Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Overwatch - Erklärungen, Tipps & Tricks


BleedMage

Recommended Posts

Wir ihr alle wisst kann man sich über die Homepage

http://www.needforspeed.com/de_DE in das Need for Speed Network einloggen und via Overwatch live die Welt von Need for Speed Rivals mitverfolgen.

Mir ist es gelungen mit den Challanges bis auf Level 21 zu kommen und ich habe sogar ein neues Bonusauto damit freigeschaltet.

Leider kann ich, wenn ich einen Racer als Target wähle, im Firefox nichts machen. Im IE funktioniert es merwürdiger weise, woran liegt das?

Kann man da noch mehr als den einen Bonuswagen freischalten?

Habt ihr noch sinnvolle Tipps und Tricks für Overwatch? Dann immer her damit! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Also du kannst ihr schauen was du alles freischalten kannst: http://nfs.wikia.com/wiki/Need_for_Speed:_Rivals/OverWatch_Challenge

gibt noch z.b bei cop den Bentley zu freischalten und sehr viele Lackierungen .

Ich habe schon alles durch geht nur bis level 50 dann ist vorerst schluß habe auch irgendwo schon gelesen das noch erhöht wird das level .

Zum Firefox und IE kann ich nichts sagen da ich es nur auf dem Iphone und auf dem Ipad benutze daher viellicht ein browser problem .

Zu tipps und Trick von dem Overwatch ding sage ich nur wenn mann genug freunde hat und dann zockt ist es sehr hilf reicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich sehe beim BMW das es ein Overwatch Lackierung gibt.

Und wie schalte ich diese nun frei?

Verstehe das mit Overwatch noch nicht so richtig? Habe auf der rechten Seite "Extra Treibstoff" ausgewählt und kann nichts machen und es wird auch nicht erklärt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wirklich schlau bin ich da auch nich nicht geworden, aber das mit dem Sprit ist nur interessant, wenn derTank leer ist. Starte mal ein paar Rennen z.B. das mit dem Ferrari F12. Dadurch erhhält man SP und man steigt im Level. Das muss man irgendwie dauernd machen, und immer dieselben Rennen. Da kommen scheinbar keine neuen Rennen. Naja auf jeden Fall schaltet man mit dem ganzen zusätzliche Rennen fürs Hauptspiel frei. Ansonsten hab ich da noch keinen Sinn drin gesehen.

Vllt kann jemand anderes noch etwas Licht ins Dunkel bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Vorteil den ich ausgemacht habe ist, das man sich selbst "Munition' geben kann.

Man muss sich nur wenn man spielt selbst auf der overwatch karte (ich hab overwatch parallel aufm Tablette offen) auswählen, und dann kann man Intro oder verfolgungstech aufladen, oder das Auto reparieren.

Das ist nützlich wenn grad keine Tankstelle in Sicht ist.

Ansonsten ist's nicht mehr als ne nette Spielerei nebenher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie bekommt man den BMW M3?

Und was muss man tun wenn da steht Driver CHallenge #1 freigeschaltet.. Wo kann man diese Challenge auswählen??

In NFS Rivals. Im Event Center (heißt das so?!)

Egal auf heden Fall Steuerkreuz nach rechts und dann nochmal rechts. Dann sollte das Event auftauchen

Und den M3 spielt man den nicht mit einer Speedlist bei den Racern frei?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde es eigentlich ganz cool.

>overwatch<

mein kollege sitzt am Laptop und rettet mir hier & da schonmal den Arsch.

man kann halt darüber ein paare ingame ''Materien' neu aufladen oder sogar klauen.

-> das heißt: aufpassen wer 'overwatch' steuert. :P

- Nitro

- Verfolgungstech

- Wagenzustand

So fängt man automatisch an sein 'overwatch konto' zu leveln, & schaltet so wieder ingame Belohnungen frei.

- Lackierungen

- neue Wagen

- Speed Points

Genaueres darüber kann ich nicht sagen.

mir persöhnlich gefällt's aber..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

habe mich nach langem ringen auf

http://www.needforspeed.com/de_DE

registriert, allerdings bekam ich gleich die Meldung, dass ich das Spiel nicht besitze.

Dann habe ich das Spiel auf der PS4 gestartet und meinen gerade generierten origin-Namen eingegeben, mit dem Ergebnis, dass ich angezeigt bekomme, dass der Name schon existiert?

WAS IST DAS DENN FÜR EINE SCHE.E? :banghead::banghead::banghead:

Bin für jeden Tipp sehr dankbar :)

Viele Grüße,

eintracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

habe mich nach langem ringen auf

http://www.needforspeed.com/de_DE

registriert, allerdings bekam ich gleich die Meldung, dass ich das Spiel nicht besitze.

Dann habe ich das Spiel auf der PS4 gestartet und meinen gerade generierten origin-Namen eingegeben, mit dem Ergebnis, dass ich angezeigt bekomme, dass der Name schon existiert?

WAS IST DAS DENN FÜR EINE SCHE.E? :banghead::banghead::banghead:

Bin für jeden Tipp sehr dankbar :)

Viele Grüße,

eintracht

Mein Tipp wäre da eigentlich ganz klar: Neuer Account, einen Namen den sicherlich KEINER hat, neu verknüpfen & das Glück probieren.

