Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps4 Fifa 14


Baky

Recommended Posts

Um Online zocken zu können braucht man ja auf der PS4 neuerdings son ganz tolles PS Plus Abo...

Wie verhält sich das mit dem UT? Besonders den Einzelspielerturnieren? Kann ich ohne PS Plus die Einzelspielerturniere bei UT zocken? Oder ist der ganze Modus nur damit möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um Online zocken zu können braucht man ja auf der PS4 neuerdings son ganz tolles PS Plus Abo...

Wie verhält sich das mit dem UT? Besonders den Einzelspielerturnieren? Kann ich ohne PS Plus die Einzelspielerturniere bei UT zocken? Oder ist der ganze Modus nur damit möglich?

du kannst "offline" alles machen.... turniere + liga...

zum online spielen brauchst du allerdings ps+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch das Fifa für die PS4:

Kann mir kurz jemand helfen, irgendwie ist dieses Fifa total unübersichtlich.

Wo kann ich online jetzt gegen andere Leute zocken (außer Freunde). Ich hab bisher nur das Feld Saisons gefunden, doch da sind lediglich knapp 3500 Spieler online, find ich doch arg wenig. Gibts da nicht noch irgendwo wo man sich hochleveln kann? Mein letztes Fifa war das 11er.

Würde mich über Antworten freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch das Fifa für die PS4:

Kann mir kurz jemand helfen, irgendwie ist dieses Fifa total unübersichtlich.

Wo kann ich online jetzt gegen andere Leute zocken (außer Freunde). Ich hab bisher nur das Feld Saisons gefunden, doch da sind lediglich knapp 3500 Spieler online, find ich doch arg wenig. Gibts da nicht noch irgendwo wo man sich hochleveln kann? Mein letztes Fifa war das 11er.

Würde mich über Antworten freuen

nein saisons ist das einzige wo du dich hochspielen kannst von liga 10 in 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe mir auch FIFA zur Konsole geholt und bin im Grunde sehr zufrieden.

Das Spiel ist viel besser als auf der PS3.

Tatsächlich fehlen allerdings die freien Ligen und Pokale.

Auch hab ich noch keine Funktion gefunden Tore zu speichern oder geht das nur

wenn man online ist?

So long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs mir nun gestern auch gegönnt, nach dem Killzone-Debakel brauchte ich einen Non-Shooter...

Das Spiel ist der reine Wahnsinn, die Grafik, die Präsentation, der Sound, die Bewegungen der Spieler etc. ich hab noch nie in einem FIFA-Spiel alles angeschaut ohne wegzudrücken, gestern war das erste Mal... Die fehlenden Modi kann ich insofern locker verschmerzen^^

Wie man der Platin allerdings eine 1, wenn 5 normale Schwierigkeit ist geben kann ist mir einmal mehr ein Rätsel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja wenn man 20 stunden durchsuchtet vllt und wenn fifa ne 1 ist was ist dann hanna montana oder so zeug?

Mein Reden, aber da ist der Zug hier im Forum schon abgefahren, insofern einfach nix mehr auf die Wertungen geben und gut ist... Naja, btt ist ja der falsche Ort hier...

Gestern wieder ein paar Matches gemacht, einfach geil das Teil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hätte eine frage,wegen der trophäe post aufmachen die kommt bei mir nicht bei der ps4 version 2 jahre habe ich jetzt simuliert muss man da was bestimmtes machen.

Ja, du musst einfach nur das Dreieck drücken wenn ne Mail reinkommt, das geht direkt am Anfang der ersten Saison, braucht man nix simulieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja wenn man 20 stunden durchsuchtet vllt und wenn fifa ne 1 ist was ist dann hanna montana oder so zeug?

Ich hab nicht gesagt das ich ne 1 vergeben habe, aber ich finde zwischen 2 und 3 ist es recht gut angesiedelt. da es fast keine online trophys gibt und man die regler im spiel umstellen kann so gewinnt jeder auf Legende.

Und selbst die Skill Spiele kann man sich einfacher machen z.B.: mit nen 99 Ronaldo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...