Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S-Lizenztests


Viper2097

Recommended Posts

und wie löscht man den patch (ich weiss ihr werdet jetzt alle lachen :=))

kann ich dann mit den alten spielstand weiterspielen oder beginn ich dann wieder bei 0?

sorry für die blöden fragen

wie man nur den patch löscht kann ich dir leider nicht sagen, da ich normal mit allen patches durchgespielt habe, aber die speicherstände ab patch 1.02 lassen sich nicht mehr laden unter 1.00, was bedeutet du musst von vorne anfangen. falls nicht hinbekommst mit dem patch löschen, kannst auch komplett löschen das spiel und neu aufspielen aber ohne internetverbindung. vielleicht noch den aktuellen spielstand speichern und auf usb-stick sichern, denn den kannst wieder laden, nachdem du alle lizenzen vergoldet(und die tropy erhalten hast) und den aktuellsten patch aufgespielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wie löscht man den patch (ich weiss ihr werdet jetzt alle lachen :=))

kann ich dann mit den alten spielstand weiterspielen oder beginn ich dann wieder bei 0?

sorry für die blöden fragen

unter Spieldaten die "Spieldaten von GT6 löschen"

als Sicherheit die Speicherdaten auf ein USB-Stick kopieren!

da ich alles mit dem Patch gemacht habe und nach den neuesten Stand glaube ich das du von vorn alles machen musst!!

aber wie gesagt die zeiten der S-Lizenz auch mit Patch sind zu schaffen für manche leicht für manche etwas schwieriger aber machbar!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure hilfe ich hab jetzt spieldaten gelöscht und nu steht im gt 6 menü auch vers 1.00

nur warum sind jetzt manche sterne schon da zb hab ich die international a schon welche??

naja werd dann eh sehen ob die alten oder die neuen zeiten da sind =) wenn nicht muss ich halt alles löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab dann mal auch alles auf Gold gebracht... mit STANDARD Einstellungen!!!!!!!!!!! Gefahren mit Controller!!!!!

Die Standard-Einstellungen sind folgende: Ideallinie EIN, Gefahrenbereich-Anzeiger EIN, Aktiv-Lenkung AUS, Traktionskontrolle 5, Aktive Stabilitätskontrolle AUS, ABS 1, Empfindlichkeit Controller-Lenkung 0

S1: 1:47,120

S2: 1:36,644

S3: 0:56,792

S4: 1:34,203

S5: 2:12,951

S1,S2,S4 und S5 jeweils nach der zweiten gezeiteten Runde auf Gold. S3 sogar im ersten Versuch..

Ich weiss echt absolut nicht, was ihr mit eurem Downgrade auf V1.00 wollt. Die Zeiten sind weiterhin sehr einfach zu schlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss echt absolut nicht, was ihr mit eurem Downgrade auf V1.00 wollt. Die Zeiten sind weiterhin sehr einfach zu schlagen!

Weil es einen Unterschied macht ob man 10.000 Stunden oder nur 100 Stunden GT5 gespielt hat.

Abgesehen davon, weiss man oft gar nicht so recht wo man noch Zeit rausholen könnte.

Als ich die S1 gefahren bin hatte noch kein Freund GT6 ,ich hatte also keine Llinie die mich zieht. Ich kam ums Verrecken nicht unter 1:52. Bin dann ungefähr 3 Stunden nur die S1 gefahren und auf einmal hats klick gemacht und ich wurde in jeder Runde eine Sekunde schneller so dass am Schluss dann 1:46 oder so rauskam. S2 und S3 gingen dann auch beim zweiten Versuch. Bei S4 bin ich wieder x Stunden gesessen und S5 ging dann beim dritten Versuch...

