Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche nun hier mal mein Glück

mir fehlt nur noch die Truhe und mittlerweile habe ich das offline spielen bis auf diese Trophy und die 100% fertig und verzweifel langsam.

Habe auch bis jetzt schon alle 46 Truhen auf der Karte gefunden, aber keine blaue Truhe kam.

Sollte das mit dem Uplay Befreundet sein besser klappen, hier meine ID

Devilsjoker84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

mein Uplay Name ist: trabbi1983

Wenn wir uns über Uplay verbinden können wir Positionen online senden und vorallem den befreundeten Flotten mit Zeitbonus helfen und bekommen dafür Feuerfässer.

Leider funktioniert die automatische Verknüpfung mit PSN Freunden nicht richtig (wenn man die Companion App verwendet).

Daher muss man sich über die Uplay HP https://uplay.ubi.com einloggen und die Freunde manuell bei Uplay adden.

Ich hoffe mal, das war jetzt nicht zu frech. Hier einfach mal unvorgestellt dazwischen zureden.

Frohes Segeln,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...