Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsche Autos


klar16

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Als bekennender Japan und Nissan Fan: Ich :biggrin5:

Ne, ehrlich, für einen Liebhaber japanischer Autos war und ist GT nach wie vor eine Goldgrube. Wenn die ganzen japanischen Rennserien bei uns etwas bekannter wären, dann würden das mehr Leute nachvollziehen können.

Mit den Rennwagen und den GT-R habe ich ja kein Problem. Aber 4-5 Seiten sind da fast nur "Schrottkarren".

Da würde ich ein bisschen mehr Abwechslung besser finden. Z.B. der Bentley Continental GT3, Bugatti Galibier-Concept, Bugatti Atlanta, ein paar Maseratis, den Lancia 037, Zenvo ST1, Volvo S60 STCC etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amen bruder!! :cool2:

ich finde die auswahl an fahrzeugen, auch deutsche fabrikate ganz ok. schade ist aber, dass man es nicht geschafft hat, aktuelle wagen hinzuzufügen. es gibt ja keine aktuellen normalen starssenfahrzeuge ab 2010 bei den deutschen. interessanterweise aber auch nicht, bis auf sehr wenige ausnahmen, bei den japanern.

was mich aber am meisten ärgert, ist die tatsache, dass man immer noch nicht alle autos als premiumfahrzeuge hinbekommen hat. es gibt immer noch eine ganze reihe an standardfahrzeugen. ist mir sofrt am anfang des spieles aufgefallen, da ich mir immer sofort den Honda CR-X SiR '90 kaufe(mein erstes eigenes auto). kostet nicht mal 15k und räumt ungetunt in der anfängerklasse alles ab. da sieht man schon an den scheinwerfen und den heckleuchten, dass man es mit einem standardfahrzeug zu tun hat. auch kann man sehr gut feststellen, dass es sich um ein standardauto handelt, wenn man es auswählt und keinen showroom zum auswählen hat. aber sie haben zumindest einige ehemalige s-autos zu p-autos gemacht, wie den lambo-countach.

genau das meine ich doch. was ist denn so schwer daran endlich mal ein audi a5 in dieses spiel zu packen..... nein gran turismo zeigt uns zum xten mal die audi nuvolarie concept studie. ich hoffe noch auf dlc´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...