Also sooooo einfach ist es net unbedingt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinen augen schon und ich bin eben kein Gran Turismo freak und habe auch keine 10.000 stunden an 1-5 gesessen.... von mir aus hätten sie die zeiten auch noch weiter nach unten drehen können, damit man auch dem anspruch der s-lizenz gerecht wird....ich bin trotz standardeinstellungen mehr um die kurven gerutscht als gefahren und dennoch wars viel zu leicht....

Was die Freundeslinien angeht...die brauch man nich unbedingt.... jeder sollte selbst seine Linie wählen...empfand das eher als hinderlich und es hat mich gestört beim Fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach dem patch 1.04 ist die bugatti lizens s05 unmöglich,ich bin beinahe 10 sekunden unter meiner zeit ,,,,gold bekommst du bei 2 minuten 14 sekunden gestern hatte ich 2.minuten 15 sekunden ,,,,,, das ist doch krank ,,,,,das auto ist um einiges langsamer geworden ,,,,und am besten sieht man das an der friendliste ,,,,man sieht ja die namen die haben die selben zeiten wie gestern aber seit dem patch heute machen sie sekunden abstand und das gleich beim start.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem patch 1.04 ist die bugatti lizens s05 unmöglich,ich bin beinahe 10 sekunden unter meiner zeit ,,,,gold bekommst du bei 2 minuten 14 sekunden gestern hatte ich 2.minuten 15 sekunden ,,,,,, das ist doch krank ,,,,,das auto ist um einiges langsamer geworden ,,,,und am besten sieht man das an der friendliste ,,,,man sieht ja die namen die haben die selben zeiten wie gestern aber seit dem patch heute machen sie sekunden abstand und das gleich beim start.....

Das habe ich gerade auch mal getesten und habe das selbe Problem, bin vom Start an hinter meiner eingen Bestzeit und die in der Freudesliste:banghead:

Gerade so noch Bronze geschaft um 0.016:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab dann mal auch alles auf Gold gebracht... mit STANDARD Einstellungen!!!!!!!!!!! Gefahren mit Controller!!!!!

Die Standard-Einstellungen sind folgende: Ideallinie EIN, Gefahrenbereich-Anzeiger EIN, Aktiv-Lenkung AUS, Traktionskontrolle 5, Aktive Stabilitätskontrolle AUS, ABS 1, Empfindlichkeit Controller-Lenkung 0

S1: 1:47,120

S2: 1:36,644

S3: 0:56,792

S4: 1:34,203

S5: 2:12,951

S1,S2,S4 und S5 jeweils nach der zweiten gezeiteten Runde auf Gold. S3 sogar im ersten Versuch..

Ich weiss echt absolut nicht, was ihr mit eurem Downgrade auf V1.00 wollt. Die Zeiten sind weiterhin sehr einfach zu schlagen!

Also 1-3 sind locker machbar, aber mit dem Aventador habe ich zu meinen Freunden nach dem Start schon ca 2 Sek Rückstand.

Irgendwas stimmt mit dem update auf 1.04 nicht und ich bin sicherlich kein schlechter Fahrer, wenn ich mit dem xbow ohne jegliche Hilfe eine 55.206 fahre ;)

Edit: Dem Aventador fehlt bei 1.04 Allrad :D Am Start drehen nur die Hinterräder durch, so dass die Ghosts direkt min. 1 Sek Vorsprung haben...

ÜS: wo meldet man eigentlich Fehler, die im Spiel auftauchen?

Vorheriger Post um 07:37

Post hinzugefügt um 09:07

Bugatti gleiches Spiel, kein Allrad, Ghostfreunde am Start direkt etliche Meter vor mir. Zwar komme ich hin und wieder ran, aber aus engen Kurven machen die etliche Meter gut. Einstellungen sind identisch...

Naja, was solls....Buggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem patch 1.04 ist die bugatti lizens s05 unmöglich,ich bin beinahe 10 sekunden unter meiner zeit ,,,,gold bekommst du bei 2 minuten 14 sekunden gestern hatte ich 2.minuten 15 sekunden ,,,,,, das ist doch krank ,,,,,das auto ist um einiges langsamer geworden ,,,,und am besten sieht man das an der friendliste ,,,,man sieht ja die namen die haben die selben zeiten wie gestern aber seit dem patch heute machen sie sekunden abstand und das gleich beim start.....

