Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlercode "NW-31488-4"


Trophäensammler

Recommended Posts

Hey All :)

jedesmal wenn ich versuche mich ins PSN einzuloggen (seid PS4 Launch) habe ich probleme mich einzuloggen, im PS4 Forum habe ich schon gute Tipps bekommen aber ohne erfolg, und ich möchte eig. wissen was das für ein Fehlercode ist der oben genannt wurde, kennt sich damit jemand aus? Meine Internetverbindung ist tadellos, nicht nur an der PS4 sondern auch am PC aber ins PSN komme ich patu immernoch nicht (-.-) ich hoffe mir kann da einer helfen, weil langsam kotzt mich das echt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du eben nicht.

Du hast lediglich die Frage mit dem Stick beantwortet.

uff, tut mir leid, dann guck ich eben nochmal was nich beantwortet war.

Edit: Meine PS3 bezog mein W-Lan vom Router der im Wohnzimmer steht, es ist kein Stockwerk dazwischen, und kabel zusetzen ist schlecht bei uns weil wir sonst bohren müssten, was wir aber nicht wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, du bist mit der ps3 mit wlan vom router online, dann ist klar das du damit kein problem hattest. jetzt willst du mitm web and walk stick online, das geht doch gar nicht.

wenn ich falsch liege, will ich nix gesagt haben. aber du brauchtest schon bei der ps3 ne breitband dsl verbindung, warum sollte ma dann bei der ps4 mitm stick ins netz können?

?das wird irgendwie über umwege bestimmt möglich sein. ich würde einfach nur mal spasseshalber, einfach mal so zum testen ein 10 oder 20 meter langes kabel kaufen, wenn nicht sogar vorhanden, kostet vllt. 10 eur. dann klemmst es einfach mal an und dann wirst wohl online kommen.wenn nicht shit happens, aber sollte gehen. und das kabelkannst doch garantiert anderweiteitig verlegen, übern türrahmen, hinter fusssoxkelleisten, unterm teppichboden, wie auch immer, leg es zum test mitten durch die wohnung.oder geh mit der ps4 einfach sowie mit der ps3 online. uber wlan vom router.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du falsch verstanden, er benutzt den Stick am PC.

@Trophysammler

Die Ps4 bezieht die IP über dhcp oder hast du fest vergeben?

Leg ein Kabel mal zum Test einfach durch den Flur, nur zum Test.

Oder denk mal über DLan nach, das geht über Steckdosen.

Mit Kabel haste halt den besten Durchsatz, evtl. mal über ein oder zwei Löcher nachdenken ...

Edit: Und welchen Router du hast weiß ich immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du falsch verstanden, er benutzt den Stick am PC.

@Trophysammler

Die Ps4 bezieht die IP über dhcp oder hast du fest vergeben?

Leg ein Kabel mal zum Test einfach durch den Flur, nur zum Test.

Oder denk mal über DLan nach, das geht über Steckdosen.

Mit Kabel haste halt den besten Durchsatz, evtl. mal über ein oder zwei Löcher nachdenken ...

Edit: Und welchen Router du hast weiß ich immer noch nicht.

einen von Sephiron habe ich, so heißt zumindest die firma und ja mit den USB Stick gehe ich über den PC Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne genaue Modellbezeichnung kann ich damit nix anfangen.

Desweiteren gehst du auch auf keine Tipps ein, demnach solls mir egal sein.

natürlich, habe doch gesagt das ich keine bohrungen durchführe o.O aber wayne, hab hier gerade jemanden der sich mit PC´s & Internet auskennt, der richtet gerade das Tablet mit Tastatur für mein Dad ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...