Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 4 Problem mit TV oder Konsole


Sammlerseele

Recommended Posts

Bitte um Hilfe, ich habe die PS4 genau so angeschlossen wie in der Anleitung!

Nun schalte ich die Konsole ein diese blinkt dauerhaft Blau und ich bekomme kein

Bild auf dem Samsung Fernsehgerät. Habe gehört die Konsole muss weiss leuchten.

Habe nun die Konsole an 3 verschiedenen Fernsehgeräten getestet und auch

mit den Kabeln von der PS3, das ich den Fehler am Kabel ausschließen kann.

Was könnte es sein? Ist die Konsole defekt? Hat noch jemand das Problem?

Bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann ist die Konsole mit hoher Wahrscheinlichkeit Defekt. Der Fall des Blue Light of Death scheint im Moment sehr weit verbreitet zu sein.

War ja auch beim US-Launch der Fall =/

Aber so aus Neugier. Hast du deine Konsole von Amazon erhalten?

Laut Sony Kundensupport seien mehrheitlich Kunden von Amazon betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist die Konsole mit hoher Wahrscheinlichkeit Defekt. Der Fall des Blue Light of Death scheint im Moment sehr weit verbreitet zu sein.

War ja auch beim US-Launch der Fall =/

Aber so aus Neugier. Hast du deine Konsole von Amazon erhalten?

Laut Sony Kundensupport seien mehrheitlich Kunden von Amazon betroffen.

Ja die Konsole ist von Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann ist die Konsole mit hoher Wahrscheinlichkeit Defekt. Der Fall des Blue Light of Death scheint im Moment sehr weit verbreitet zu sein.

War ja auch beim US-Launch der Fall =/

Aber so aus Neugier. Hast du deine Konsole von Amazon erhalten?

Laut Sony Kundensupport seien mehrheitlich Kunden von Amazon betroffen.

Na dann mach ich mal lieber drei Kreuze ;) meine von Amazon funktioniert einwandfrei - aber oben geschildertes hört sich stark nach einem kaputten HDMI Port an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead::banghead::banghead: so mich hat's auch erwischt :banghead::banghead:psn eingerichtet danach mal ein Neustart und jetzt geht garnix mehr. Vielen Dank sony. Weiß jemand was ich nun machen kann???

Hi

Hat's deine " Neue Freundin " aber nicht lange mit dir ausgehalten ! ^^ :biggrin5:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Kommentare kannse dir sonst wo hinschieben.

Hi

Na ja, sieh's locker. Ist halt ein elekronischer Artikel, da können Defekte schonmal vorkommen, insbesondere bei den bei Foxconn herrschenden Arbeitsbedingungen ......

Gibt ja den Sony Support, die helfen dir bestimmt schnell und unbürokratisch ......

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Na ja, sieh's locker. Ist halt ein elekronischer Artikel, da können Defekte schonmal vorkommen, insbesondere bei den bei Foxconn herrschenden Arbeitsbedingungen ......

Gibt ja den Sony Support, die helfen dir bestimmt schnell und unbürokratisch ......

Gruss

Cobra

Bitte nur Ideen und nicht irgend ein Bullshit hier reinposten.

Jetzt müsste ich nur noch verstehen genau was er sagt:frown:

Er sagt du sollst beide Geräte einschalten PS4 und TV und den Kontroller anschließen und solange die PS Taste drücken bis die Konsole Orange leuchtet,

nun schaltest du die mit noch einem Druck auf die PS Taste vom PS4 Kontroller ein. So solls gehen außer wenn dein Kontroller die Konsole nicht erkennt, dann ist sie defekt und du kannst nix machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte nur Ideen und nicht irgend ein Bullshit hier reinposten.

Er sagt du sollst beide Geräte einschalten PS4 und TV und den Kontroller anschließen und solange die PS Taste drücken bis die Konsole Orange leuchtet,

nun schaltest du die mit noch einem Druck auf die PS Taste vom PS4 Kontroller ein. So solls gehen außer wenn dein Kontroller die Konsole nicht erkennt, dann ist sie defekt und du kannst nix machen.

Geht bei mir alles nicht, die Konsole macht keinen mucks mehr. Hab zisch youtube vids jetzt getestet. SONY ist für mich am 29.11.2013 R.I.P. forever !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...