Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlercode´s & ihre Bedeutung (Aufgelistet)


Trophäensammler

Recommended Posts

Ist mir jetzt 2 mal passiert das sich meine PS4 eingefroren hat und dann diesen Code angezeigt hat: CE-36329-3

Weiß vielleicht jemand was das für ein Code ist? dabei steht: Ein Fehler in der Systemsoftware ist aufgetreten.

Ist das den schlimm und soll ich meine Konsole lieber eintauschen/einschicken lassen oder meint ihr das da nix passiert?

Laut dem PS4-Support könnten diese Schritte helfen.

http://de.playstation.com/ps4/support/guides/detail/item742001/CE-36329-3/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute ich habe seit einigen Tagen ein sehr nerviges problem bei Fifa 15 auf der Ps4.

Und zwar bekomme ich das game nicht mehr gestartet. Mir wird immer der Fehlercode Ce-35918-6 angezeigt. Hab mal im netz geschaut, aber die Lösungsvorschläge wie das System auf 720p zu stellen oder die Playstation senkrecht hinzustellen, haben nichts gebracht. Hat sonst noch wer ne idee?

Alle anderen Spiele funktionieren alle einwandfrei. Das problem tritt nur bei Fifa auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab mal eine kurze Frage - weiß nicht ob es hier reingehört, aber ist auch ein auftretender Fehler und brauche eine Lösung nicht das meine Playsi bald behandelt werden muss -und zwar nach fast jedem Start zeigt mir die Playstation eine Fehlermeldung an von wegen sie wurde falsch runtergefahren dabei habe ich sie wie ich das von der PS3 kenne vom Button aus (Controller!) ausgemacht. Es ist auch nicht so das ich iwie den Strom an- und ausschalte. Woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe inFamous First Light als Plus-Angebot auf meine primäre PS4 geladen.

Beim Starten des Spieles kommt recht schnell die Fehlermeldung (auf blauem Bildschirm):

NP-34359-4

Und ich fliege raus.

Aus dem ersten Post habe ich jetzt glernt, dass NP für einen Fehler beim Network-Server steht.

Beim Googeln kam ich zu einer Problemlösung, dass man in den gesicherten Modus gehen und dann Daten Wiederherstellen auswählen soll, habs aber bisher lieber nicht getan.

Kennt noch jemand diesen Fehler und hat eine erprobte Lösung?

------

Edit:

OK, so geht es, einfach den gesicherten Modus starten (Taste halten bis zweiten Piep), dann Controller ein und die 5. Option, Dateistruktur wiederherstellen auswählen, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm heute morgen mal die Ps4 gestartet und mir wurde ne Fehlermeldung angezeigt, dass meine Systemsoftware nicht richtig reagieren soll ? Hab den Fehlercode NP- 34993-8 wenn ich Lizenzen wiederherstellen will. Laut Thread gehts darum, dass PSN Games nichtmehr funzen ... Also bei mir isses so, dass ein paar Spiele funktionieren, aber andere nicht(sind PSN Games) :D und merkartig, dass bis gestern alles ohne Probleme lief ... keine Ahnung warum da jetzt aus heiterem Himmel irgendwelche Fehler bestehen ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich habe die PS4 initialisiert und seitdem gibt es Probleme. Es kommen dann immer viele und unterschiedliche Fehler, CE-36329-3 war der letzte Fehler nach einer erneuten Initialisierung. Ich hab die neueste Systemsoftware drauf, nichts eingebaut und hatte vorher nie Probleme. Habe die PS4 erst seit 2 Monaten und sie kommt aus China. Meine Frage ist, kann man es noch irgendwie beheben oder bleibt mir nichts anderes übrig, als sie wieder zurück zuschicken?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme immer die Meldung "Herunterladen nicht möglich" sowohl bei Downloads als auch bei Updates. Geht schon mehrere Tage so. Modem neu starten half leider auch nichts.

Ist das ein Server-Problem bei Sony? Mein Cousin bekommt komischerweise die selbe Meldung. Zumindest nervt's jetzt schon so langsam.

edit: Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...