LamboAventador Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Ja Probleme 500k Trophy arghh.Ich beisse zusammen, bis Dienstag Hand verschonen wa darf nicht spielen. Seufz...ich brauche Trophy sammeln Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Ich kann dich ja mal adden und dann start ich mit dir die Rennen und halt dir die Leute vom Hals !!! Und was du auch machen kannst ist den Ferrari F12 Robustheit und Stärke voll aufrüsten und für die Rennen ESF und Schockwelle ausrüsten und die beiden Technologien am besten auch voll aufrüsten !!! Zitieren
HughJFan Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Ich kann dich ja mal adden und dann start ich mit dir die Rennen und halt dir die Leute vom Hals !!! Und was du auch machen kannst ist den Ferrari F12 Robustheit und Stärke voll aufrüsten und für die Rennen ESF und Schockwelle ausrüsten und die beiden Technologien am besten auch voll aufrüsten !!! Beides Versionen? Habe ja beide Spiel für ps3 und ps4 und noch nicht weit dass Rang 15 ist. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
LamboAventador Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Auf PS4 kann ich dir helfen !!! Zitieren
HughJFan Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Auf PS4 kann ich dir helfen !!! Ok heute? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
che13 Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Wie setze ich einen Helikopter ein? Danke vorab für die Antwort. Zitieren
marv307 Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Wie setze ich einen Helikopter ein? Danke vorab für die Antwort. Das ist eine Verfolgungstechnologie. Besitzen die ersten Autos der Cop-Karriere aber nicht. Ich glaube ab dem 5. Auto haben die das Zitieren
che13 Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Das ist eine Verfolgungstechnologie. Besitzen die ersten Autos der Cop-Karriere aber nicht. Ich glaube ab dem 5. Auto haben die das Das ging aber fix, danke. Zitieren
HughJFan Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 habe fast PS4 durch, aber Gold Medaillen bisschen übertreiben! Das schafft nicht alles. und ich brauche einen Hilfe wenn Online besser zusammen helfen für 500.000 einer Durchgang sichern - Trophäe. Ich schaffe nicht alleine, weil zu wenig ist... Zitieren
mitstreiter Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Jemand nen Plan ob man auch manuell speichern kann? Bei mir fehlt immer was wenn ich neu starte. Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Jemand nen Plan ob man auch manuell speichern kann? Bei mir fehlt immer was wenn ich neu starte. ne manuell geht glaube ich nicht, hatte ich auch geguckt damals weil mir auch immer was verloren ging. am besten immer was an den Einstellungen am Auto ändern bevor du das spiel beendest, denn dann wird immer automatisch gespeichert. Zitieren
HughJFan Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Jetzt fehlen 2 Trophäen für 500k- und 60 Rang Racer, ich glaube ersten PS4 Platin... noch nicht! Wer helft mir wegen 500k- boosten?? alleine schaffe ich nicht mehr. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Jetzt fehlen 2 Trophäen für 500k- und 60 Rang Racer, ich glaube ersten PS4 Platin... noch nicht! Wer helft mir wegen 500k- boosten?? alleine schaffe ich nicht mehr. Was muss man denn da machen? Nur 500k anhäufen? Kannst doch einfach paar Rennen fahren und dann schnell ins Versteck. Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Jetzt fehlen 2 Trophäen für 500k- und 60 Rang Racer, ich glaube ersten PS4 Platin... noch nicht! Wer helft mir wegen 500k- boosten?? alleine schaffe ich nicht mehr. Wenn ich das spiel noch hätte würde ich dir helfen. Aber nochmal: nimm einen der letzten ferarri. Verstärke robustheit. Rüste ihn mit esf und schockwelle aus. Fahre ein hot pursuit und fahr danach an eine tankstelle und zerstöre die cops, fahr durch die tanke und zerstöre die cops und immer so weiter Zitieren
HughJFan Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Wenn ich das spiel noch hätte würde ich dir helfen. Aber nochmal: nimm einen der letzten ferarri. Verstärke robustheit. Rüste ihn mit esf und schockwelle aus. Fahre ein hot pursuit und fahr danach an eine tankstelle und zerstöre die cops, fahr durch die tanke und zerstöre die cops und immer so weiter Hab schon mehr versucht und immer pech. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
marv307 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Hab schon mehr versucht und immer pech. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Einfach Interceptor ganz unten rechts auf der Karte. Da ist eine Tankstelle. Cop zerstören in die Tankstelle rutschen und mit den Pfeiltasten das Event neu starten. Das machste dann einfach 5 mal oder so und fertig. Steht auch im Leitfaden drin und habe ich auch schon früher mal gepostet. Ist super mega einfach, das schafft jeder. Zitieren
HughJFan Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Einfach Interceptor ganz unten rechts auf der Karte. Da ist eine Tankstelle. Cop zerstören in die Tankstelle rutschen und mit den Pfeiltasten das Event neu starten. Das machste dann einfach 5 mal oder so und fertig. Steht auch im Leitfaden drin und habe ich auch schon früher mal gepostet. Ist super mega einfach, das schafft jeder. Ja auch schon net klappt Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
CeeJay_Dee Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Such dir doch mal bei YT ein Video dazu raus. Dann siehst du vllt besser wie es gemacht wird. Zitieren
HughJFan Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Such dir doch mal bei YT ein Video dazu raus. Dann siehst du vllt besser wie es gemacht wird. Hab ja schon verschiedene nix bringen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 dann wirst du wohl die Platin nicht schaffen Zitieren
kurzer Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Ich habe Probleme bei der Trophy Erreiche Racer-Rang 60. Ich bin jetzt Rang 59 und bin zig mal durch die Karriereübersicht gegangen und habe alles erledigt, außer zwei sind noch offen bei dem letzten (einmal habe ich Große Tour schon beendet): Beende Große Tour. Aber wenn ich das machen will und zum Event "Große Tour" fahre, dann kann ich nicht L1 drücken um das Event zu starten. Hat jemand einen Rat? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.