Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

bin auch nach auf der Suche nach ein paar Kollegen, helfe gerne, mir fehlen noch ein paar DLC Trophys, die Fahrzeugzerstörungen mit der RORSCH finde ich ziemlich mühsam, ebenso wie die Kills mit der SHIPUNOV, dann noch riskante Sache, keine Verhandlungen, usw.

einfach adden unter schakal22111984

lg.

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:28

Moin zusammen.^^

Wollte mal fragen ob hier jemand das Spiel noch spielt und zufälligerweise noch die Trophäe "Bombenkommando" benötigt.

Spiele es seit Stunden und habe es nichtmal geschafft eine einzige Bombe zu legen !:banghead:

Wäre eigentlich so gut wie die letzte. :)

ja, die müsste ich auch noch zwei mal legen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, heute Abend versuchen 1 Freund und ich die Aufträge Adlernest, Meisterspringer und Extra Knuspig. (alles bei Operation Firestorm). Bei Gelegenheit wollen wir auch die etwas schwereren DLC Trophäen holen (Roadkills, Einstürzende Decke, ..) und das Jet Fighter Ribbon für die Kampfdrohne. Für die Nichtflieger unter uns sehr wichtig ^^

Wir starten heute so gegen 20:30 bzw. 21:00 Uhr.

Je mehr Leute sich finden desto besser!

Bitte einfach mit Betreff melden!

PSN: nicolaiXX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, heute Abend versuchen 1 Freund und ich die Aufträge Adlernest, Meisterspringer und Extra Knuspig. (alles bei Operation Firestorm). Bei Gelegenheit wollen wir auch die etwas schwereren DLC Trophäen holen (Roadkills, Einstürzende Decke, ..) und das Jet Fighter Ribbon für die Kampfdrohne. Für die Nichtflieger unter uns sehr wichtig ^^

Wir starten heute so gegen 20:30 bzw. 21:00 Uhr.

Je mehr Leute sich finden desto besser!

Bitte einfach mit Betreff melden!

PSN: nicolaiXX

Ich bin dabei, bin auch kein Killer in Sachen Jetfighter *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...