stiller Geschrieben 26. Oktober 2017 Geschrieben 26. Oktober 2017 The Witcher III - Game of the Year Edition aus'm Store... Danke an @dragonfire1986, mit dessen Hilfe ich den eh schon supergünstigen Preis von knapp 20€ durch ein gutes Guthabenangebot um nochmal 3€ drücken konnte! Was hab ich mir da nur eingebrockt? Zitieren
stiller Geschrieben 5. Dezember 2017 Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) Endlich mal bei TWD A New Frontier im Shop zugeschlagen Bearbeitet 5. Dezember 2017 von stiller Zitieren
stiller Geschrieben 9. März 2018 Geschrieben 9. März 2018 Vergangene Nacht im Store ist neben den ganzen Plustiteln auch das Kleinod "Midnight Deluxe" in den Warenkorb gehüpft Zitieren
stiller Geschrieben 6. Dezember 2019 Geschrieben 6. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb Kratosaurus: Zuletzt das neuere VR-Mega-Pack + Move erstanden. Wow, Glückwunsch... Und ich konnte mich (wieder) nicht dazu durchringen... 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.