Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Privatdetektiv Diggs Platin-Kette (ohne Wonderbook)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von*6 Tagen*nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Habe mittlerweile an über 20 platinketten erfolgreich teilgenommen!

Mfg Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte ich das Spiel eventuell 2 Tage länger behalten. Hab extreme Probleme hier eine geeignete Lichtquelle zu finden und muss mir jetzt erstmal hellere Lampen kaufen gehen, sonst komm ich mit dem Spiel überhaupt nicht klar, da mein Wohnzimmer angeblich zu dunkel ist :D

Bin aber schon fast durch, fehlen nur noch die Fotoaufgaben und ein bis zwei andere Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich das Spiel eventuell 2 Tage länger behalten. Hab extreme Probleme hier eine geeignete Lichtquelle zu finden und muss mir jetzt erstmal hellere Lampen kaufen gehen, sonst komm ich mit dem Spiel überhaupt nicht klar, da mein Wohnzimmer angeblich zu dunkel ist :D

Bin aber schon fast durch, fehlen nur noch die Fotoaufgaben und ein bis zwei andere Trophäen.

Ja, das ist ok. Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mich jetzt noch durch Kaptiel 1 gekämpft mit den Fotos, aber es mag mich wohl nicht. Neue Lampen sind drinne und mein Wohnzimmer strahlt wie die Sonne, aber immer noch zu dunkel für das Spiel xD

Ich suche jetzt nach einem Abnehmer :)

Vielen Dank fürs bereitstellen.

Sehr gerne! Ich hatte mit dem Licht keine Schwierigkeiten, aber mit den Fotos selbst. Man hat ein identisches Foto geschossen, aber es wurde nicht akzeptiert und aus einem anderen Blickwinkel hat er es dann auf einmal genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gerne! Ich hatte mit dem Licht keine Schwierigkeiten, aber mit den Fotos selbst. Man hat ein identisches Foto geschossen, aber es wurde nicht akzeptiert und aus einem anderen Blickwinkel hat er es dann auf einmal genommen.

Ja das kommt auch noch dazu und wenn dann alle 5 Sekunden die Einblendung kommt Wonderbook wurde nicht erkannt, obwohl es perfekt im Bild liegt und nicht bewegt wurde kann das dann nach ner Zeit schon tierisch nerven^^

Spiel geht heute an BlackPhantom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kommt auch noch dazu und wenn dann alle 5 Sekunden die Einblendung kommt Wonderbook wurde nicht erkannt, obwohl es perfekt im Bild liegt und nicht bewegt wurde kann das dann nach ner Zeit schon tierisch nerven^^

Spiel geht heute an BlackPhantom

Das ist wirklich übel, wenn du möchtest kannst du es ja später nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Du bist dabei! Ich trage dich morgen ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...