Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VC Glitch


karotte999

Recommended Posts

Wie bereits bei 2k13 bekannt, gibts den selben Glitch auch bei 2k14

Ich bin aber ehrlich gesagt zu faul um alle Savegames zu machen :D

Ich hab 5 Minuten, 6 Minuten und 7 Minuten. Kann man nicht die Savegames einfach hochladen und anbieten, sodass sich jeder hier bedienen kann? Würde das mal gerne ausprobieren. Habe ein Forum gesehen, in welchem die das mit Xbox360 Savegames machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok mir ist grad aufgefallen, dass ich meinen usb stick verschlampt habe.. :D

aber mich würde es trotzdem mal interessieren ob das funktioniert.. würden vielen spielern viel zeit sparen

Mach es doch selber anstatt da jetzt drauf zu warten. Kannst ja in der Zwischenzeit Hausaufgaben oder sowas machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Controller einfach auf keine Seite gestellt und das Spiel einfach mit maximaler Geschwindigkeit laufen lassen.

Bei 24 min hat man genug zum einkaufen + Essen machen. Jedenfalls hatte ich diese Zeit, gelernt habe ich auch noch nebenbei :D

Gesendet mit Kindletalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem glitch funktioniert echt super. Bin eigentlich kein fan von sowas, aber die VC rewards, die man auf normalem Wege bekommt, sind einfach nur ein Witz. 50 VC für 4 Spielminuten, wo ein Goldpack plus 8100 VC kostet? Bitch please...

Edit: 8100 war ein special offer. Der Normalpreis liegt sogar bei über 10000 Vc:O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selten so ein video gesehen was gar nichts erklärt wie im leitfaden :) was bringt mir das denn mehrere savegames anzulegen mit unterschiedlichen viertellängen? um warum alles speichern? man muss doch eh das spiel normal zu ende laufen lassen. also bei 12 minuten pro viertel komm ich dann auf 48 minuten. weil zu ende laufen muss es ja. versteh diesen glitch mal rein gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du musst die 4 viertel schon so runterlaufen lassen.nur kurz vor ende dann halt speichern und beenden.wichtig is halt,das du kurz vorm speichern noch ne aktion machst.zb nen korb oder so.weil wenn du keine aktion ausführst speichert das spiel ab da wo die letze spielunterbrechung war.im schlimmsten fall beim sprungball dirkt am anfang des 4.viertels.machst kurz vor ende ne aktion und speicherst danach ab,wirste sehen das du beim neuladen dirket an der stelle bist nach der letzen aktion.hast du nun für jede spiellänge so einen save erstellt kannst halt alle 20 minuten diese laden und die vc für das beenden des spiels einsacken.du musst dann keine kompletten spiele mehr absolvieren um an vc zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...