Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

Wurde vom ps3 Forum hierher geleitet wenn ich fragen habe! Könntet ihr mir die Daten der Höhle geben? Ist ein bisschen schieße das die Daten für ps3 nicht gibt.Probiere es einfach aus mit eueren Koordinaten .Hab Schatztruhe in der Story gefunden,mir fehlt noch Konvoi und Wal .

Ps3 Spieler einfach Affen PSN mafia-newtown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

Wurde vom ps3 Forum hierher geleitet wenn ich fragen habe! Könntet ihr mir die Daten der Höhle geben? Ist ein bisschen schieße das die Daten für ps3 nicht gibt.Probiere es einfach aus mit eueren Koordinaten .Hab Schatztruhe in der Story gefunden,mir fehlt noch Konvoi und Wal .

Ps3 Spieler einfach Affen PSN mafia-newtown

Hier die Koordinaten für den Schatz in die "Petite Caverne": 899.261.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's keinen Tread fuer ps3 Koordinaten? Bin ich schon so oldschool?! Wenn ich jemals in dem Spiel Platin bekomme (fehlt nur noch schätzte) dann bekommt das Spiel eine Bewertung der Schwierigkeit von 10. Glaub ich hab mich noch nie fuer so nen Schwachsinn so gequählt. Aber zweifel eh daran nochmal fündig zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier die Koordinaten für den Schatz in die "Petite Caverne": 899.261.

cool! das mit der kiste hat echt geklappt!!!

fehlt noch der wal und convoy!

korrigiere es fehlt nur mehr das wal, bin zur zeit auf dem richtigen server! ;)

danke danke danke!

15min und ich hab die trophy!!!!

danke danke danke!!!

alle drei spots funktionieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde es nicht evtl. auch ausreichen sich an die Position zu stellen (ichvermute mal den Steg in der Höle?) und dann immer wieder die Internetverbindung zu kappen? So muss man nicht ständig hin und herwechseln, oder? Sollte doch den gleichen Effekt haben.

MfG

Hab ich auch schon 10 mal versucht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...