Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wieso sollte der auch nicht mehr funktionieren. dem wird erst dann ein riegel vorgeschoben wenn die neuen wagen (M4 und visonGT, und alle noch kommenden) von einkaufpreis ans creditslimit angehoben werden

Nö, die einfachste Methode wäre das Savegame der aktuellsten Version mit der V1.00 inkompatibel zu machen.

Würde ziemlich einfach machbar sein, wundert mich sowieso dass sie nicht schon lange auf den Glitch reagiert haben. Hätte mir da eine Reaktion innerhalb von 24 Stunden erwartet, immerhin gibts den jetzt schon seit 8. Dezember oder früher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das mit dem Audi R8 LMS ultra von Phonix gemacht.

Wagen war neu und ich bin das 24 min Nürburgring gefahren. Reifen waren bei mir Weich und ich bin nicht in die Box gefahren. Hatte in Runde 3 über 1,30 min Vorsprung und bin den schnellen Teil vor dem Karussell mit 200 gefahren.

Müssten an auf Startz und Ziel Donuts Drehen um den Tank leer zu haben.

Hatte am Ende noch über 30 Sekunden vorsprung.

Bin das Rennen schon x male mit dem R8 gefahren und bin da nie in die Box gefahren. Version war bei mir 1.00 und heute bin ich noch nicht gefahren, da ich jetzt 1.01 habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Ausdauerrennen ist nur eine Hoffnung/Vermutung da der B-Spec Modus noch kommt. Sofern tatsächlich Ausdauerrennen kommen, dann ganz sicher mit dem Patch der den B-Spec hinzufügt. Zum Ayrton Senna Content gibts noch gar keine Infos. Momentan gibt es nur die Vermutung das es zu seinem 20. Todestag erscheinen könnte. Das wäre dann im Mai 2014. Aber wie bereits gesagt, gibt es bisher keinerlei offizielle Aussagen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine PS 3 stürzt immer ab, wenn ich das neue update 1.02 installieren will.

ist das schon jemandem passiert?

Das hatte ich auch gehabt wo ich die Playse gerade angemacht habe und den Patch installieren wollte. Dann beim nächsten start hab ich einfach das Spiel gestartet und habe die ganze Zeit auf die X Taste gedrückt, dann hat er auch den Patch installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...