mitstreiter Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Servus zusammen hat von euch die woche jemand zeit auf der ps4 die 2 online trophies zu machen? Bin jeden tag ab ca. 22.15uhr online da ich spätscchicht habe. Mein psn name ist DANIEL-DW33 Es gibt nur 2 Onlinetrophies? Kannst mich adden, bin am Abend meistens on. Je nachdem. Können auch nen Termin ausmachen und die Dinger holen. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Jetzt lese ich deine Antwort erst. Ja nur 2, einen Freund verhaften und ein Rennen gegen einen Freund gewinnen. Hab zwar 3 auf meiner liste nur 2 davon haben schon platin und es schon von der Festplatte gelöscht und der andere zockt es nie. Adde du mich sobald du dann zeit hast machen wir die 2 schnell. DANIEL-DW33 heiß ich. Bin durch die Spätschicht jeden Tag ab ca. 22.15uhr online. Hab dich geaddet. Lass uns die morgen Abend machen. Schreib mich dazu einfach an, ich komm dann on, da ich aktuell nich PS3 zocke. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Jemand nen Plan ob man auch manuell speichern kann? Bei mir fehlt immer was wenn ich neu starte. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Jetzt fehlen 2 Trophäen für 500k- und 60 Rang Racer, ich glaube ersten PS4 Platin... noch nicht! Wer helft mir wegen 500k- boosten?? alleine schaffe ich nicht mehr. Was muss man denn da machen? Nur 500k anhäufen? Kannst doch einfach paar Rennen fahren und dann schnell ins Versteck. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 MAN REGT MICH DIE GROSSE TOUR AUF!!! Gibts da irgend nen Trick das Ding zu gewinnen ohne vorher seine Karre zu verlieren? Zitieren
mitstreiter Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Ok, habs eben geschafft. Das war aber auch mein bestimmt 10. Versuch. Hab die anderen Wagen ausgeschaltet und dann auch Erster geworden. Das is echt ne harte Nuß gewesen. Das Beste ist wenn mitten in der Fahrt der Controller aus geht, weil der Saft alle is . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.