Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks


Scipio

Recommended Posts

Jo, ist ein Schnelleinsatz. Hier ist "Gold" extrem streng bemessen. In meiner Speedlist ist es das einzige Event, was noch von keinem gemeistert wurde. Man darf quasi nirgendswo anecken, aber dennoch schnell unterwegs sein, um wenigsten in die Nähe des Zeitlimits zu kommen.

Tipp im Spoiler gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, werde ich mal probieren. Habe mir jetzt zwei YT-Videos angesehen. Einer hatte noch 15 Hunderstel, der andere 5 Sekunden. Beide nur 2 Sekunden Zeitstrafe. Wird also hart werden.

Mit dem Trick ist es eigentlich echt locker, hab so alle Zeitrennen beim ersten Versuch geschafft. Ca. 10sec die man dadurch spart sind schon ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

kann ich irgendwo sehen wieviele Golds ich schon habe?

Danke

Ja kannst du, allerdings nur in den einzelnen Kampagnen. Dazu musst du in der Garage mit R1 auf Statistiken oder sowas ähnliches switchen. Bei den Racern steht "Gold xx von 68" und bei den Cop's "Auszeichnungen xx von 68".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaff das Coprennen "unter Druck" nicht welches ich für die Schnelleinsätze brauche alle anderen verfügbaren rennen habe ich schon auf Gold egal ob es verlangt war oder nicht, und dieses Rennen ist das einzige was noch frei und verfügbar ist.

Meine Frage jetzt, kann ich auch ein bereits vergoldetes rennen wiederholen um bei der Speedlist "schließe 3 Schnelleinsätze mit Gold ab" zu beenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, bin ich nicht der Einzige mit Problemen da. :)

Du kannst jedes Event beliebig für die Speedwall wiederholen. Also nimm 1 Sterne Event, mache es auf Gold , gehe dann auf Event neustarten und wieder. So haste das in ein paar Minuten abgehakt. Macht sich bei Cops besonders gut, da man als Racer leider erst mal entkommen muss, bevor man neu starten darf. Ziemlich nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Tipp für easy "Kopf an Kopf" Rennen:

Such dir einfach einen anderen racer und bearbeite ihn mit Schockwelle und ESF bis sein Gesundheitsbalken fast auf Null ist.

Nun fahre dicht an ihn ran, akzeptiere das Rennen mit L1 und zünde danach gleich eine Schockwelle. Der racer ist hinüber und du kannst das Rennen in aller Ruhe beenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts auch bei Cop einen Trick wie man schnell an sehr viele SP kommt?

Bei Racer gabts ja stellen da ist ne summe von 2 mio in 15 min kein ding aber als cop zieht sich das wie kaugummi.

Ich habe immer Hot Pursuits gespielt (3 Sterne) Da bekommt man für Gold schon recht viel, aber natürlich nicht so viel wie bei Racer. Man muss sich aber ja auch nicht so viel kaufen wie bei den Racern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...