Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

6 Monate Vorfreude, 5 min. Spaß ! B.L.O.D ! WELTKLASSE


darcmaube78

Recommended Posts

kann jemand sagen ob der BLOD vllt an meiner Festplatte liegt bzw. fehlerhafter Software, denn normalerweise sollte der Safety Modus ja nach 7 Sek kommen. Bei mir dauert es ungefähr 10-12 Sekunden bis die PS4 ein zweites mal piepst, und dann fährt sie einfach runter...

mit deinem blod wird dir absolut nix anderes übrig bleiben als das teil einzuschicken. du bist einer der unglücklichen die sich nun diese, hoffen wir mal und drücken wir hier echt alle die daumen auf eine kurze wartezeit für euch.aber sich hier nun den ganzen tag aufregen und hin und her für nix zu probieren, wird dir nun mal nichts viel bringen. wenn du kannst und noch ne ps3 hast nutz erstmal die, da kann man immer noch gut mit zocken, zu 85% sogar die games die die ps4ler auch zocken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dieses problem mit dem black screen schilderte ich schon im anderen thread, hatte ich ebenfalls mit meinem bravia.

mir hats geholfen den szenemode umzustellen von automatisch auf gaming.

hätte sonst meinen fernseher geupdated, hab ich nämlich noch nie. der war auch erst einmal wo ich ihn bekam kurz zum test am netz.

ist das umständlich nen bravia zu updaten, bzw. erklärst du oder wer anderes wie das funzt??

wahrscheinlich ähnlich wie mit den konsolen, oder??

ja nicht so leicht wie bei de ps3 kann es aber nicht mehr sagen was ich genau gemacht habe tut mir leid

Vorheriger Post um 16:14

Post hinzugefügt um 16:17

kann jemand sagen ob der BLOD vllt an meiner Festplatte liegt bzw. fehlerhafter Software, denn normalerweise sollte der Safety Modus ja nach 7 Sek kommen. Bei mir dauert es ungefähr 10-12 Sekunden bis die PS4 ein zweites mal piepst, und dann fährt sie einfach runter...

fehlerhafte software hatte ich dann auch nachdem ich den stecker von der ps4 rausgezogen hatte aber 30sekunden gewartet mit dem stecker reinmachen und dabei den finger auf dem sensor gehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kommt richtig vorfreude auf wenn man das so liest. ich bekomm meine die nächsten 2 - 3 wochen und hoffe die zweite charge ist nicht mit sovielen fehlern behaftet. kann es sein, dass ihr alle eure ps4 bei amazon bestellt habt? ich höre nämlich immer nur von problemen mit den von amzon gelieferten geräten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Unding, das ist normal.

Und es sind vielleicht, hoch gegriffen, 4 oder 5% defekt und das ist völlig im Rahmen.

Den Ärger kann man verstehen, ändert aber rein garnix. Das ist bei jedem Launch so und wird nie anders sein.

Wenn Microsoft so viel besser ist, nimm dein Geld und investier es in eine XBox.

Das ist richtig.

Dennoch sind es weitaus mehr als 4 oder 5%.

Hinzu kommt, das Sony meint, nach etlichen Tagen Vorankündigung noch nicht einmal in der Lage ist, ALLE Vorbesteller abzufertigen.

Hier ist rein garnichts zu sehen von 'This is for the Players'.

(man MUSS bei so einem Preis GENUG herstellen)

Hierbei denke ich Seitens Sony an das Weihnachtsgeschäft, was sie mit der Playstation 3 auch in den Sand gesetzt haben.

Alleine in Sony hatte ich die LETZTE Hoffung gesteckt, das diese eventuell noch ein bisschen Güte haben, in Sachen Gaming.

Hier ist nun der Beweis, das wirklich alle nur der Umsatz interessiert.

da kommt richtig vorfreude auf wenn man das so liest. ich bekomm meine die nächsten 2 - 3 wochen und hoffe die zweite charge ist nicht mit sovielen fehlern behaftet. kann es sein, dass ihr alle eure ps4 bei amazon bestellt habt? ich höre nämlich immer nur von problemen mit den von amzon gelieferten geräten.

Größtenteils, ja.

Aber auch Mediamarkt und Gamestop-Kunden sind betroffen.

