Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was haltet ihr davon wenn ich den Boost einsetze, und wir erspielen die Pistole?

Dann können die Leute im Hintergrund die Bomben machen.. und der Rest läuft zu mir uns lässt sich killen...

Bei Interesse bitte PN, falls sich paar Leute melden für heute Abend würd ich hier auch eine Liste reinschreiben...

oder falls sich jemand mit der Pistole anbietet zu helfen, wäre das natürlich noch besser ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir sitzen grad zu zweit in einer Lobby rum. Würden sich spontan noch 2 für Bomben finden? Hab fälschlicherweise grade im ps3-Thread gepostet...

Könnte auch meine M1911 danach zur Verfügung stellen falls jemand was damit anstellen kann.

das nächste mal kannste dann aber auch bescheid sagen wenn du uns nicht brauchst bzw wenn es eine verwechslung war. ich habe gestern 2 weitere anfragen abgelehnt weil ich mich auf deine anfrage verlassen habe. wir haben gestern den ganzen abend gewartet und meine anfrage, was denn nun wird, hast du auch nicht beantwortet.

kann ja mal passieren dass man ps4 und ps3 verwechselt, aber da lässt man ja dann die leute nicht unwissend den ganzen abend warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche für heute oder morgen Abend 3 Leute für die DLC Trophies, nach gefühlten 100 Versuchen geb ichs echt auf :biggrin5:

Ich brauche immer noch :

"Bombenwetter" & "Augen nach oben" & "Feuer frei" & "Einer reicht" & "Ich bin reines Dynamit" & "König der Mitte" & "Die Mutter aller Bomben"

Headset wäre nicht schlecht, wenn jeder hätte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste dann nochmal, ich suche Jemanden für die 1911 Trophäe.

Ich hab die Waffe nicht, wäre aber ganz nett wenn wir vll. ne Gruppe zusammen bekommen würden und einer die Waffe schon hat. Bin auch gerne bereit bei anderen Trophys zu helfen.

Als Zeit wäre morgen ab 12.00Uhr gut, Ende offen, hab bis Abends Zeit.

Fall ihr interesse habt, schreibt mich an und kopiert den Beitrag.

1. JuMioh

2.

3.

4.

5.

usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste dann nochmal, ich suche Jemanden für die 1911 Trophäe.

Ich hab die Waffe nicht, wäre aber ganz nett wenn wir vll. ne Gruppe zusammen bekommen würden und einer die Waffe schon hat. Bin auch gerne bereit bei anderen Trophys zu helfen.

Als Zeit wäre morgen ab 12.00Uhr gut, Ende offen, hab bis Abends Zeit.

Fall ihr interesse habt, schreibt mich an und kopiert den Beitrag.

1. JuMioh

2.

3.

4.

5.

usw

Ich erweitere das mal, mit Zeit und was wir brauchen.

1. JuMioh (12- Uhr ; braucht 1911 ; Waffe nicht vorhanden)

2. LengTche (16-22 Uhr ; braucht Bombenkommando/1911 ; Waffe nicht vorhanden)

3.

4.

5.

Bitte im PSN adden, wer dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...