Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute! Auch ich bin wegen der sozialen Schätze gerade am Verzweifeln! Habe nach über 50 Stunden noch keine gefunden...

Falls jemand aktuell eine entdeckt wäre es total cool wenn ihr mich addet und vielleicht eine kurze Nachricht per PSN mit den Koordinaten schickt! :)

Besten Dank schon mal und Grüße!

Geschrieben

Moin zusammen

Ich weiss hört sich arm an aber ich brauch Freunde :)

Irgendwie find ich keine soziale Truhen .

Also ihr suchenden tut euch kein Zwang an und addet mich Uplay name ist Nuffell.

Vorheriger Post um 13:42

Post hinzugefügt um 13:46

aso und Königlicher Konvoi bei 438,558 für 6 st noch fast vergessen^^

Geschrieben

Ich weiß das ist ansich das PS4 forum aber ansich dachte ich das die Plattform für die Truhen egal ist, aber ich finde einfach nie eine von den Truhen. Weiß jemand ob die Server Plattform abhängig sind, also Xbox oder pc usw ? Sonst rennt Edward noch amok wenn er net bald ne truhe findet.... :banghead:

Geschrieben
Soziale Truhe in Nassau oben links im Turm (vom Strand aus gesehen).

Noch 4 Stunden übrig.

Danke LustigerPete :biggrin5:

Für alle anderen, die es nicht direkt finden: (633/784). Man muss von aussen in den Turm krabbeln

Geschrieben

weißer wal: 167,651

restzeit: 7:54

Vorheriger Post um 12:01

Post hinzugefügt um 12:23

Truhe 565,539 direkt per Schnellreise dann steht man sofort davor

Restzeit 2:57

selbe truhe

restzeit: 2:31

Geschrieben

Truhe: 333,333 auf dem synropunkt auf dem Aussichtspunkt 90 grad nach rechts drehen, dann steht die zwischen den beiden Gebüschen

Restzeit: nicht drauf geachtet

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...