Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktualisierung


Falli262

Recommended Posts

Das kommt noch denk ich mal, genau wie beim Mercedes Vision Gt.

Er muss nichtmal gekauft werden, es gibt nämlich ne neue Saisonveranstaltung wo man ihn gewinnt ;)

Ich weiß, daher hab ich ja meinen... bekommen tut man ihn ja anscheinend schon für Bronze, stand zumindest mal drüber als ich ne Farbe aussuchen konnte, wenn ich mich recht entsinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Not einfach auch mal das Spiel neustarten. Hatte erst auch nur die Meldung unter den Benachrichtungen, dass er verfügbar ist, ihn aber auch nicht gefunden. Spiel dann verlassen und wieder rein... schon war er da.

Scheint aber keine (ganze) Premium-Kiste zu sein, hat mehr oder weniger nur ein schwarzes Cockpit.....

Gesagt --> getan --> schwupsdiwups stand ein nigelnagelneu duftender BMW in meiner Garage. Fantastisch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand das gleiche problem wie ich?!!und zwar ich war ganz normal im arcade zeitrennen unterwegs...ging normal raus und wollte bei status;benachrichtigungen was nachlesen!!dann gab es eine meldung das ich nicht das neuste update hätte,und deshalb nicht darauf zugreifen könnte?!!komisch aber ok dachte ich!!ok gesagt getan,raus aus dem game und per neustart vom ps3 startbildschirm wieder rein.....!!ich muß noch anmerken das ich weder geglitcht bin noch irgendwas anderes gemacht habe,immer schön update ausgeführt wie es der publisher vor sieht!!!update info kommt,ich bestätige mit ok....update läuft bis zum ende....ich wieder ok....und danach schwarzer bildschirm!!freeze,habe 20minuten extra gewartet!!danach aus/an und neu hochfahren....denkste ihr system bla,bla...dateisicherung....bla,bla....2-3stunden kann es dauern..bla,bla...wiederherstellung....dammned was geht den jetzt da ab?!hat jemand nen tip?!!die pläsi booted immer noch.... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...