Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche ein paar leute um die jet ribbon ( 3× 5 kills ) zu boosten. Habe vor allem von morgens bis ca 15 uhr zeit. Bei interesse einfach mal anschreiben

mfg

ps: für die bomber aufträge wäre ich auch zu haben

Die 3 Ribbons brauche ich auch noch. Hätte die Woche immer bis 13 Uhr Zeit.

Ich adde dich morgen mal im laufe des Vormittages...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich und ein Kumpel suchen für jetzt 2 Leute die uns bei der Pistolen Trophäe helfen könnte.

Dafür sollte einer der 2 Leute die Pistole "m1911" besitzen.

Wenn die m1911 nicht im Besitz ist kann man ja schnell die 300 Kills machen.

Würde uns freuen wen ihr euch meldet ...

PSN ID: K-ToxX ... einfach adden wir sind gerade im Spiel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche ein paar leute um die jet ribbon ( 3× 5 kills ) zu boosten. Habe vor allem von morgens bis ca 15 uhr zeit. Bei interesse einfach mal anschreiben

mfg

ps: für die bomber aufträge wäre ich auch zu haben

Die 3 Ribbons brauche ich auch noch. Hätte die Woche immer bis 13 Uhr Zeit.

Ich adde dich morgen mal im laufe des Vormittages...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Jungs das geht ganz einfach,Ihr geht auf Eroberung(32Vs32) und nimmt den Bomber und Ballert einfach los Ihr findet immer Ziele den so habe ich das Heute gemacht.Ich hatte auch immer Pech aber diesmal hatte ich Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde am Montag mit kg-3000 die Pistolentrophy machen.

So gegen 18.30 Uhr. Pistole ist vorhanden, bräuchte noch 2 Leute.

Bei Interesse bitte hier antworten

Wäre auch dabei. Um so mehr wir sind um so voller kriegen wir selbst den Server. Kann mit Funkfeuer für nen Spawnpunkt sorgen. Trophy habe ich, will Aber meine nebenwaffen freischalten. Also hol ich 45 mit der normalen knarre. Evtl würden 2 Leute von mir das genauso durchziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jungs das geht ganz einfach,Ihr geht auf Eroberung(32Vs32) und nimmt den Bomber und Ballert einfach los Ihr findet immer Ziele den so habe ich das Heute gemacht.Ich hatte auch immer Pech aber diesmal hatte ich Glück.

Dachte das mit dem Bomber muss auf den China Rising Karten gemacht werden und da haste ja nur die grossen Maps.

Das andere Problem ist, dass du kaum ne Chance hast in den Bomber zu kommen. Habs heut versucht und da standen immer mindestens 5 Mann die versucht haben in den Bomber zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte das mit dem Bomber muss auf den China Rising Karten gemacht werden und da haste ja nur die grossen Maps.

Das andere Problem ist, dass du kaum ne Chance hast in den Bomber zu kommen. Habs heut versucht und da standen immer mindestens 5 Mann die versucht haben in den Bomber zu kommen

Nein die musst nicht ausschließlich in China Rising machen.Ich habe Sie auf Parcel Sturm oder Fehlerhafter Übertragung gemacht.

PS:Willst du die Kampf Drohe?Wenn ja hast du nichts verpasst.Es dauert Ewigkeiten bis es nachgeladen worden ist und die Steuerung erst......einfach nur zum kotzen und da stellt sich die Frage:Dafür hast du dir den Arsch aufgerissen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch dabei. Um so mehr wir sind um so voller kriegen wir selbst den Server. Kann mit Funkfeuer für nen Spawnpunkt sorgen. Trophy habe ich, will Aber meine nebenwaffen freischalten. Also hol ich 45 mit der normalen knarre. Evtl würden 2 Leute von mir das genauso durchziehen.

Bin dabei und gerade online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die musst nicht ausschließlich in China Rising machen.Ich habe Sie auf Parcel Sturm oder Fehlerhafter Übertragung gemacht.

PS:Willst du die Kampf Drohe?Wenn ja hast du nichts verpasst.Es dauert Ewigkeiten bis es nachgeladen worden ist und die Steuerung erst......einfach nur zum kotzen und da stellt sich die Frage:Dafür hast du dir den Arsch aufgerissen???

Ok gut zu wissen. Nein mir gehts eher um die Trophäe und dafür muss ich diese drecks Aufträge machen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein die musst nicht ausschließlich in China Rising machen.Ich habe Sie auf Parcel Sturm oder Fehlerhafter Übertragung gemacht.

PS:Willst du die Kampf Drohe?Wenn ja hast du nichts verpasst.Es dauert Ewigkeiten bis es nachgeladen worden ist und die Steuerung erst......einfach nur zum kotzen und da stellt sich die Frage:Dafür hast du dir den Arsch aufgerissen???

Wie zum Teufel bist du bei Sturm auf Paracel nen Bomber geflogen. War da heut drauf und bei mir gabs nur nen Gunship auf der Karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...