Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lasst uns Freunde sein!


Ripple

Recommended Posts

Bei mir auch das gleiche.... :biggrin5:

Unmöglich sowas....

Ich hab Trophies hingeschrieben im Betreff und da meinte einer das wär nicht aussagekräftig....ich nutze einen meiner wenigen freien Tage um Leute zu adden und dann soll man auch noch kreativen Satz hinbekommen....

Dazu hab ich keinen Nerv....!

Mein Satz war: "Trophies? Was willst du mir damit sagen? Du willst Trophies erspielen?"

Was ist bitteschön aussagekräftig wenn man nur "Trophies" schreibt? Wie ich dir schon in der weiterern Unterhaltung mitteilte, bin ich dann einfach der falsche für deine Freundesliste wenn du hier nur diese Liste abarbeiten möchtest und mehr nicht.

Wenn dir sowas reicht ist es doch schön. Ich brauche aber keine 400 oder mehr User auf meiner Liste mit denen ich nicht spiele und dann evtl. auch sonst nichts am Hut habe.

Edit: Kreativ sollte dein Satz auch nicht unbedingt sein, aber ein wenig mehr Kontext hätte trotzdem sein können. Wenn du dies an deinem freien Tag nicht auf die Kette bekommst...wow...dann würde ich mal ärztliche Unterstützung suchen denn dein Job scheint dich verdammt fertig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen wäre es schön, hier auch zu schreiben, was man spielt usw., es soll ja auch passen.

Genau dies wurde auch von unserer Seite (MaMo hatte mich ja mit erwähnt) gemacht, denn wir suchten vorrangig Spieler für CoD, was aber nicht bedeutet dass man uns auch nicht einfach so adden kann.

Doch wenn man gleich Sätze bekommt wie "Schreib doch nicht noch ein Referat. Will nur die Liste abarbeiten und fertig." oder wenn gefragt wird warum man gaddet wird und bekommt dann einen dummen Spruch ala "Ich hatte eine Eingebung auf dem Klo." ...was soll man von so etwas halten. Ein wenig netter gehts doch bitteschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige gehen zum lachen in den Keller..... :biggrin5:

Es gibt hier so nen Call of Duty Bereich versuchs doch mal da....

Das Thema heißt "Lasst uns Freunde sein" Macht doch ein eigenes Thema auf.

Es ist jedoch zeitgleich auch ein PS4-Thema falls es dir nicht aufgefallen ist. Wenn ich auf einer PS4 zocke, dann werde ich wohl auch hier Gleichgesinnte antreffen.

Ist eine ganz einfach Rechnung, die du bestimmt auch begreifen wirst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jedoch zeitgleich auch ein PS4-Thema falls es dir nicht aufgefallen ist. Wenn ich auf einer PS4 zocke, dann werde ich wohl auch hier Gleichgesinnte antreffen.

Ist eine ganz einfach Rechnung, die du bestimmt auch begreifen wirst! ;)

Jetzt gib doch mal nach, du bist der Klügere und Schönere....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einige gehen zum lachen in den Keller..... :biggrin5:

Du bist ja lustiger kauz:emot-what:

Wir hatten noch nie kontakt, ich frag dich "ob es nen speziellen grund gibt fürn deinen add?"

Von dir kommt "Hatte ne eingebung aufen Klo"

Jetzt mal im ernst das ist lustig wenn man sich kennt aber nicht bei der ersten Antwort auf eine simple Frage.

Wie ich dir schon geschrieben hab der erste eindruck und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hab zwar schonmal hier reingeschrieben, aber suche Leute mit denen man auch mal in einer Party abhängt und zusammen FIFA/CoD/AC4/Resogun/Killzone/NBA2k

Will eig nur Leute in der Liste haben mit denen man auch aktiv zockt, bis jetzt habe ich ein paar Einladungen bekommen bringt aber nichts wenn man nix zusammen macht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab zwar schonmal hier reingeschrieben, aber suche Leute mit denen man auch mal in einer Party abhängt und zusammen FIFA/CoD/AC4/Resogun/Killzone/NBA2k

Will eig nur Leute in der Liste haben mit denen man auch aktiv zockt, bis jetzt habe ich ein paar Einladungen bekommen bringt aber nichts wenn man nix zusammen macht .

du wolltest mich doch ohnehin noch adden. dann zocken wir zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann noch dauern bis ich habe(Brauch Geld :D), hoffe hab die bis spätestens Sommer, mal gucken was Weihnachten und B-Day bringt :D

aber da FL die gleichen sind

ID: Rewemarkt66

Bitte mit Hinweis, wer wissen will, welche Games ich hab, liest meine Vorstellung oder fragt mich einfach per PN oder so^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...