Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sauron 1. Level problem


Recommended Posts

Hi, ich hab heute die gute seite beendet & wollte gleich weiter machen mit der sauron kampange, also level auf leicht gestartet und ab geht die post.

bis dahin wo man die maske finden muss & zum schmiedethron bringen muss, is ja alles okay, aber dann müssen ja 20 orks gekillt werden, nur ich schaff das nich:banghead:

ich geh jedesmal mindestens 1x drauf & da der spawn punkt bissel entfernt is, dauert die ankunft in diese arena ebenfalls nochma 3 sekunden.

ich hab schon 10x probiert aber schaffe mit gut glück nur 15 orks, den und dann kommt die sequenz das ich versagt habe:cry2:

weiss jemand wie ich da durch komme??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm am besten den Zauberer, der kann sich ja immer wieder heilen. Dann stehst du einwenig entfernt von den Gegnern und wirfst die Feuerkreise hinein und triffst sie mit den Blitzschlägen. Und dazwischen immer mal wieder heilen falls du angegriffen wurdest.

Hab fast das ganze Spiel nur den Zauberer benutzt (ausser natürlich bei den speziellen Trophies wo man einen bestimmten Charakter spielen muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm am besten den Zauberer, der kann sich ja immer wieder heilen. Dann stehst du einwenig entfernt von den Gegnern und wirfst die Feuerkreise hinein und triffst sie mit den Blitzschlägen. Und dazwischen immer mal wieder heilen falls du angegriffen wurdest.

Hab fast das ganze Spiel nur den Zauberer benutzt (ausser natürlich bei den speziellen Trophies wo man einen bestimmten Charakter spielen muss)

Äh das problem is, das ich dort kein charackter auswählen kann, da is nur dieser eine mitn schwarzen umhang :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das diese Nacht auch erst gemacht und bei mir hats beim zweiten Anlauf gleich geklappt! Hab einfach wie ein Irrer immer auf :T: rumgekloppt! :biggrin5: Da macht der Nazgul immer diese Schreiattacke und erwischt meistens gleich 2 oder 3 Gegner. Am besten immer einfach auf die normalen Soldaten halten, die sind nach einer Attacke tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das diese Nacht auch erst gemacht und bei mir hats beim zweiten Anlauf gleich geklappt! Hab einfach wie ein Irrer immer auf :T: rumgekloppt! :biggrin5: Da macht der Nazgul immer diese Schreiattacke und erwischt meistens gleich 2 oder 3 Gegner. Am besten immer einfach auf die normalen Soldaten halten, die sind nach einer Attacke tot.

Okay werde es morgen mal probieren;)

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja wer da schon Probleme hat:redface:

Nicht jeder kann so ein großartiges Genie wie du sein!

Wenn jemand mal irgendwo Hilfe benötigt, dann ist es auch sein gutes Recht hier nachzufragen. Es gibt also keinen Grund mit solch überflüssigen Kommentaren einen uralten Thread wieder hochzuholen.

P.S.: Der Spamthread ist übrigens im OFF TOPIC Bereich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz, hab mich jetzt mal hier angemeldet in der hoffnung bei euch hilfe oder nen tipp zu bekommen.

ich hänge jetzt schon seit geschlagenen 4 stunden an der stelle mit den 20 orks in 2 minuten aber mehr als 15 sind irgendwie nicht drin.

meine vorgehensweise ist die das ich sobald ein einfacher soldat oder zauberer auftacht erstmal die bearbeite, doch die krieger (die ansonsten nix machen wie rumstehen und blocken) sind immer sofort zur stelle um mich umzuhauen und somit gehen mir immer so ~ 5 - 10 sek. verloren.

auch der tipp mit L1 & dreieck führt zum selben ergebnis.

das spiel war bis hier her nahazu ein witz was die schwierigkeit anging, doch ab der stelle komm ich nichtmal auf leicht weiter.

ich hoffe das irgendwer hier nen tipp hat da ich sonst nirgendwo was zu dem thema gefunden hab.

schon mal vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gehts dir wie mir - häng auch immer bei 15 leuten fest.

edit: habs nochmal mit l1+ dreieck ( schreien ) probiert- klappt ohne problem, hab kaum gekämpft.

ganz am anfang kommen viele leute die treppe runter, einfach gleich hinrennen und nur schreien. dann 2-3 mal mit nur dreieck auf die leutz draufhauen damit sich deine leiste unten wieder auffüllt. dann weiterschreien, das gleiche nochmal.

hatte am schluss noch über 30 sekunden übrig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da gehts dir wie mir - häng auch immer bei 15 leuten fest.

edit: habs nochmal mit l1+ dreieck ( schreien ) probiert- klappt ohne problem, hab kaum gekämpft.

ganz am anfang kommen viele leute die treppe runter, einfach gleich hinrennen und nur schreien. dann 2-3 mal mit nur dreieck auf die leutz draufhauen damit sich deine leiste unten wieder auffüllt. dann weiterschreien, das gleiche nochmal.

hatte am schluss noch über 30 sekunden übrig

danke.

habs jetzt auch mal so probiert und hat einwandfrei geklappt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...