Zum Glück habe ich ein paar Tage zu wenig vorbestellt und hätte meine vor Weihnachten bekommen.

Diese ist nun auch storniert worden.

Da warte ich doch bis Januar / Februar und habe sofort eine 'saubere' Konsole, als die Gamingbeleidigung, die gerade die Runde macht.

Lieber vorerst keine, als eine defekte.

nein, ist einfach ein Unding, dass soviele betroffen sind und dann bei Sony erst in paar Wochen ausgetauscht wird. Das kann meinen Erachtens gar nicht gehen, Kundenservice von Sony ist auch unter aller Sau, noch nichmal mehr ne Warteschleife und auch Wochenende schön auf der faulen Haut liegen und das bei so einem grossen Launch......

Da ist Microsoft wirklich deutlich vorraus......

In beiden Punkten hast du Recht.

Dennoch würde ich nicht aus dem Stehgreif behaubten, das Microsoft vorraus ist.

Die machen es eben, wie zuvor bei der XBOX360, besser als Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig.

Dennoch sind es weitaus mehr als 4 oder 5%.

So eine Aussage solltest du mit einer Quelle versehen bevor du sie triffst... Du kannst genauso wie alle anderen nur sepkulieren, am Ende wird nur Sony genau wissen wieviel % wirklich defekt sind / waren... Ich würde meinen Hintern verwetten das es genau in dem Maß von 4-5% pendelt und das ist wie der Kollege oben schon genannt hat vollkommen normal...

Es macht vielleicht den Eindruck das es mehr sind, weil du eben öfters hörst wenn was kaputt ist, als wie wenn etwas funktioniert. Ein vollkommen menschliches Verhalten.

Ich vermute mal das läuft so ab. 100 Leute bekommen die PS4, 4-6 sind defekt. Die 4-6 machen ihrem Unmut bei Amazon oder wo auch immer Luft (verständlich), einer davon lobt das Ganze bei Amazon oder wo auch immer. Die restlichen 95% zocken, weil sie nur das wollen und sich für das Thema Bewertung von Einkäufen noch nie interessiert haben und auch nie werden. Bei den nächsten 100 läuft das dann genauso und am Ende hast du das Gefühl das dreimal soviele Geräte defekt sind als funktionieren, dabei ist es nicht annähernd so...

Man muss sich einfach bewusst sein das man bei einer neu erschienenen Konsole oder einem neuen Smartphone ein Risiko eingeht, welches eben höher ist als wenn man ein Jahr wartet, dennoch kann es nach einem Jahr einen anderen Produktionsfehler geben...

Vielmehr muss man sich dann noch bewusst werden, dass das rummosern und Leute wuschig machen in Foren oder an Hotlines das Problem nicht behebt und den eigenen Zustand nicht verbessert. Es ist schwer, ich hab das schon öfter gehabt (diesmal wohl Glück), aber was anderes bleibt einem nicht übrig, denn die Laune macht das nicht viel besser...

Paar kleine Aussagen zum Rest:

- der Preis hat mit der Herstellungsmenge nicht das geringste zu tun

- Kunden jeder Verkäufer sind betroffen, sowas ist kein regionales Phänomen

und speziell @Niokaste, evtl. wärst du mit ner XBOX besser beraten wenn du doch so arge Probleme mit Sony hast solltest du vielleicht sogar vom Kauf im nächsten Jahr absehen...

Naja, das war meine letzter Post zu dem Thema, wird wahrscheinlich verrissen wie jeder andere, aber damit kann ich umgehen^^

PS: Mich würde ebenfalls ernsthaft interessieren inwieweit MS und Sony hier bewusst Falschmeldungen über den jeweiligen Gegner streuen, ist heute auch ein Faktor der vielleicht zu schnell unter den Tisch fällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin eben aus Zufall an den Power Button gekommen und mich gewundert warum das Piepsgeräusch gekommen ist. Hab erst gedacht das wäre Einbildung, denn die Ps4 habe ich zuvor vom Strom genommen. Habe dann nochmal auf den Knopf gedrückt und sie hat wieder gepiepst und sogar kurz Blau geleuchtet.

Ziemlich komisch das ganze, bzw worauf deutet das hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...