Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

??? Bei mir kamm nur beim Großen Finale ein Abschullfilm, bei der Finale Trophy kamm nix.

HAben das Renn 2 mal gemacht, da ich zuvor Daten gesichert hatte. Aber auch bei mir kamm da nix mit Film. Das Rennen war zu Ende Ergebniss weg gedrückt und die Wiederholen. Dann auf Verlassen und dann kam mein Pokal und Preisgeld und sonst nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

??? Bei mir kamm nur beim Großen Finale ein Abschullfilm, bei der Finale Trophy kamm nix.

HAben das Renn 2 mal gemacht, da ich zuvor Daten gesichert hatte. Aber auch bei mir kamm da nix mit Film. Das Rennen war zu Ende Ergebniss weg gedrückt und die Wiederholen. Dann auf Verlassen und dann kam mein Pokal und Preisgeld und sonst nix.

vllt hast du es einfach nicht als solches erkannt. im grunde ist es nur dein fahrer auf dem podium der einen pokal hochhält nachdem du die meisterschaft beendet hast.

evtl sieht man das auch nur wenn man gesamt eine podiumsplatzierung einfährt. welchen platz hast du am ende der meisterschaft belegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch das Missionsrennen IB-3 mit dem Audi Quattro auf gold geschafft...? ich bekomm das nicht hin, hab bis dahin alles auf gold, aber darin beiße ich mir gerade die zähne aus, mehr als 0:52,370 ist voll nicht drin... gerade, zocke schon seit heute vormittag :-(

Ist das der Rallyeabschnitt? Wenn ja dann immer schön innen bleiben und versuchen so wenig wie möglich zu driften.

Und falls du es noch nicht nicht getan hast mach die Traktionskontrolle aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich brächte einen Le Mans wagen, für die 24 Minuten von Le Mans:D

gewinnt man einen oder muss ich sparen?

mit dem McLaren ist das nicht zu schaffen!

Da würde ich den Peugeot 905 empfehlen. 750kg und leistung je nach einstellung. Aber selbst mit gedrosselter leistung und zusatzgewicht hat der wagen vorteile, weil er sich super fahren lässt. Lässt sich gut in die kurven abbremsen, hat eine top-beschleunigung und macht richtig spass. Ich hatte das getriebe so eingestellt das er einen topspeed von ca. 440kmh mit windschatten hat. Das hab ich allerdings beim 24h le mans so gemacht, weil man ja ständig am überrunden ist. Probier den wagen mal. Mir hat er spass gemacht weil er sich einfach gut fahren lässt.

Vorheriger Post um 03:00

Post hinzugefügt um 03:07

Hi

Wollte da jetzt kein neues Thema für aufmachen, aber kann mir mal jemand Tips für diese beschi..enen Kart-Rennen geben??? Die ersten beiden Klassen gingen ja noch...aber 125ccm und Shifter wollen mal so gar nicht klappen.

Danke

Vielleicht sollten wir da tatsächlich mal ein thema machen. Denn bei mir das gleiche! Ich kann schon auf den 2.platz mithalten, aber es dreht mich jedesmal wenn ich nur einen tick zuviel gas gebe. Ober ich muss das kart dann wieder stabilisieren und verliere dann zeit. Da muss man echt ganz vorsichtig sein mit den dingern. Ergo> nervt.

EDIT: Ich mach momentan pause von gt6, weil ich mir bis jetzt immer noch nicht sicher bin was ich da eigentlich erreichen will. Hat bei GT5 mühsam alle autos gesammelt und so weiter. Irgendwie sehe ich da keinen spass mehr immer wieder das gleiche zu tun. Das beste wird wahrscheinlich sein das game mal paar monate ruhen zu lassen bis die versprochenen inhalte da sind. Ja, mir fällt es schon auf das im hause polyphony immer mehr energien verschwendet werden für unsinnige ding: Ein perfekt angepasster sternenhimmel, ach wie herrlich. 3 fahrten auf dem Mond. Klasse. Aber wo bleibt bei dem ganzen mal echte kreativität? Need for Speed-Shift2 war klasse, bis auf die unfahrbarkeit. Aber da gab es so viele motivationen und klasse ideen wie jeden sektor gut nehmen. Wenn die ideeen von EA und die fahrphysik von gt endlich mal in einem spiel münden würden wo man eine echte langzeitmotivation hätte man auch mehr vom spass. Das ist jetzt meine meinung, aber gründe gibt es halt genug. So wie in der formel1 sich die paydriver durchsetzen und sponsorenmillionen mitbringen, so entwickelt anscheinend auch gt6. Jeder der kritisiert das ein halbfertiges spiel auf den markt geworfen wurde hat einfach recht. Und ich depp hab mich noch gewundert das es bei gt5 kein buch gab..... Jetzt ist PD aber eine firma die wirklich nichts anderes macht als GT. Mit jedem neuen teil erwarte ich eigentlich ein verbessertes spielerlebnis. Und alles was ich seit jahren feststellen kann, ist da nix passiert. Immer die die gleichen pokale, immer die gleichen wettbewerbe. Echt. Dafür sind sie Helmen und anzügen jetzt auf den astronomischen gekommen. Wieder ein defizit der kreation gegenüber. Was mich auch sehr stört, ist die starre politik von PD. Es scheint echt so das die da einfach ihr ding machen und die mittlerweile in eine blase gefangen sind. Anders ist es mir nicht zu erklären warum ein spiel mit so gewaltigem potenzial immer wieder zeigt, das es keine neuen ideen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du aus Leipzig kommst könnte man darüber würde ich es sogar machen.

Habe meine Zeite gerade verbessert nach ein paar Minuten.

Nun bin ich bei einer 0:26,514 angekommen:cool2:, der Tacho am RB zeigt 17 Km an:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Edit: Nach 38km bin ich eine 0:25,719 gefahren.

Um bei meinem RB 38Km auf die Uhr zu kriegen müsste ich nur rund 3800 mal bis zur ersten Kurve fahren ... :biggrin5:

RESPEKT für Deine Bestzeit (und Ausdauer!)! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...