Hatte diese Meldung leider auch 2x bevor ich endlich loslegen konnte.

Ob sich der ganze Ärger dafür lohnt ?????

Diese Frage kann & will ich gar nicht beantworten.

Danke EA für die nächste ''einwandfreie'' App. *ironie verschwinde!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Overwatch hilft einen höchstens beim letzten Event zum selber reparieren

aber die Freischalt Autos lohnen sich auf keinen Fall.

Daher würd ich einfach drauf verzichten wenns solche Probleme macht, ausser du brauchst den Origin Acc noch für andere Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es mal mit Firefox probiert, aber da kann ich mich nicht mal einloggen. Da hab ich die ganze Zeit über dieses Ladesymbol wo Sign In steht.

Mit Chrome klappt es zwar, aber ich kann z.B. keinem Helfen. Kann da auf + klicken, wie ich will. Ich Targe meinen Buddy und möchte ihm Nitro geben und es passiert nix.

Keine ahnung wieso und welshalb. Achte auch darauf, dass er kein Nitro hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja mal interessieren, warum es wirklich Leute gibt, die einem immer einen reindrücken müssen?! Ich habe ja nichts dagegen, wenn man mein Nitro auffüllt oder mein Auto repariert wird, aber warum um alles in der Welt gibt es Leute, die dein Fahrzeug zerstören, Nitro klauen oder sogar deine Techniken klauen?! Haben die nichts besseres zu tun? Das hat mich sowas von genervt, dass ich das jetzt ausgeschaltet habe. Schade eigentlich, weil es ja eigentlich eine gute Idee ist, aber wenn manche einem damit nur böses wollen (und das ist die Mehrzahl), dann muss ich darauf wohl verzichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja mal interessieren, warum es wirklich Leute gibt, die einem immer einen reindrücken müssen?! Ich habe ja nichts dagegen, wenn man mein Nitro auffüllt oder mein Auto repariert wird, aber warum um alles in der Welt gibt es Leute, die dein Fahrzeug zerstören, Nitro klauen oder sogar deine Techniken klauen?! Haben die nichts besseres zu tun? Das hat mich sowas von genervt, dass ich das jetzt ausgeschaltet habe. Schade eigentlich, weil es ja eigentlich eine gute Idee ist, aber wenn manche einem damit nur böses wollen (und das ist die Mehrzahl), dann muss ich darauf wohl verzichten!

Hatte ich in der gesamten Zeit glaube ich nur 1 Mal, dass es jemand genutzt hat und hier hat es dennoch nichts gebracht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

versuche die ganze Zeit mich beim NFS Network anzumelden, bekomme aber immer die Meldung, dass ich das Spiel momentan noch nicht besitze und es mir kaufen sollte. Bei Origins bin ich schon registriert.

Was kann ich da tun??

Danke schonmal im vorraus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch grad die App runtergeladen und jetzt gehts los, wo kann ich meine Daten einsehen ?

Ich bin bei Origin durch Fifa glaub ich und das is ewig her, ich weiss deshalb nichmehr was ich da für eine E-mail hatte & das Pw weiß ich auch nichmehr, deshalb die frage gibts eine Möglichkeit meine Daten einzusehen, ich glaub bei Fifa zb. gabs im Menü unter Origìn einen Punkt wo wenigstens die E-mail angezeigt wurde in nfs find ich da allerdings bisher noch nix ?

Bin über jede hilfe dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich hat Overwatch sehr geholfen. Es auf 50 hoch zu leveln, kostet kaum Aufwand. Alle halbe Stunde am iPhone/iPad eine Mission starten und danach die Belohnung einsammeln, Fertig :biggrin5:

Wenn man danach die Reparatur fleissig nutzt um den eigenen Wagen, den von Kumpels, oder auch von wildfremden Racern zu reparieren, bis der Reparaturgrad 80% erreicht ist, wird selbst Die grosse Tour (45 km Rennen zum Erreichen von Racer-Level 21 und später auch noch Level 60) zum Kinderspiel.

Ich musste mir nicht mal mehr die Mühe machen die Tankstellen anzusteuern und habe das Event, trotz meiner bescheidenen fahrerischen Skills, gewonnen obschon unbeschadet als letzter ins Ziel zu kommen gereicht hätte für den Levelaufstieg :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich über die Webseite bei Overwatch angemeldet, funktionierte soweit gut, bin dann bis Level 50 gekommen und habe die Autos und Lackierungen (spezielle Folien) für die Racer-Fahrzeuge freigeschalten. Seit zwei Tagen sind alle Freischaltungen wieder weg und im PS4-Spiel wird mir überall (bei Maserati, Bentley und den Folien) das Schlosssymbol präsentiert, mit den Hinweis "Über OverWatch freizuspielen". Na klasse!

OverWatch zeigt mir immer noch Level 50 an, aber alles freigespielte ist nicht zugänglich.

Hat das Problem auch jemand? Gibt es eine Lösung? EA Support konnte nichts dazu beitragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...