Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinungen zu GT6


lucksi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Probiert mal den EVO X...mit keinem anderen kann man so schön durch Kurven ballern.

Aufhängung auf max. Übersteuern einstellen und den AYC Wert auf max.

Kurz vor der Kurve anbremsen und noch vor dem Scheitelpunkt kann man wieder Vollgas geben. Der frißt sich auf Grund seiner ganzen Sperrdifferenziale regelrecht in die Kurve rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ n4GY

Nein , ich bin den mal für ein Wochenende gefahren, der liegt eigendlich wie ein Brett auf der Strasse. Nur Ingame haben sie ihn ziehmlich verunstaltet.

Sowas in der Art dachte ich mir auch. Sonst könnte der keine 24h-Rennen Grüne Hölle gewinnen :) Umso unfassbarer für mich die Ingameumsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,ik war am anfang eigentlich begeistert,weil einige sachen wie zb. das anpassen der LP`s schon gut waren aber umso weiter ik kam,desto schlimmer wurde es.Das ganze Geld farmen für Autos die keiner braucht und das die belohnungen fürn Arsch waren,wenns überhaupt mal welche gab.:mad1:

Ganz ehrlich ik hab GT von anfang an gezockt und geliebt aber das is der ausbund.:mad1:

Der höhepunkt war erreicht als ik die "sogenannten Ausdauerennen" gesehn hab,da hätte ik echt das kotzen kriegen können.:facepalm:

Wie dämlich muss man eigentlich sein um sowas abzuliefern,klar ist es für die Leute gut die wenig Zeit ham aber dann hätten sie es auch so einbaun können das man es anpassen kann.

Falls die bei GT7 nochmal so ne Scheisse abliefen können die es sich sonst wohin stecken.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von höchstwahrscheinlich kann ich mir nix kaufen und wenns so kommen sollte,dann ist es mir egal,da mir die Lust auf das Spiel vergangen ist,ganz einfach.:dozey:

Die Ausdauerrennen waren schon immer mein persönliches highlight und wo ik das gesehn hab,war ik eben echt enttäuscht,genauso wie vom Zeitaufwand.

Von welchem Zeitaufwand redest du hier? Den, für das Erlangen der Platin-Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum beschäftigst du dich nicht mit dem MP und den Arcade-Rennen? Zumal der MP ein wesentlicher Bestandteil von GT6 ausmacht und in den wesentlichen Dingen, wie z.B. bei der Fahrphysik, so gut wie alles richtig macht? Dort kannst du dir deine Rennen ganz nach belieben erstellen und monatelang Spaß haben! Hm, komisch... Aber gut, letztendlich solls mir auch egal sein. Ich jedenfalls werde noch lange Spaß an GT6 haben. ;) EDIT: Achsooo, stimmt ja; dort gibt es ja keine supertollen Trophäen zu ergattern und somit geht bei dir jegliche Motivation flöten. Na sowas blödes aber auch... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist Du eigentlich immer so auf Krawall gebürstet, Dracula?

Wo ist denn jetzt das Problem, dass Pure Rampage vom sechsten Teil enttäuscht ist? Dass die Ausdauerrennen weg oder nicht mehr so umfangreich sind, wie in den Spielen davor, finde ich auch bescheuert, auch wenn ich GT6 durchaus mag. Ist doch völlig wumpe, ob ich mir freestyle-mäßig eigene Ausdauerrennen erstellen kann, es geht nämlich um den Karrieremodus.

Finde ich jedenfalls sehr fragwürdig, jemandem mangelnde Motivation wegen fehlender Trophäen zu unterstellen, obwohl davon nicht wirklich die Rede war.

Vorheriger Post um 22:55

Post hinzugefügt um 22:56

War ja irgendwie klar das noch so ein gewäsch kommen musste.:emot-downsbravo:

Habs übrigens online paarmal probiert aber flieg irgendwie sehr oft aus den Rennen raus,warum auch immer.:dozey:

Sorry, dass ich mich jetzt hier eingemischt habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nachdem was ich hier so alles gelesen hab war mir ganz angst und bange ob´s denn wirklich so müll ist wie von vielen beschrieben.... gestern abend hab ichs dann geholt und bis jetzt die nationale b klasse mit samt lizenzen etc abgeschlossen... zudem die ersten 2 teile godwood und die mondmissionen...