Kann ich nur so bestätigen.

Der Lamborghini Aventador und der Bugatti Veyron wurden im Antrieb verschlechtert, was man sehr gut am Start sehen kann, weil da die Freundeslinien sofort nach Start wegziehen.

Probiert es einfach mal aus.

Dachte schon das liegt an mir, hab sämtliche Einstellungen geändert....ohne Erfolg. Somit kann man die Goldzeiten von S4 und S5 mit Version 1.04 knicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiert es einfach mal aus.

Dachte schon das liegt an mir, hab sämtliche Einstellungen geändert....ohne Erfolg. Somit kann man die Goldzeiten von S4 und S5 mit Version 1.04 knicken.

Somit ist die einzige Möglichkeit, alles nochmal von Anfang an offline mit Version 1.00 zu machen? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beweis hierfür ist, dass Allrad entnommen wurde:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KcC6putSkrM]GT6 - Super Licence Test: S-4 - GOLD - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=QIyIE5MPcVI]Gran Turismo 6: Super License Test: S-5 Gold - Bugatti Veyron @ Ascari - YouTube[/url]

Am Start drehen die Vorderräder durch.

Bei mir nicht!!!! Auch nicht bei einem R8 oder Bugatti....!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab S-5 vorhin mit ein paar Hundertstel drunter geschafft. Ganz unmöglich ist es also mit 1.04 nicht. Ich hab es mit Traktionskontrolle auf 7 und mit Handbremse geschafft.

Moin,

mit Handbremse :D gut, wenn es passt, dann passt es :)

Ich fahr mit allen Hilfen außer ABS1, so soll es auch sein, ist ja kein NFS. Wenn ich TK nutze vin ich prinzipiell langsamer. ich adde dich mal, dann sehe ich wo ich Zeit verliere :)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern Abend über eine Stunde gekämpft, um bei den 5 Prüfungen überhaupt Bronze zu erreichen. Ich bezweifle, dass ichs mit der aktuellen Version überall bis Gold schaffe. :emot-what:

Übung macht den Meister :) Gold ist nun absolut locker drinnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's vor ca. einer Woche geschafft. Am Lambo-Test sass ich ca. 90 min bis ich ne 1.34.3 schaffte oder so. Echt übel :-D

Ist die Zeit nochmals runtergesetzt worden, dass alle am schreien sind, oder was ist das Problem?

Ich hatte übrigens bei allen Tests die Tracktionskontrolle bei 0. Man muss zwar beim Beschleinigen mehr aufpassen, dafür ist die Beschleunigung um Einiges schneller. Das hat bei S-4 sicher 1.5 sek gegenüber TK 5 ausgemacht und bei S-5 war der Unterschied noch grösser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's vor ca. einer Woche geschafft. Am Lambo-Test sass ich ca. 90 min bis ich ne 1.34.3 schaffte oder so. Echt übel :-D

Ist die Zeit nochmals runtergesetzt worden, dass alle am schreien sind, oder was ist das Problem?

seit dem update funktioniert der allradantrieb nicht mehr, mit dem der lambo und der bugatti ausgestattet sind. die haben nur noch heckantrieb. beim start bist also gleich mal bis zur ersten kurve eine gute sekunde langsamer als noch vor dem update. auch fahren sich die kisten die ganze strecke anders, da sie heckantrieb haben. kannst ja selber testen, wenn leute in der freundesliste hast, die ziehen gleich am start auf der geraden davon. wenn eine alte wiederholung deiner goldzeit gespeichert hast kannst das auch an deinem geist sehen.

wurde aber heute mittag mit bugfix behoben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...