Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

Leider nichts gefunden :banghead: Diese Systematik, wenns denn eine ist, soll ein Mensch kapieren :facepalm:

Jou bei mir ist die ganze Insel auch leer, naja gut n paar Ozelots trollen da durch die Gegend aber sonst nichts.

Muss man dazu in den Multiplayer? Weil ich bin die ganze zeit Singleplayer hab Multiplayer noch gar net ausprobiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Thank you for contacting Ubisoft Support.

The Social Event icons (Royal Convoys, White Whales and Community Chests) are all spawning correctly. The development team felt that they were too easy when the game first released. As a result, they dropped the spawn rate, decreased the amount of time they last and made them more difficult to locate. As such, many players are having trouble finding them.

The development team is currently looking into changing the spawn rate again to make it a little easier, but for now it remains extremely difficult. However, it is possible to find them. "

I hop the devs soon learn the difference between difficult to find and nearly impossible and fix this.

Sagt mal hat Ubisoft eigentlich ne vollklatsche :facepalm::skep: die haben selber die drop rate heruntergedreht weil die am Anfang viel zu hoch war. Kein wunder ist den Usern am Anfang alles regelrecht um die Ohren geflogen und jetzt findet keine Sau mehr was. Das ist ja mal sowas von lame.... total bescheuert, aber echt man. Hauptsache wir vergeuden unsere Zeit mit dem Schrott weil wir nix anderes zu tun haben. Ist eigentlich ubisoft von EA aufgekauft worden? Sieht fast so aus...... Alter Schwede.... Ich könnt denen echt die Bude einlaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so sein sollte, was ich aber bezweifel und es wohl nur eine billige Ausrede seitens Ubisoft ist, was soll dann das teilen der Entdeckungen bringen wenn man diese dann im eigenen Spiel sowieso nicht finden kann?!

Verbuggter Dreck ist es mehr nicht,. Auf PS3 funktionierts. Im englischen PS3 Trophy Forum scheint man bei den PS3 Koordinaten des öfteren was finden. Bin gespannt b die PS4 Fassung jemals gepatcht wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist wohl die bescheuerste trophäe seit langem das ich gesehen habe :D ich hatte das spiel zu 90% durch und mir ist bis dahin absolut nichts davon begegnet, dann aber innerhalb von eine stunde hab ich alles gefunden, scheint so das ubisoft ein problem hat mit den server oder so :cuss:

ich hab auch eine frage, wenn ich konnvoy finde, teile und selber versenke, ist das für die user mit dennen ich geteilt habe trotzdem da? oder kann das nur einer versenken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit dem konvoy war das bei mir so das ich in überhaupt nicht auf meine minikarte hatte, und mir wurde angezeigt das ich königlichen konvoy endeckt und geteilt habe, ich musste erst auf die ganze karte schauen wo er sich befindet, ich denke nach meine neuen erfahrung das mann nicht unbedigt dicht vorbeisegeln muss um es zu endecken, villeicht ist das mit wall und truhe auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...