die quietschenden reifen sobald man mal ein bissel einlenkt sind echt nervig. bei GT5 konnte man sich wenigstens noch drauf verlassen, wenns quietscht fehlt nichtmehr viel bis man abfliegt... eventuell wird das ja noch besser wenn man mal mit was anderem als "sport hart" fahren darf^^

Die KI hingegen rammt mich eigentlich nicht... 1-2 mal bis jetz bissl weggedrückt worden aber ansonsten hielt sich das in grenzen... aber wenn man in der letzten runde 3mal abfliegt und das rennen trotzdem noch gewinnt muss ich mir echt gedanken machen ob das spiel eigentlich darauf programmiert wurde das man immer gewinnt:facepalm:

zudem hab ich, in GT5 aber auch schon, probleme meine eigene musik zum laufen zu bringen...

die lizenzen sind zum einschlafen! - bad job PD

Godwood is genauso lw... immer der gleiche streckenabschnitt und beim ersten versuch locker 2 sec unter der goldzeit... *gähn*

Mondmissionen ....:banghead::facepalm::banghead::facepalm: totaler schwachsinn!

Kaffepausen gedöns.... wo liegt da der sinn? fahr 300 pylonen um in 30sec :facepalm:

aber alles in allem bin ich bis jetzt noch einigermaßen zufrieden, bin ja noch nicht so weit fortgeschritten. hoffe mal die höheren klassen werden dann bissl interessanter. GT5 war die ersten 2 tage auch lw bis eben der anfang mal überwunden war. und die KI war auch in GT5 schon lahm. Da gabs 2-3 rennen wo man kämpfen musste wenn man sich nich gerade den 10mio flitzer kaufen wollte mit dem überdimensionalen ventilator am heck (^^) aber ansonsten hatte ich da auch nich wirklich probleme die rennserien zu gewinnen.

und wie man hört soll ja noch ne x2014 challenge nachgepatcht werden. die ist dann hoffentlich wieder so knackig wie bei gt5 dann is doch alles toll^^ bei den lizenzen die goldzeit überall noch 1sec schneller dann is da auch wieder spannung drin :)

edit: Natürlich müssen auch wieder die Langstreckenrennen kommen... Wobei man sich 9 std Tsukuba und solche späße auch sparen kann... dann lieber 24std Spa etc :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir gefällt das spiel, auch wenn ich es mehr oder weniger nur nebenbei spiele.

Ich bin da eigentlich nicht son mecker gustav, wenn was fehlt oder nicht dabei ist, dann ist das eben so, wenn man das was dort fehlt spielen will, den alten teil wo es dabei ist einlegen.

Ist ja nicht so das die alten spiele verschwinden und nie mehr angerührt werden, nur weil es nachfolger gibt.

Was mir an dem spiel sehr gut gefällt.

- das der Renault Megane 3 RS dabei ist (war ein großer kaufgrund)

- die grafik finde ich auch wieder sehr gut, mir ist bis jetzt noch nix aufgefallen, wo ich sage, das ist nicht gut.

- der aufbau des menüs ist ganz gut, obwohl ich den von GT5 nie schlecht fande, so wie viele.

-die immer mehr werdende autoauswahl, da ich auf amerikanische autos sehr stehe und dort auch wieder welche dazu kamen,bin ich zufrieden, was bei der auswahl allerdings fehlt ist ein aktueller Audi a4 b8, mich interssieren nicht wirklich diese racekarren, daher hätte ich lieber sone dabei.

was mir nicht gefällt.

-über 1gb update in den ersten tagen, sowas nervt eher mich, dann kam ja noch ein zweites, das hab ich bisher noch nicht gezogen, weil es dauert eben bei mir ne weile, eh das fertig ist.

mehr gibts eigentlich nicht.

-das wie schon in Gt5 es problematisch ist, die eigene musik zum laufen zu bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Lucksi und Viper nur anschließen!!!

Alles auf Microtransen ausgelegt!!

Wo sind meine 24h Rennen?? Gehört sowas nicht zum Umfang einer Rennsimulation??

Ob vielleicht evtl. irgendwann, irgendwas nachgerreicht wird, interressiert mich nicht!!

Tester bin ich schon für die Automobil Industrie und Co., das hab ich von PolyDigi nicht erwartet! Im Gegenteil ich hab erwartet das nach all den Jahren endlich mal die Kisten aus Zuffenhausen dabei sind! Ja ich weiß RUF, super die alten Kisten aufgewärmt!!

Mann, was bin ich entäuscht....:banghead::facepalm:

24min. von LeMans, 24min. Nordschleife

Wat ne verarsche...

Danke Kaz

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...