Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

Ich habe bisher nur den Wal entdeckt. Ob er geshared wurde, weiß ich nicht. Ich spiele die PS4 Version. Es gab kein Feedback. Das Event dauerte gestern noch 2 Stunden 30 Minuten und als ich kurz ausloggte, war das Tierchen weg. Ich halte zwar noch ausschau, werde mich aber erst auf die Story konzentrieren. Wie mich diese Art Trophäen aufregen.

Die AC4 App scheint im Moment auch nicht zu funzen.

Fürs geaddet werden bin ich zur Zeit noch zu haben, beschleunige im Moment die Flotten der User und hoffe darauf, auch erfolgreich sharen zu können. Habe auch schon ein paar von Euch geaddet. Schreibt bitte nur, wenn Ihr hier angemeldet seid. Ein kleiner Text wäre auch nett. Danke Euch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo liebe freibeuter und seebären wie viele von euch haben ich auch das problem das ich keine sozialen events angezeigt bekomme haben schon viele leute in psn geaddet und auch wie lalilu schon geschrieben hat sind wir auf der ps 4 in einem sogenannten assassins creed chat drin in dem wir unsere ergebnisse teilen darüber reden und vorallen so neue freundschaften abschließen, auch wie viele habe ich auch schon mein psn account getrennt heute zb schon 4 mal und trotzdem kann ich nach 30 min inaktivität keine freunde mit statisken vergleichen. ihr könnt mich auch gern adden fals ihr lust habt diese trophie gemeinsam zu holen entweder wenn sie es patchen oder wenn es bei jedem klappen sollte mit teilen auch bei uplay ist kein problem da einfach auch adden meine daten schreib ich unten rein.Und wenn ihr auch lust habt teil dieser chatparty zu werden addet mich einfach.

Psn: Kakashi-projekt

Uplay: Denod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...