Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mag eigentlich noch jemand diese Kartrennen nicht? Find die echt nervig.

Aber die Mondmissionen sind mal ne lustige Abwechslung.

Würd auch gern wissen was der 2. Patch bewirkt hat.

Ich find die Kartarenen richtig gut gelungen. Allerdings sind die Rennen erschreckend langweilig und einfach.

Ich hoffe nur, dass noch Ausdauerrennen kommen und andere zusätzliche Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Kartarenen richtig gut gelungen. Allerdings sind die Rennen erschreckend langweilig und einfach.

Ich hoffe nur, dass noch Ausdauerrennen kommen und andere zusätzliche Missionen.

Ach nö nö ^^ sind nicht so mein Fall.

Aber das ganze Matterhorn Zeugs ist richtig nice zu fahren. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Beiträge zum MM "Ich bin doch nicht blöd" hab ich hier ja schon gelesen. Geld haben sie gleich abgebucht - ich habe noch nicht mal eine Antwort. :mad5:

Über Twitter kam "Tut uns leid, dass eure Bestellung noch nicht geliefert wurde. Wir tun unser Bestes, damit ihr GT 6 schnell bekommt." und "Unsere Kollegen setzen alles daran, dass Du das Spiel so schnell wie möglich erhältst. Bitte hab noch etwas Geduld, Hubert." -> Super! Wollen wir wetten, dass das heute nichts mehr wird? :veryangry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben die Gran Turismo 6 (Anniversary Edition) per Post von MM bekommen.

Schlecht verpackt, Hülle rutschte im Karton rum und Disk war nicht mehr in der Halterung befestigt. :banghead:

1207 MB Download vor mir :smile: dann geht's los.

Es lag nur der Code für Anniversary Edition bei, ist das so richig? Denke das der Rest auf der Disk enthalten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fahre gerade die Strecke International A, erste Tour, letzter Kurs (Ascari). Hier hatte ich schon mehrmals das Problem das eine Runde beim Überfahren von Start/Ziel nicht beendet wird, die Uhr läuft einfach weiter. Anstatt einer Rundenzeit von 2:irgendwas hat man dann bei der nächsten Durchfahrt ebend eine Zeit von 4:irgendwas. Man fährt quasi eine Runde mehr als die KI-Gegner. Hat sonst evtl. schonmal einer das Problem gehabt? Erster zu werden ist so etwas schwierig .)

/Edit: Hat sich erledigt. 4 Runden, 1. Platz, 3 Sterne. Bin diesmal mit etwas weniger Offroad-Einlagen gefahren. Vielleicht ist die Uhr deswegen vorher einfach weitergelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre gerade die Strecke International A, erste Tour, letzter Kurs (Ascari). Hier hatte ich schon mehrmals das Problem das eine Runde beim Überfahren von Start/Ziel nicht beendet wird, die Uhr läuft einfach weiter. Anstatt einer Rundenzeit von 2:irgendwas hat man dann bei der nächsten Durchfahrt ebend eine Zeit von 4:irgendwas. Man fährt quasi eine Runde mehr als die KI-Gegner. Hat sonst evtl. schonmal einer das Problem gehabt? Erster zu werden ist so etwas schwierig .)

Ascari war eine der Strecken wo man die Runden glitchen konnte und schnell an Geld kam. Haben die wohl ein wenig zu gut gefixt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...