Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit der PS4 Spielaufnahmen


kingassist

Recommended Posts

Hallo, ich habe hier eine Frage und ein Problem.

Nun ich habe mir gestern die PS4 gekauft und mein problem ist halt, weis jemand vlt. wie ich die Screenshoots oder Videoaufnahmen die ich mit der Ps4 gemacht habe löschen kann ? Ich habe überall danach gesucht aber finde irgendwie nichts dazu und meine zweite Frage, wie kann ich bei einer live übertragung das so einstellen, dass jeder den Audiosound vom Spiel mithören kann. Bei mir ist es so, wenn ich eine liveübertragung mache sieht man nur die Übertragung ohne Ton. und dazu konnte ich leider auch nichts finden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke im Voraus

k1ng4ss1st

Vorheriger Post um 13:35

Post hinzugefügt um 14:22

das mit screenshots löschen und videos habe ich bereits rausgefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das würde mich auch mal interessieren...

Ich habe beim ausprobieren mehrere Screenshot gemacht und bin bislang auch nicht fündig geworden wie ich die löschen kann!

EDIT:

Ich hab es eben gefunden:

Unter Einstellungen ==> Systemspeicherverwaltung ==> Aufnahmen ==> Alle ==> Screenshots ==> auswählen, löschen

Ich gebe zu, gut versteckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch mal interessieren...

Ich habe beim ausprobieren mehrere Screenshot gemacht und bin bislang auch nicht fündig geworden wie ich die löschen kann!

EDIT:

Ich hab es eben gefunden:

Unter Einstellungen ==> Systemspeicherverwaltung ==> Aufnahmen ==> Alle ==> Screenshots ==> auswählen, löschen

Ich gebe zu, gut versteckt

Danke sehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...