Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi,

hat auch jemand das problem, dass sein spielfortschritt bei 99% stehen bleibt obwohl man alles fertig hat (hab schon 2 mal durchgeschaut, alles gold,alle meisterschaften gewonnen, spezial-veranstaltungen alles gold sowie die lizenzen).

bin insgesamt knapp 5200 km gefahren und darf jetzt über 7500 km farmen (so ein blödsinn).

hier übrigens noch die wagen die man gewinnt, wenn man alle sterne holt:

international a:

Enzo Ferarri '02

international b

Diablo GT2 '98

super

quattro S1 Pikes Peak '87

missionsrennen alle rennen gold:

jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, entweder international a oder super:

GT-R N24 GT Academy '12

rest hab ich nicht aufgeschrieben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol bin eben eine runde daytona speedway mit nem honda S2000 gefahren und mit einem vorsprung mit 0.04 gewonnen... BLING 0.01 Trophy bekommen ^^

merkwürdig aber mir egal hauptsache ich hab die trophy endlich xD

Vielleicht war Dein Vorsprung ja 0.004, denn es gibt ja ne Nachkommastelle mehr als in der Beschreibing.

Lustigerweise habe ich es geschafft ein Rennen mit 0.001 Vorsprung zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin total begeistert vom Audi R18!! Bin damals bei GT5 die 4h Nordschleife mit dem Audi R10 gefahren und war echt enttäuscht wie bescheiden der fuhr. Aber der R18 ist ja mal echt ein hammer wagen! Lässt sich super fahren. Auch super das jetzt der Ferrari FXX dabei ist. Konnt ich mir bisher noch nicht leisten, aber bald. Bin den schon bei Ferrari Challenge gern gefahren. Wie der wohl erst nach dem tuning abgeht??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der Packung steht bis zu 20gb, etwa 1,2gb ladet es als patch runter.

Installation gibts keine. Ich vermutte dass sich das spiel nach und nach auf der festplatte installiert. Wenn kein platz mehr frei ist, vermute ich mal dass es sich dann einfach nicht weiter installiert und du längere ladezeiten in kauf nehmen musst. Versuchs also einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt es das neue ausdauerrennen und der B-Spec Modus per patch nachgereicht werden?

das sagt irgendwie jeder, habe aber selber noch nicht nachrecherchiert. muss wohl stimmen (zum glück :) )

Auf der Packung steht bis zu 20gb, etwa 1,2gb ladet es als patch runter.

Installation gibts keine. Ich vermutte dass sich das spiel nach und nach auf der festplatte installiert. Wenn kein platz mehr frei ist, vermute ich mal dass es sich dann einfach nicht weiter installiert und du längere ladezeiten in kauf nehmen musst. Versuchs also einfach mal.

mir ist aufgefallen, das wenn man eine strecke zum ersten mal fährt, das laden extrem lange dauert.

da werden wohl im hintergrund die daten zu installiert.

vor allem bei der nordschleife hats lang gebraucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt es das neue ausdauerrennen und der B-Spec Modus per patch nachgereicht werden?

Ich denke nicht, dass ein separater B-Spec-Modus nachgereicht wird, sowas soll es anscheinend nicht mehr geben, wenn ich das richtig gedeutet habe, vieleher werden wohl (Ausdauerrennen-?)Events nachgereicht, die wahlweise auch mit einem B-Spec-Fahrer bestritten werden können (GT4 like eben). Es ist aber bloss eine Vermutung meinerseits! Nicht enttäuscht sein, wenn das Ganze letztendlich dann doch etwas anders kommt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...