Asenkult Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 @NuMMeR99 Hi, ich würde gern die Online-Trophäe mit den Bomben boosten. Der Rest ist ja easy aber der Modus nervt... Da wären wir also schon zwei... sollte also noch jemand Lust auf boosten der der Trophäe haben oder einfach Lust uns zu helfen, kann er/sie ja mal Laut geben. Zitieren
NuMMeR99 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Alles klar wäre top wenn wir die tropähen erspielen wann hättest DU Zeit ??? Zitieren
Asenkult Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Termin machen wir aus, wenn wir 4 Leute zusammen haben. Da ich noch eine Anfrage bekommen habe sind wir jetzt zu dritt und bräuchten noch einen Mitstreiter. Zitieren
NuMMeR99 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Termin machen wir aus, wenn wir 4 Leute zusammen haben. Da ich noch eine Anfrage bekommen habe sind wir jetzt zu dritt und bräuchten noch einen Mitstreiter. Alles klar Zitieren
Asenkult Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Also ich hätte noch jemanden. Allerdings geht es erst nächste Woche. Tag wäre bei mir egal. Günstig wäre immer ab 19:15 Uhr. Zitieren
NuMMeR99 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Also ich hätte noch jemanden. Allerdings geht es erst nächste Woche. Tag wäre bei mir egal. Günstig wäre immer ab 19:15 Uhr. Da muss ich mich wohl danach richten :emot-what: Zitieren
atze_froehlich Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Also ich brauche noch alle online Trophäen Die Woche sieht es bei mir ganz gut aus Zitieren
NuMMeR99 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Ich würde gern die 45 Kills mit der M1911 machen wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar Zitieren
Agent_Timbo Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Hallo zusammen Ich würde für einen Tag einen Server mieten und suche noch Leute mit denen ich dann fehlende Trophäen erspielen kann. Wer Interesse hat einfach adden. Dann müssen wir uns nur einig werden wann wir das veranstalten wollen. Zitieren
NuMMeR99 Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Hallo zusammen Ich würde für einen Tag einen Server mieten und suche noch Leute mit denen ich dann fehlende Trophäen erspielen kann. Wer Interesse hat einfach adden. Dann müssen wir uns nur einig werden wann wir das veranstalten wollen. Ich wäre dabei Headset ist auch vorhanden Zitieren
Blockscope Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Hallo zusammen Ich würde für einen Tag einen Server mieten und suche noch Leute mit denen ich dann fehlende Trophäen erspielen kann. Wer Interesse hat einfach adden. Dann müssen wir uns nur einig werden wann wir das veranstalten wollen. Wäre auch sehr sehr gerne mit dabei, headset steht zur Verfügung. Zitieren
HSB666 Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Suche n paar Leute für n paar schwierigere DLC Trophäen Zitieren
Blockscope Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Suche n paar Leute für n paar schwierigere DLC Trophäen Bin auch am grübeln bei manch einer dlc Trophäe, aber wäre nach wie vor dabei. Zitieren
NuMMeR99 Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 wie gesagt ich brauche nur noch die 45 Kills und Rang 25 aber ich würde auch bei der Bombenkommando trophy jeden helfen Zitieren
