Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finden sich heute noch 3 Leute die noch 5 Bomben legen müssen?

Hätte heute Zeit, sonst morgen abend ab 20 Uhr.

Gruß

Vorheriger Post um 18:26

Post hinzugefügt um 19:47

Finden sich heute noch 3 Leute die noch 5 Bomben legen müssen?

Hätte heute Zeit, sonst morgen abend ab 20 Uhr.

Gruß

Edit: MORGEN 20 UHR! Mich bei PSN adden mit Betreff, dann regeln wir das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

habe mir alle DLC's gekauft und mir fehlen ebenfalls noch die Online Trophäen des Hauptspiels. Ich bin die nächsten Tage täglich und lange online (auch über die App immer auf dem neuesten Stand).

Suche Leute die mit mir die Online Trophäen angehen wollen (egal welche - am liebsten alle). Habe viel Zeit und bin zuverlässig.

ID: MezaPanther

edit: Habe jetzt auch im englischen Forum gesucht und erstelle sobald mich einige von denen hinzugefügt haben, einen Gruppenchat. Dort sind ca. 6 Leute auf der suche, also schliesst euch uns an.

edit2: Haben die meisten und schwierigsten Trophäen und einen haufen Aufträge erledigt. Mir fehlen nur noch ein paar wenige Aufträge bei China Rising, Dragons Teeth und Final Stand. Den Großteil kann ich selbst erspielen aber will auch nochmal was boosten. Ich bin gerne wieder bereit einen Server zu mieten wenn wir genug Spieler sind (4Spieler), um uns gegenseitig zu helfen ohne Randoms. - Heute Abend wäre super. :)

edit3: Alles erledigt. Großen Dank an GreyForce, Phira und dem super Kanadier, minh!

Bearbeitet von M3Z4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BF4 Premium für PS3

Hallo zusammen,

wir sind bis jetzt zu zweit und überlegen die DLC Aufträge für die Trophäen König im Norden, Straßenkämpfer, Neue Supermacht zu machen. Das geht aber nur mit Unterstützung und einer verlässlichen Boostgruppe ;)

Nebenbei kann man ja noch Trophäen wie Ferngesteuerter Attentäter holen.

Wer hat Interesse mitzumachen? Können auch gerne einen Server mieten...

Wichtig ist, dass man neben Teamfähigkeit etwas Zeit und Geduld mitbringt!

Termin nach Absprache (DLC Aufträge und Trophies):

1. MrKot007

2. Skatepunk36

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...