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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


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hab die kart-meisterschaft gestern abgeschlossen. bin 10 kg auf 15% hinten gefahren. im 2. rennen solltest ev. unter antrieb die endgeschwindigkeit auf 130 erhöhen.

Aber nicht die des International A mit dem Shifter, denn hier ist die Endgeschwindigkeit standart auf 180 oder 190 eingestellt?

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Wo bekommt man einen x2010 oder neuer in GT6?

Die einzige noch offene Trophäe IST die Autobahngeschichte und ich mag ehrlichgesagt nicht 30 Stunden im Kreis fahren :-(

Schade dass es keine Ausdauerrennen gibt, in GT5 kam die Trophäe so im normalen Spielverlauf...

den 10er und 11er kannst du beim händler kaufen und der neue 14er kommt erst mit dem update am 01.01.14

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Verstehe da jetzt ehrlich gesagt das Problem nicht...es zwingt einen doch keiner, diese Autos auch zu nutzen? :emot-raise:

Wer nur schnell durch will ist froh drum, nicht groß Autos vergleichen zu müssen.

Der Rest hat dann ja immernoch die freie Wahl sich seinen Wagen für die Rennen zu kaufen, Geld is ja nun auch kein Problem mehr. Wer das dann nicht macht...tja.

aber wenn GT schon über 1.200 autos anbietet, dann sollte man sie auch ins spiel integrieren.

ich schaue jetzt auch schon, das ich für jeden cup (nicht jedes rennen, das wäre zu viel) mit einem anderen wagen fahre, damit ich halt den umfang voll nutzen kann

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Hallo zusammen,

bin gerade dabei die GT Weltmeisterschaft in der International A Serie zu fahren. Dazu habe ich mir den Escudo Pikes Peak gekauft, der sich allerdings als ungeeignet herausgestellt hat. Nun habe ich 2 Fragen:

1) Kann man den Formula Gran Turismo mit der Leistungsbegrenzung auf 750 oder weniger drücken? (bevor ich mir den auch noch unnötigerweise kaufe)

2) Mit welchem Auto habt ihr die Meisterschaft gewonnen (alle Rennen gold)?

Schwanke noch zwischen dem Toyota von 1970, dem Bentley, dem Mazda 787 Stealth und dem amerikanischen Le Mans Auto mit der ungewöhnlichen Dreiecksform...

Schade, dass man Autos nicht testen kann oder frühere Spielstände laden kann um Fehlkäufe zu vermeiden...

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Also Formula Granturismo kann man glaub ich schon auf 750 oder weniger drücken, mit leistung runteregeln und Zusatzgewicht.

Allerdings hat er dannzu wenig Leistung um dann mitzuhalten.

Mit dem Toyota von 1970 kannst dann auch diese Oldtimer Rennwagenrennen machen.

Aber ein Le Mans Auto wie der Bentley oder Mazda ist da besser.

Ich hab dafür den Audi R8 Racecar01 gekauft.

Das mit früheren Spielstände geht mit einem USB Stick!

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Aber nicht die des International A mit dem Shifter, denn hier ist die Endgeschwindigkeit standart auf 180 oder 190 eingestellt?

Beim Shifter hab ich's vorhin endlich mit 7 Kg auf +50% geschafft, ist um einiges besser zu fahren. Aber ich hoffe trotzdem inständig, nie wieder mit einem dieser Dinger fahren zu müssen...:redface::biggrin5:

Hallo zusammen,

bin gerade dabei die GT Weltmeisterschaft in der International A Serie zu fahren.

2) Mit welchem Auto habt ihr die Meisterschaft gewonnen (alle Rennen gold)?

Ich hab's mit dem Pescarolo von 2005 gemacht, seit GT4 meine lieblings-LMP. :drool5:

Geht aber auch mit jedem anderen (Audi R8, R10, Peugeot 908, Mazda 787B, Sauber C9, Toyota Minolta, die Nissans, der Bentley ist auch gut....), nimm den, der dir am besten gefällt.

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Ich habe diese Veranstaltung gerade mit dem Bentley gemacht, bin jedoch leider nur Gesamt Zweiter geworden weil ich mich einmal als Führender kurz vorm Ziel gedreht habe und somit das Rennen als sechster beendet habe und beim letzten Rennen auf der Nordschleife nur zweiter geworden bin. Hatte dort auf der Geraden gegen den Minolta-Toyota keine Chance.

Ich finde es in diesen Rennen generell nicht so leicht wie bei GT5, dort konnte man diese Rennen mit jedem LMP-Fahrzeug locker gewinnen.

Ich tue mich in GT6 bei diesen Autos immer schwer mit den harten Rennreifen. Sobald man auch nur ganz leicht einen Curb berührt läuft man schon Gefahr, sich zu drehen. Keine Ahnung warum man keine weichen Reifen benutzen kann, wahrscheinlich soll das den Schwierigkeitsgrad künstlich erhöhen, mich nervts.

Außerdem ist es manchmal fast unmöglich zu überholen, die KI der Gegner ist besonders bei diesen Rennen hundsmiserabel. Die schießen einem von hinten ins Heck wobei man man sich dann auch schon mal dreht, fahren oft zu zweit nebeneinander ohne den Gegner wirklich zu überholen sodass man da nur schwer vorbeikommt.

Besonders auf so schmalen Strecken wie die Nordschleife (finde ich eh unrealistisch mit solchen Fahrzeugen dort zu fahren) kann das schon nervig sein.

Vielleicht bin ich aber einfach auch nur zu schlecht, wer weiß?

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Hallo,

Ich brech ab.am laufenden band kackt meine fat boy ab.das gibt es ja garnicht.

Hat das noch jemand..??:banghead::banghead:

Noch eine frage. Waren die zeiten bei version 1.00 genauso wie bei 1.02 oder anders?? Weiss das jemand? ( bei der Lizenzen) bei den sprints mit slalomstart seh ich kein stich, und bei den 100 er karts auch nicht.

Was passiert wenn ich 1.02 runterhau ??? Zeiten siege pokale usw .

Keulegruss

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Hallo zusammen,

bräuchte mal nen tipp zum slalom (Lizenzen) der rest geht ja, aber auf den slamom komm ich iwie nicht richtig klar...

Versuch so nah wie möglich an den Hütchen voebeizufahren und gleichmäßig gas zu geben, geh nur etwas vom Gas wenn du merkst das du zu schnell bist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

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falls du nicht eh schon so fährst würd ich die Ansicht nehmen wo man nur die Instrumente sieht da fährt man denk ich näher an den Hütchen vorbei weil man die "Ränder" des eigenen Wagens gar nicht sieht. Ansonsten Traktionskontrolle auf 1 und Controllerempfindlichkeit auf 5-7. Kann mich nicht mehr genau erinnern aber ich glaube bei einer der Hütchensachen hatte ich auch die Aktivlenkung an^^

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