HSB666 Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Bin auch am grübeln bei manch einer dlc Trophäe, aber wäre nach wie vor dabei. Könnten wir dann ja mal versuchen. Manche kann man auch zu 2. im öffentlichen Spiel bei Fremden. Aber 50 Tickets übrig Sieg bei Dragon Teeth, Flaggenträger als Flaggenträger killen, Decke auf n Feind stürzen lassen bei Metro ist ziemlich schwer im öffentlichen Spiel. Vorheriger Post um 23:42 Post hinzugefügt um 23:47 Okay, ich leite ne Truppe. Wer mit machen will addet mich und trägt sich hier in ne Liste ein. Wäre cool wenn wer n Server mieten kann. Ich müsste mal gucken wie viel Geld ich noch habe, sonst könnte ich n Server mieten für ne Woche. Habe genug Erfahrung im Spiel. Bin leidenschaftlicher BF Spieler. Habe schonmal auf der PS3 n Server für sowas gemietet. Machen die schwierigsten DLC Trophäen. Wenn noch Zeit bleibt, können wir noch so weit wie möglich die anderen machen. Mir würde ab 20:00 Uhr am besten passen. Da ich noch bei Enemy Front auch noch bin, welches vorher noch statt findet. HS wäre ziemlich gut. 1. HSB66691 2. 3. 4. Zitieren
Blockscope Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Könnten wir dann ja mal versuchen. Manche kann man auch zu 2. im öffentlichen Spiel bei Fremden. Aber 50 Tickets übrig Sieg bei Dragon Teeth, Flaggenträger als Flaggenträger killen, Decke auf n Feind stürzen lassen bei Metro ist ziemlich schwer im öffentlichen Spiel. Genau das mit flaggenträger und Metro fehlt mir aus dem Second Assault DLC. Letzteres brauch man richtig viel Glück.und das kann man zu zweit machen?? Die 45er kills schafft man wirklich gut alleine, genauso das Leveln Edit: Achso mieten wäre denke ich die beste Entscheidung, da kenn ich mich aber null aus damit. Boosten ist auch net so mein ding aber puuh manche sind einfach nur -.-.. 1. HSB66691 2. Blockscope (ist nicht meine PSN ID wird dann privat ausgetauscht) 3. 4. Hab dir ne FA geschickt HSB. Bearbeitet 18. März 2015 von Blockscope Zitieren
sn4ppeR92 Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Hallo zusammen Ich würde für einen Tag einen Server mieten und suche noch Leute mit denen ich dann fehlende Trophäen erspielen kann. Wer Interesse hat einfach adden. Dann müssen wir uns nur einig werden wann wir das veranstalten wollen. Wäre auch dabei! Mir fehlen ebenfalls nurnoch die Onlinetrophäen (leider noch Alle). Zitieren
Blockscope Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Wäre auch dabei! Mir fehlen ebenfalls nurnoch die Onlinetrophäen (leider noch Alle). Wenn du magst trag dich beim 2 post über dir mit dazu ein. Dann würde im Grunde nur noch einer fehlen. Hast du auch alle dlcs? Zitieren
chakkaone Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Brauch unbedingt hilft bei der bomben trophy Vorheriger Post um 15:38 Post hinzugefügt um 15:47 Genau das mit flaggenträger und Metro fehlt mir aus dem Second Assault DLC. Letzteres brauch man richtig viel Glück.und das kann man zu zweit machen?? Die 45er kills schafft man wirklich gut alleine, genauso das Leveln* Edit: Achso mieten wäre denke ich die beste Entscheidung, da kenn ich mich aber null aus damit. Boosten ist auch net so mein ding aber puuh manche sind einfach nur -.-.. 1. HSB66691 2. Blockscope (ist nicht meine PSN ID wird dann privat ausgetauscht) 3.chakkaone 4. Zitieren
HSB666 Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Brauch unbedingt hilft bei der bomben trophy Vorheriger Post um 15:38 Post hinzugefügt um 15:47 Genau das mit flaggenträger und Metro fehlt mir aus dem Second Assault DLC. Letzteres brauch man richtig viel Glück.und das kann man zu zweit machen?? Die 45er kills schafft man wirklich gut alleine, genauso das Leveln* Edit: Achso mieten wäre denke ich die beste Entscheidung, da kenn ich mich aber null aus damit. Boosten ist auch net so mein ding aber puuh manche sind einfach nur -.-.. 1. HSB66691 2. Blockscope (ist nicht meine PSN ID wird dann privat ausgetauscht) 3.chakkaone 4. Gut. Adde mich dann einfach Fehlt uns nur noch eienr. Ich kenne mich damit aus. Nur Server einstellen habe ich vergessen wie das ging mit der Map-Rotation. Das mit den 50 Tickets ist echt scheiße im öffentlichen Spiel. Habe es 2x gehabt, aber die Mission dafür noch nicht freigeschaltet. Bin schon dabei sie freizuschalten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.