Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

Hallo Leute,

ist vielleicht eine blöde Frage aber ich stell Sie trotzdem mal ;-)

Ich Spiele GT6 als Standard Version und möchte gerne auf die Anniversary Edition wechseln. Bleiben meine Spielstände, Lizenzen, Autos usw. erhalten? Oder fang ich da komplett neu an?

LG sandalphon74

Bearbeitet von sandalphon74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ist vielleicht eine blöde Frage aber ich stell Sie trotzdem mal ;-)

Ich Spiele GT6 als Standard Version und möchte gerne auf die Anniversary Edition wechseln. Bleiben meine Spielstände, Lizenzen, Autos usw. erhalten? Oder fang ich da komplett neu an?

LG sandalphon74

Von Disc zur Disc, u. DL zu DL- sollte das kein Problem werden.

Die Anniversary Edition ist ja das selbe Spiel, nur mit extra DLCs, die man sich js auch so kaufen kann, über Ebay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo erstmal.

kann es sein das die trophäe : Mit dem letzten Tropfen Fahren Sie mit 1 % oder weniger Benzin im Tank als Gewinner über die Ziellinie.

online nichtmehr machbar ist? hatte soetwas schon gehört aber nicht geklaubt, bis ich es gestern 3 mal probiert habe (zu zweit) und ich sie einfach nicht bekommen habe.

ist es wirklich wahr oder habe ich etwas falsch gemacht? (tank wahr leer,nur noch 80km/h möglich und ich war erster.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal.

kann es sein das die trophäe : Mit dem letzten Tropfen Fahren Sie mit 1 % oder weniger Benzin im Tank als Gewinner über die Ziellinie.

online nichtmehr machbar ist? hatte soetwas schon gehört aber nicht geklaubt, bis ich es gestern 3 mal probiert habe (zu zweit) und ich sie einfach nicht bekommen habe.

ist es wirklich wahr oder habe ich etwas falsch gemacht? (tank wahr leer,nur noch 80km/h möglich und ich war erster.)

Dann wird es wohl wahr sein.^^

Aber ich sag es dir, wie der letzten Person, die das so versuchte, gerne auch nochmal:

Diese Trophy is offline eigentlich eh so einfach, dass diese von alleine kommen müsste.

Und war in einem auf Runden ausgelegtes "Ausdauerrennen"

Einfach einmal stoppen (ggf. 5 Liter weniger tanken - war bei mir aber nicht nötig) und dann reicht es schon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Yeah!! Der neue "SRT Tomahawk X VGT" ist ja mal echt ne Sensation!! Der geht ja heftiger ab als der Red-Bull X2011!! Unglaubliche 1950 KW und Höchstgeschwindigkeit bis zu 680 Km/H!!!

Bin damit gerade die Super-Runde gefahren und habe nach über 50 erfolglosen Versuchen endlich mal eine Runde auf der Nordschleife fertig bekommen.

Aber es kommt noch besser: Nachdem ich die Runde endlich geschaft habe, hatte ich Blut geleckt und die Anspannung hatte sich gelegt. Dann bin ich es nochmals angegangen.

Und jetzt eben eine 3:52,331 gefahren und Weltweit auf Platz 77 gelandet von 15174 Teilnehmern!!! Eines meiner besten Ergebnisse überhaupt!

EDIT: BOOMSHAKALAKA!! Bin nochmal gefahren und jetzt eine 3:42,444!!! Bin nun auf Platzt 36 Weltweit!! WOW!

Bearbeitet von quauerei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah!! Der neue "SRT Tomahawk X VGT" ist ja mal echt ne Sensation!! Der geht ja heftiger ab als der Red-Bull X2011!! Unglaubliche 1950 KW und Höchstgeschwindigkeit bis zu 680 Km/H!!!

Bin damit gerade die Super-Runde gefahren und habe nach über 50 erfolglosen Versuchen endlich mal eine Runde auf der Nordschleife fertig bekommen.

Aber es kommt noch besser: Nachdem ich die Runde endlich geschaft habe, hatte ich Blut geleckt und die Anspannung hatte sich gelegt. Dann bin ich es nochmals angegangen.

Und jetzt eben eine 3:52,331 gefahren und Weltweit auf Platz 77 gelandet von 15174 Teilnehmern!!! Eines meiner besten Ergebnisse überhaupt!

EDIT: BUMSCHAKALAKA!! Bin nochmal gefahren und jetzt eine 3:42,444!!! Bin nun auf Platzt 36 Weltweit!! WOW!

ich glaub, ich muss das spiel mal wieder einlegen. ist die karre gratis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn du in der Saisonveranstaltung mindestens Bronze holst. Sonst kostet die Karre wie alle anderen VGT's ne Million. Ich hab die Million ausgegeben, damit ich das Teil in der Garage stehen hab. Fahren werd ich das Ding wahrscheinlich genau so wenig wie alle anderen VGT's, aber ich will wenigstens alle mein Eigen nennen können. Sammeltrieb sozusagen. Außerdem tut bei 47 Mio Cr. 1 Mio nocht wirklich weh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, ich muss das spiel mal wieder einlegen. ist die karre gratis?

Das Ding hat es aber echt in sich! Mit R1 kann man die Flügel einfahren und somit sind Geschwindigkeiten bis zu 680 Km/H möglich! Der einzige Wagen der auf dem Tacho 640 stehen hat. Sollte man sich echt mal ansehen das Teil. Die heftigste Karre seit vielen Jahren, wenn nicht sogar seit es GT gibt. Da gibt es 3 Versionen davon: Street, Race und dann eben die Prototyp-Variante mit 1980 KW. Gratis mitgeliefert werden auch spezielle Rennanzüge welche die G-Kräfte absorbieren sollen. Wie sowas gehen soll ist natürlich Sci-Fi, aber trotzdem hat man da weiter gedacht als bei Red Bull.

Ich sag nur: Der König ist Tot, es lebe der König!

Und nochwas: Die Bronze-Zeit liegt bei 6 Minuten, was man echt locker schaffen kann. Das Problem ist viel mehr damit eine gezeitete Runde auf der Nordschleife hinzubekommen. Ich hab da fast 50 Versuche gebraucht.

Bearbeitet von quauerei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...