Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Tipps für Online-Trophäen (inkl DLC)


reddeadrene

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dieser auftrag mit den 20 kampfdrohnenkills is ja totaler müll!! Kann man die Kampfdrohne denn überhaupt nachladen, weil bei mir tut sich nichts wenn ich ne munikiste daneben hinstelle?! und kann man sie auch manuell zünden?

Du musst halt 90 Sekunden darauf stehenbleiben und dabei nix machen. Dann hast du wieder eine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade erst mit BF4 angefangen (PS3) und bin der absolute Multiplayer-Noob, aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen :eek6:

1. Wie markiere ich Gegner für meine Teamkollegen (ohne Gadgets)?

2. Wie genau wendet man den Defibrilator an? Komm damit überhaupt nicht zurecht wenn ich jemand wiederbeleben möchte.

3. Wenn ich mir auf der PS3 evtl. Premium oder DLCs hole, ist das dann auch bei der PS4 verfügbar (Upgrade von 3 auf 4 vorhanden) oder muss man sich das dann nochmal holen?

4. Zählen die Statistiken die ich auf der PS3 hole auch gleich für die PS4 (kommt demnächst ;) ) oder muss man da noch mal von vorne anfangen?

Vielen Dank schon mal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade erst mit BF4 angefangen (PS3) und bin der absolute Multiplayer-Noob, aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen :eek6:

1. Wie markiere ich Gegner für meine Teamkollegen (ohne Gadgets)?

2. Wie genau wendet man den Defibrilator an? Komm damit überhaupt nicht zurecht wenn ich jemand wiederbeleben möchte.

3. Wenn ich mir auf der PS3 evtl. Premium oder DLCs hole, ist das dann auch bei der PS4 verfügbar (Upgrade von 3 auf 4 vorhanden) oder muss man sich das dann nochmal holen?

4. Zählen die Statistiken die ich auf der PS3 hole auch gleich für die PS4 (kommt demnächst ;) ) oder muss man da noch mal von vorne anfangen?

Vielen Dank schon mal :biggrin5:

1. Spotten auf der PS3: R2

2. Ich spiele fast nie Assault, das kann dir jemand anderes sicher besser erklären.

3. Premium ist Account gebunden und steht dann auch auf der PS4 zur Verfügung. Bei den DLCs ist es glaube ich etwas schwieriger, weil man die sich für die jeweilige Plattform kauft. Einige Leute konnten den China Rising DLC von der PS3 nicht auf die PS4 mitnehmen und mussten das irgenwie über den Support von EA regeln aber ob das funktioniert ist nicht so sicher. Am sichersten fährt man mit Premium, da gibt es keine Probleme.

4. Beim ersten Start von BF4 auf der PS4 wirst du einmalig gefragt ob du deinen Fortschritt(Multiplayer) von der PS3 auf die PS4 übernehmen willst. Wenn du dich dafür entscheidest wird es übernommen. Singleplayer musst du neu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Spotten auf der PS3: R2

2. Ich spiele fast nie Assault, das kann dir jemand anderes sicher besser erklären.

3. Premium ist Account gebunden und steht dann auch auf der PS4 zur Verfügung. Bei den DLCs ist es glaube ich etwas schwieriger, weil man die sich für die jeweilige Plattform kauft. Einige Leute konnten den China Rising DLC von der PS3 nicht auf die PS4 mitnehmen und mussten das irgenwie über den Support von EA regeln aber ob das funktioniert ist nicht so sicher. Am sichersten fährt man mit Premium, da gibt es keine Probleme.

4. Beim ersten Start von BF4 auf der PS4 wirst du einmalig gefragt ob du deinen Fortschritt(Multiplayer) von der PS3 auf die PS4 übernehmen willst. Wenn du dich dafür entscheidest wird es übernommen. Singleplayer musst du neu machen.

Auf der PS4 ist spotten auf R1 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade erst mit BF4 angefangen (PS3) und bin der absolute Multiplayer-Noob, aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen :eek6:

1. Wie markiere ich Gegner für meine Teamkollegen (ohne Gadgets)?

2. Wie genau wendet man den Defibrilator an? Komm damit überhaupt nicht zurecht wenn ich jemand wiederbeleben möchte.

3. Wenn ich mir auf der PS3 evtl. Premium oder DLCs hole, ist das dann auch bei der PS4 verfügbar (Upgrade von 3 auf 4 vorhanden) oder muss man sich das dann nochmal holen?

4. Zählen die Statistiken die ich auf der PS3 hole auch gleich für die PS4 (kommt demnächst ;) ) oder muss man da noch mal von vorne anfangen?

Vielen Dank schon mal :biggrin5:

Wenn du den defi in der Hand hast r1 drücken und auf dein toten Team Kameraden zielen. Wenn du nur kürz r1 hältst wird er mit 20 Gesundheit wiederbelebt hältst du r1 länger und lässt dann los wird er mit dementsprechend mehr Gesundheit wiederbelebt.

Mein Tipp nur kurz drücken und immer en Medipack hinwerfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen DANK euch, werde ich dann später mal austesten :2thumbsup::mg:

Edit: Noch eine Frage: Wie ist das mit den Battlepacks? Wenn ich die öffne werden dann die Boosts die drin sind gleich aktiviert oder wo muss ich die aktivieren?

Kannst du im pause Menü aktivieren während des Spiels

Dann nach rechts drücken oder glaub Viereck dann kannste eins auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...