieder von der Ultimate gesprochen.

Da Amazon im Moment die (normale? Sith)Edition für 39,99 [https://www.amazon.de/Star-Wars-Force-Unleashed-Sith/dp/B002LVTMQ4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251553935&sr=1-1]

hat, würde sich das doch lohnen vorzubestellen, falls man das Spiel noch nicht hat, da es ja auch die 3 DLCs beinhalten wird, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...