Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

Gerade bei meinem MediaMarkt angerufen.

Die haben noch keine AE bekommen für die Online Vorbesteller. Die sind laut Datenbank auch noch nicht unterwegs.

Also kommen die Online Vorbesteller mit Selbstabholung wohl frühestens morgen an ihr Spiel.

Ich rechne erst Montag oder Dienstag damit.

Das war definitiv das erste und letzte Mal, dass ich bei dem Saftladen etwas vorbestelle :)

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freue mich ja auch auf GT6... aber der ganze Hype und Stress nur um das Game beim Release oder besser noch, vor dem Release zocken zu können... ich weiß nicht.

Also Hype würde ich das jetzt nicht nennen, wenn man vor einem Monat ein Game bestellt, das bezahlt hat und einfach am Tag des Erscheinens, das Spiel auch haben will. Ich hätte kein Problem damit, wenn MM mir erkären würde, dass sie noch keine geliefert bekommen haben oder ähnliches. Aber per Mail, Telefon oder Facebook keine Information rauszurücken, ist einfach unverschämt. Eine Infomail an die Besteller der AE Version wäre da eigentlich selbstverständlich.

Ich werde mir wohl jetzt die PSN Version laden und die MM Version geht wieder zurück. Ich lerne daraus, nie wieder bei MM vorbestellen. Service sieht anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Hype würde ich das jetzt nicht nennen, wenn man vor einem Monat ein Game bestellt, das bezahlt hat und einfach am Tag des Erscheinens, das Spiel auch haben will. Ich hätte kein Problem damit, wenn MM mir erkären würde, dass sie noch keine geliefert bekommen haben oder ähnliches. Aber per Mail, Telefon oder Facebook keine Information rauszurücken, ist einfach unverschämt. Eine Infomail an die Besteller der AE Version wäre da eigentlich selbstverständlich.

Ich werde mir wohl jetzt die PSN Version laden und die MM Version geht wieder zurück. Ich lerne daraus, nie wieder bei MM vorbestellen. Service sieht anders aus.

ich hatte mein gt6 nicht vorbestellt. aber hab es eben im media markt cottbus bekommen. war noch ca. 10x vorhanden...:drool5:

nun muss ich abwarten und 1207 mb installieren !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Hype würde ich das jetzt nicht nennen, wenn man vor einem Monat ein Game bestellt, das bezahlt hat und einfach am Tag des Erscheinens, das Spiel auch haben will. Ich hätte kein Problem damit, wenn MM mir erkären würde, dass sie noch keine geliefert bekommen haben oder ähnliches. Aber per Mail, Telefon oder Facebook keine Information rauszurücken, ist einfach unverschämt. Eine Infomail an die Besteller der AE Version wäre da eigentlich selbstverständlich.

Ich werde mir wohl jetzt die PSN Version laden und die MM Version geht wieder zurück. Ich lerne daraus, nie wieder bei MM vorbestellen. Service sieht anders aus.

Was den Service angeht bin ich voll und ganz bei allen Vorbestellern. Egal worum es geht, bei solchen Sachen sieht man die Kundenorientierung extrem. In dem Fall extrem schlecht. Die können es sich halt leisten. Kann denen auch egal sein. Solange die zur WM/EM 1.000.000 Glotzen verkaufen gehts schon immer weiter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich ja auch auf GT6... aber der ganze Hype und Stress nur um das Game beim Release oder besser noch, vor dem Release zocken zu können... ich weiß nicht. Ich werd so inner Woche mal in die Märkte gehen oder Amazon checken und mir dann ganz entspannt meine Version holen. Aber danke an die Geschichten aller Vorbesteller :) macht immer wieder Spaß... egal bei welchem Spiel.

Hier wird nichts gehyped. Als Vorbesteller wünscht man sich lediglich dass die Version eines Spiels, die nur von Media Markt in Deutschland angeboten wird, auch zum Release geliefert wird.

Auf der Facebook-Seite von MM geht es auch schon gut ab.^^

Mal ein Zitat von Media Markt:

Bei einer geringen Zahl von gt6 Vorbestellern kam es leider zu einem technischen Problem im Versand, was wir sehr bedauern. Unglücklicherweise gehört Ihr offenbar zu diesen Kunden. Die betroffenen Bestellungen verlassen in jedem Fall heute das Lager

"Bei einer geringen Zahl".. :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh. Ihr ungeduldigen die erst später bei MM vorbestellt habt und nicht warten könnt eure Sendung nicht pünktlich im Markt abholen zu können bzw. rechtzeitig geliefert bekommt. ^^

Gestern um 22: 40: 44 Uhr kam die erste Mail von DHL "Paketankündigung zu Ihrer Sendung xxxxxxxxxxxx". Status war da erst 20% (1. Feld war angeleuchtet) und Zustelltermin sollte Morgen (07.12.2013) sein. Heute Morgen um 07: 25: 55 Uhr kam denn noch eine weitere Mail von DHL mit dem gleichen Betreff. Dieses mal ist der Zustellstatus aber schon bei 80% (4 Felder sind angeleuchtet) und die Mail spuckt aus:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

die für Sie bestimmte Sendung xxxxxxxxxxxx wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am 06.12.2013 zwischen 10:30 - 12:30 Uhr zugestellt.

Also bei Mir (einer der ersten Vorbesteller der ersten Marge) hat alles wunderbar geklappt. 15 Minuten hat DHL noch zum zustellen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh. Ihr ärmsten die erst später bei MM vorbestellt habt. ^^

Gestern um 22: 40: 44 Uhr kam die erste Mail von DHL "Paketankündigung zu Ihrer Sendung xxxxxxxxxxxx". Status war da erst 20% (1. Feld war angeleuchtet) und Zustelltermin sollte Morgen sein. Heute Morgen um 07: 25: 55 Uhr kam denn noch eine weitere Mail von DHL mit dem gleichen Betreff. Dieses mal ist der Zustellstatus aber schon bei 80% (4 Felder sind angeleuchtet) und die Mail spuckt aus:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

die für Sie bestimmte Sendung xxxxxxxxxxxx wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am 06.12.2013 zwischen 10:30 - 12:30 Uhr zugestellt.

Also bei Mir (einer der ersten Vorbesteller der ersten Marge) hat alles wunderbar geklappt. 15 Minuten hat DHL noch zum zustellen. ^^

Ich habe einige Stunden (!) nachdem die AE-Version bei Media Markt verfügbar war bestellt und habe vor ner Stunde die Mail bekommen, dass meine Version verschickt wurde. NIE WIEDER MEDIA MARKT :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...