Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufnäher, Hintergründe & Operationen Thread


Damned_Shores

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für den Retroghost musst du dir ein LMG schnappen und einem Gegner einen Headshot verpassen. Dieser muss aber die Uniform tragen , die freigeschaltet wird wenn man das Rotpunktvisier gemeistert hat.

Für den anderen Aufnäher links davon musst du jemanden messern während du die Spezialuniform trägst ,die komplett getarnt ist.

Hoffe ich konnte helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine frage:

Achtet Ihr Nur Auf aufnäher ? Wen Ja Wie macht Ihr es ?

So Mach Ich es :

Ich suche Mir Immer 5-6 aufnäher Raus und Die mache Ich dann !

Aber einige Sind echt Die Höhle 75 abschüsse Mit dem heli ... Das dauert so Ewig dieser Heli macht so schlecht kills -.-

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinn und Zweck mancher Aufnäher ist doch das sie ewig dauern. Hat man es dann geschafft ist man stolz. Wenn jeder Patch easy going wäre wäre es doch total langweilig.

Ist aber auch so langweilig weils keine Waffenpatches gibt. Nix mit coolen goldenen Visitenkarten für die Lieblingsknarre. Sehr schade.

Aber im mom spiele ich eh nur Battlefield 4 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie kriege ich Kriegslust am besten?

20sekunden alle Abschussserien

Das würde mich auch interessieren, ich hab es zwar schon geschafft aber nur durch Zufall irgendwann hab ich dann nachgesehen und hatte Kriegslust erledigt. Jetzt meinte mein Kumpel ich soll ihm das auch machen nur leider komme ich bei ihm nur zum 5ten kill und werde dann vom 6ten für Trinity Raketen getötet, oder ich komme zum 6ten habe aber Zeit überschritten. Hat jemand ne einfachere Methode?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. bei ghosts ists etwas schwerer.. bei mw3 hatte ich einfach drohne-Vorräte-predator.. da brauchte man nur 2 kills machen..und dann 3 schnelle in 20 sek.

Bei ghosts würd ich sie höher ansetzten.. bis einen kill vor der trinity normal spielen und dann hoffen das du damit heli+maniac auf 9 und 10 machst.. also den kill zur trinity, die raushauen und auf nen triple kill hoffen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...