Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler

Recommended Posts

Geschrieben

Ja wenn wir zu viert dann sind machen wir alles fertig, sollte ja dann wohl machbar sein.

Gestern wieder die ganze Zeit versucht in der metro nen decken kill zu machen aber man wartet vergebens.

Jetzt fehlt ja nur noch einer :)

Geschrieben

Ich würde dann vorschlagen Samstag anzufangen. Besorge dann bis dahin eine PSN Card, um einen Server für ne Woche zu mieten. Wenn wir Samstag dann genug Zeit haben, würden wir schonmal das Meiste davon hinbekommen.

Geschrieben

Darüber hinaus wäre es sinnvoll, wenn ihr hier mal drunter schreibt, was für euch besonders schwierig ist und geboostet haben wollt. :) Auch einzelne Trophäenrelevante Aufträge.

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 17:14

Bin Samstag dabei, machen wir ne Uhrzeit noch fest wo alle können?

Hätte schon mal den ganzen Tag Zeit.

Ich hätte auch ab Nachmittag Zeit bis über Mitternacht hinaus. Nur zum Abendessen muss ich ca. ne Std Pause einlegen.

Fehlt nur noch n 4.

Geschrieben

ich hab mal ne frage xD

wenn ich alle online Trophäen an der Ps4 Version habe

bekomme ich dann bei der Ps3 Version alle online Trophäen automatisch oder geht das nur umgedreht ???

Geschrieben
Steht aber im LF anders

Man konnte mal die Statistik vom MP von der 3 auf die 4 übertragen und somit die Trophäen freischalten wie Rang 25 erreichen und abgeschlossene Aufträge. Aber nicht Tophäen die mit Bomben legen und Kills zu tun haben. Aber das ist seit einem Jahr nicht mehr möglich. Gabst nur für Vorbesteller der Limited Edition für die PS3. Da hat man dann nur 10 Euro für die PS4 Version bezahlt durch n Code.

Geschrieben
Man konnte mal die Statistik vom MP von der 3 auf die 4 übertragen und somit die Trophäen freischalten wie Rang 25 erreichen und abgeschlossene Aufträge. Aber nicht Tophäen die mit Bomben legen und Kills zu tun haben. Aber das ist seit einem Jahr nicht mehr möglich. Gabst nur für Vorbesteller der Limited Edition für die PS3. Da hat man dann nur 10 Euro für die PS4 Version bezahlt durch n Code.

Alles klar danke ^^

Geschrieben

Guten Abend,

würde nachher noch ein par Online-Trophäen beenden wollen.

Mir fehlt noch:

Level 25

5 Dog-Tags

45 Kills mit der Pistole (muss diese aber erst noch freispielen)

Wenn sich jemand anschließen möchte, kann er das gerne tun. Könnten dann einfach einen leeren Server suchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...