Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehr geht nicht Trophäenbug


Grifer

Recommended Posts

Ich habe gestern die letzte Waffe auf Stufe 6 gebracht, aber die Trophäe nicht bekommen. Unter Profil - Trophäen im Hauptmenü ist die Trophäe auch mit 100% angezeigt, aber sie kommt einfach nicht. Hatt auch schon ein Problem mit der Trophäe bei der eine Waffe Stuffe 6 sein sollte. Da hatt ein neuladen des Spiels geholfen nur dieses mal nicht. Falls jemand einen Tipp hätte wäre ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dasselbe Problem, Brechreiz... !!!

Wird als 100% angezeigt und im Inventar sind ebenfalls alle Waffen Stufe 6 !

Wenn jemand ne Lösung hat, ausser das Spiel nochmal von vorn zu spielen (da es die letzte Trophäe ist) - wäre ich überaus dankbar !

Edit: Die erste Trophy kam ohne Probleme, sprich eine Waffe auf Stufe 6 zu bringen... Bin echt ratlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr die 100% während eines Derbys bekommen habt, müsst ihr noch einmal auf einen anderen Planeten und jemanden kaputt schiessen ;)

Also bei mir is es tatsächlich der Fall das ich diese im Derby auf max gelevelt habe, werde es gleich mal testen... Vielen Dank !

Edit: Funktioniert prima, TAUSEND DANK nochmal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...