Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Witz war wirklich net witzig ;-) xD

Heute soll der Patch ja endlich kommen? Isser schon da? Ich wills endlich wieder zocken ^^

Weis einder von euch wie das so mit der Sith Edition ist. Wenn ich jetzt alle Trophies mit der Alten Variante hole, kann ich die ganzen zusatzlevel Trophies dann ganz normal mit der Stih Edition holen? Oder muss ich bei der Sith Edition dann wieder von Forn anfangen? Naja wahrscheinlich weis das noch keiner ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das sind die gleichen habe diesmal die richtige seite gefunden mir gings um die liste !Star Wars: The Force Unleashed

boxart_us_star-wars_the-force-unleashed.jpg

bronze01%20Kopie.pngBronze Trophies bronze01%20Kopie.png

gefunden . die xbox liste ist aber übersichtlicher!

https://www.ps3-talk.de/star-wars-force-unleashed-trophies/41889-preview-star-wars-force-unleashed-trophy-liste.html

Des sind die xbox archeivemtns...

neben den "trophys" stehen die g punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann komm der trophie patch?
Um mal einen Chris Jericho-Spruch umzutexten:

ME WANT TROPHY PATCH!

Ich werds nie verstehen, wie man derartig geil auf einen Patch sein kann.

Gibt doch auch noch genug andere Games mit Trophäen um die paar Stunden zu überbrücken.

Das witzige ist ja, ich könnte seit gestern bei Star Wars Trophäen holen, machs aber nich, da jetzt erst noch Wolfenstein dran ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich kommt er gleich, ich freue mich schon so, für meine Lieblingssache überhaupt(Star Wars) Trophäen!!!

Ich hoffe nur, dass auch schon die alten Erfolge gelten und ich nicht alles noch mal zocken muss!

Obwohl das Spiel eig. schon sau geil ist, aber ich bin halt jetzt schon so stark...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...