Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flashplayer Absturz

LC-Gamerin

Recommended Posts

Geschrieben

Seit ich Windows 8.1 drauf habe stürzt der Flash-Player sehr, sehr oft ab.

Der älteste kompatible war der 9, aber sowohl der als auch alle neueren Versionen stürzen sehr, sehr oft ab. Mit dem aller neuesten hat der Flash-Player den traurigen höchstand erreicht, dass der bereits nach wenigen Sekunden bei der Sat1-Seite abstürzt, kabeleins gar nicht funktioniert und RTL, RTL2, RTLnitro, Vox, NTV (ich meine damit die Sendungen online ansehen, keinen Livestream oder sowas) sowie Youtube nur manchmal funktionieren. Mit dem InternetExplorer ist es nicht besser und unter Opera geht es generell nicht. Viren oder so habe ich keine. Das Problem tritt im LAN wie im W-LAN auf und passiert auch, wenn keine weiteren Programme neben dem Virenschutz/Firewall und dem Task-Manager am laufen sind.

Der Taskmanager ist im Dauerbetrieb. Kann mir hier jemand helfen? Auf anderen Foren konnte mir auch keiner helfen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

ganz klassisch ist es auch teils hilfreich, Cache und Cookies, (und am besten gleich den ganzen Verlauf der Browser) zu löschen

ne Möglichkeit ist, sich eine ältere Version des Flashplayers zu laden. Natürlich ist es wichtig, vorher die bestehende Version zu deinstallieren.

Ich werd gleich mal schauen, ob auch andere das Problem haben, und ob MS darüber bescheid weiß, ergo ein Fix in Aussicht ist oder nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...